Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 844
  1. #31
    Lied ist gar nicht mal schlecht. Der Refrain ist Bombe! Klingt so wunderbar nach den 80ern. Hat in der Melodie auch nen Hauch Kate Bush.

  2. #32
    "Wonderful Life" wird am 06. August veröffentlicht.



    1. Wonderful Life - Album Version
    2. Wonderful Life - Arthur Baker Remix

  3. #33
    ist das ding in uk eigentlich gefloppt?

  4. #34
    okay, gerade gecheckt, auch dort noch nicht veröffentlicht.

    die songs hören sich an wie eine mischung aus marina & the diamonds, joachim witt und kate bush. geile kombo. "stay" z.b. sehr schick.

    http://www.mtv.co.uk/artists/hurts/session/hurts

  5. #35
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    weiß gar nicht, ob es dort übrhaupt veröffentlicht wurde, zumindest ist es nicht in den charts gewesen.
    die nachfolgesingle steht auf #50 und auf #8 der alternativecharts.
    Signaturen sind w

  6. #36
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    okay, gerade gecheckt, auch dort noch nicht veröffentlicht.

    die songs hören sich an wie eine mischung aus marina & the diamonds, joachim witt und kate bush. geile kombo. "stay" z.b. sehr schick.

    http://www.mtv.co.uk/artists/hurts/session/hurts


    ich würde es mesh mit ein bisschen placebo nennen.
    Signaturen sind w

  7. #37
    irgendwo hat sich da auch ryan tedder in der truppe versteckt.

  8. #38
    nee, placebo sind nicht epic genug. hurts setzen offensichtlich konstant auf bombastsound.

    mesh kenne ich überhaupt nicht.

  9. #39
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    dann hör sie dir an!
    mesh sind definitiv die band, denen hurts am nächsten kommen, es würde mich schwer wundern, wenn hurts sich musikalisch nicht stark von ihnen beeinflussen ließen.

    wundert mich aber, dass du die nicht kennst, sind eigentlich sehr bekannt, möglicherweise die bekannteste synthpopband unseres jahrzehnts.

    ps: ein nennenswerter einfluss sind wahrscheinlich auch noch Soft Cell.
    Signaturen sind w

  10. #40
    ich kenn bisher nur "wonderful life". und das klingt für mich ein wenig wie pet shop boys, nur in gut

  11. #41
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich kenn bisher nur "wonderful life". und das klingt für mich ein wenig wie pet shop boys, nur in gut
    Richtig, an die PSB haben sie mich auch als erstes erinnert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #42
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    dann hör sie dir an!
    mesh sind definitiv die band, denen hurts am nächsten kommen, es würde mich schwer wundern, wenn hurts sich musikalisch nicht stark von ihnen beeinflussen ließen.

    wundert mich aber, dass du die nicht kennst, sind eigentlich sehr bekannt, möglicherweise die bekannteste synthpopband unseres jahrzehnts.

    ps: ein nennenswerter einfluss sind wahrscheinlich auch noch Soft Cell.
    sind mesh denn wirklich so groß und einflußreich? selbst ihre englische wikipedia-seite ist ja geradezu mickrig. naja, ich werde sie mir mal anhören, danke für den tip.

  13. #43
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    nuja, natürlich kein vergleich zu weltstars aus dem genre, wie depeche mode oder soft cell.
    aber in der aktuellen szene sind sie mit sicherheit DIE referenzband nummer eins.
    Signaturen sind w

  14. #44
    Hoffe, auf dem Album sind mehr Songs wie BETTER THAN LOVE. Die 8 anderen Songs, die ich kenne sind eher nicht sooo die Burner. Gehe trotzdem aufs Hamburg-Konzert!

  15. #45
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ou cool, berichte doch bitte hinterher, wies war

    mit wem sind sie denn auf tour?
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •