Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1057
  1. #46
    Usy
    unregistriert
    Album ist heute rausgekommen:

    http://www.amazon.de/Da-Ella-Endlich...7162359&sr=8-4

    Auch ein kleines Video von ihr ist dort.

  2. #47
    Am Samstag war sie im Hernstfest der Volksmusik und stellte einen Titel aus dem Album vor.

    "Jemand der zaubert"

    /watch?v=sNDJBGKv4Lc

  3. #48
    Heute hat sie den Song "Wär ich ein Buch" bei Carmen Nebel zum Besten gegeben. Mit auf der Bühne ihr Vater Norbert Endlich.

    /watch?v=E8hEJFaT46w

    Ihr Debut-Album "Da" stieg in der ersten Woche auf Platz 53 ein.

  4. #49
    Den Song kenne ich doch noch, ist von Daliah Lavi 1971 gecovert worden, Original Spotnicks
    Sie hebt sich aber ab von den üblichen Schlagertanten, Respekt.

    Endlich mal wieder Herr Endlich (Duo H&N, Boys next door)
    Hab ich schon 20 Jahre nicht im TV gesehen, glaub ich.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (30-10-2010 um 23:04 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #50
    Eben, sie hebt sich ab von anderen Schlagerkünstlern. Und deswegen ist es für mich auch kein reiner Schlager.

  6. #51
    Platz 1 der smago! Hitparade mit "Komm lass uns fliegen" • fast 100.000 Singles "Küss mich, halt mich, lieb mich" verkauft • bis jetzt 35.000 verkaufte Einheiten der Debüt-CD "DA" • erfolgreichste Newcomerin des Jahres 2010

    Allerlei Erfreuliches gibt es von ELLA ENDLICH zu berichten.

    Zunächst einmal belegte sie - nach einem beeindruckenden Direkt-Einstieg am 14. Januar 2011 auf Platz 2 - am vergangenen Freitagabend (21.01.) Platz 1 der heiß umkämpften smago! Hitparade von www.smago.net - Dem Online-Magazin für deutsche Musik. Ihre tief unter die Haut gehende Ballade "Komm lass uns fliegen" vermochte sich u.a. gegen Namen wie Andrea Berg ("Schenk mir einen Stern") durchzusetzen.

    Doch damit nicht genug: In den offiziellen Schlager-Jahrescharts von "media control" konnte sich Ella als einzige Newcomerin in der Top 30-Jahresauswertung behaupten. Sie schaffte es mit ihrem Debütalbum "DA" auf Platz 20.

    Zudem wurden zwischenzeitlich bereits nahezu 100.000 Exemplare der Single "Küss mich, halt mich, lieb mich" abgesetzt. Von dem Album "DA" konnten mittlerweile 35.000 Einheiten abgesetzt werden. "Das ist sensationell und alles andere als normal in diesem Genre", freut sich das Team von TELDEC und der Warner Music Group Germany Holding GmbH. Und in der Tat sprechen diese Fakten für sich, denn kein anderer neuer Künstler aus dem Bereich "Schlager" kann solche Erfolge im Jahr 2010 vorweisen. Dass man Ella Endlich bei der "Krone der Volksmusik 2011" einfach übersehen hat - geschenkt. Sie geht auch "ungekrönt" ihren Weg und freut sich bereits wie Bolle auf ihre erste Solo-Tournee, die am 7. April 2011 in Düsseldorf startet (und sie auch in Chemnitz, Dresden, Berlin, Erfurt und Hamburg Station machen lässt).

    Und es gibt noch einige "Nummern" auf dem Album "DA", die förmlich danach schreien, als weitere Radio-Singles ausgekoppelt zu werden.

  7. #52
    Freut mich, da kann auch ihr Papa Norbert stolz sein. Sie ist die etwas andere "Schlagersängerin" und dieses "Küss mich, halt mich ..." hatte ich mir erst vor wenigen Wochen als Download gekauft
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #53
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ich find das auch toll - ist mein ernst, das war auf #1 meiner charts
    Signaturen sind w

  9. #54
    Hatte ich wirklich nicht erwartet von dir

    Das ist doch überhaupt keine Varkung Musik
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #55
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    hmja stimmt schon.
    aber es spricht mich halt irgendwie an, da kann ich nix machen

    alle lachen mich aus deshalb, wenn das bei mir in der playslist läuft, wenn sie zu besuch sind oder so, aber is mir woschtegal, ich steh auf das lied

    kuckstu hier, seit ner weile krebst sie unterhalb der top 100 rum, aber sie hat stattliche 18 wochen verweildauer in den top 100 vorzuweisen: http://ioff.de/showpost.php?p=30475261&postcount=22
    Signaturen sind w

  11. #56
    Dabei war der Song 2009 schon sehr erfolgreich und lange in den Top 100 und 2010 erneut. Und auch 2011 wird er wieder dabei sein.

    Im April fängt ihr erste Tour an:

    07.04.2011 Düsseldorf – Savoy Theater

    09.04.2011 Chemnitz Stadthalle

    10.04.2011 Dresden Kulturpalast

    11.04.2011 Berlin Admiralspalast

    12.04.2011 Erfurt Alte Oper

    25.04.2011 Hamburg Schmidt´s Tivoli

  12. #57
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    hmja stimmt schon.
    aber es spricht mich halt irgendwie an, da kann ich nix machen
    [flüster] Ich hör sie auch manchmal. Wirklich selten, aber manchmal überkommt es mich... ^^[/flüster]

  13. #58
    Ich habe mir aus Protest die Version von Schnuffelinchen geladen, weil die von Ella Belanglos so grauenhaft pathetisch und unecht gesungen ist, dass ich das kotzen kriege.

  14. #59
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von *pling* Beitrag anzeigen
    [flüster] Ich hör sie auch manchmal. Wirklich selten, aber manchmal überkommt es mich... ^^[/flüster]
    du bist cool
    Signaturen sind w

  15. #60
    Selbst DSDS kam ja nun an "Küss mich, halt mich, lieb mich" nicht vorbei.
    4 Mädels mussten das im Recall singen und anscheinend keine von ihnen kannte das Lied.
    Die Single erschien ja schon November 2009 und war vorige Woche noch immer auf #100.
    Wegen DSDS dürfte es nochmals etwas nach oben hüpfen nächste Woche.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •