Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 574
  1. #76
    Ja, mit denen auch...

  2. #77
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    zurecht!

    dabei sind sowohl amy als auch cristina absolut heiß, also musikvideao können sie meinetwegen gerne noch ne ganze weile lang produzieren
    Signaturen sind w

  3. #78
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Vo Lacuna Coil's Entwicklung bin ich auch enttäuscht... -.- Aber hör se trotzdem noch gern, hab se mir in München auch scho zweimal angschaut dieses Jahr.
    Evanescence sind mitn letzten Album eig. n bisschen weg vom Mainstream, find die entwickeln sich gut. Nur dieses ganze Pseudo-Gothic-"Wir sind ja so düster!!!"-Image nervt mich einfach... -.-

    Wie jetz? Gabs zwischen den beiden nen B*tchfight??? ^^
    ANGELA GOSSOW...

  4. #79
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Irgendwie verlier ich langsam die Hoffnung das die überhaupt noch was veröffentlichen, nachdem se sich jetz doch ausm Studio verabschiedet haben hört man irgendwie gar nix mehr.
    Ob das noch was wird...
    ANGELA GOSSOW...

  5. #80

  6. #81
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    naja, wenn sie raus sind aus dem studio, heißt das doch vielleicht, dass die aufnahmen fertig sind, oder?

    vielleicht suchen sie jetzt bloß noch ein label, das das album veröffentlicht und dann gehts ab
    Signaturen sind w

  7. #82
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    naja, wenn sie raus sind aus dem studio, heißt das doch vielleicht, dass die aufnahmen fertig sind, oder?

    vielleicht suchen sie jetzt bloß noch ein label, das das album veröffentlicht und dann gehts ab
    Ne schön wärs... Die waren noch lange nicht fertig, die waren noch am Songs schreiben teilweise... Dann hat Amy Lee gepostet sie bräuchten ne kreative Pause um weiter zu schreiben und ham deshalb as Studio auf unbestimmte Zeit verlassen... Alles irgendwie komisch ^^.
    ANGELA GOSSOW...

  8. #83
    Ich würde mich so über ein neues Album freuen. Allerdings bin ich mit Electro-Pop jetzt nicht so zufrieden. Wieso bleiben die nicht bei ihren Wurzeln? Warum muss letztlich alles im Electro-Pop enden?

  9. #84
    Ich glaube nicht, dass es Electro à la Gaga sein wird Wäre aber irgendwie lustig

  10. #85
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es Electro à la Gaga sein wird Wäre aber irgendwie lustig
    Und wie lustig das wäre xD. Amy Lee im Lady Gaga Hauteng-Outfit, lol...

    Ne aber so wirds nich enden. Sind und bleiben lt. Amy Lee auch ne Rockband aber arbeiten mehr Elektronische Sounds in ihre Musik ein. Die Einflüsse liegen da bei Björk, MGMT oder auch La Roux oder wie die heißt. Naja bin gespannt, wenns wie gesat überhaupt noch was wird mit nem Album vor 2056.
    ANGELA GOSSOW...

  11. #86
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von KDM_ELITE_TOBI Beitrag anzeigen
    Und wie lustig das wäre xD. Amy Lee im Lady Gaga Hauteng-Outfit, lol...
    *sabber*
    Ne aber so wirds nich enden. Sind und bleiben lt. Amy Lee auch ne Rockband aber arbeiten mehr Elektronische Sounds in ihre Musik ein. Die Einflüsse liegen da bei Björk, MGMT oder auch La Roux oder wie die heißt. Naja bin gespannt, wenns wie gesat überhaupt noch was wird mit nem Album vor 2056.
    das klingt gut
    Signaturen sind w

  12. #87
    Twitter:

    AmyLeeEV Amy Lee
    We will be making a special announcement Monday.... (no it's not an April Fools joke!)

    It's official, we're going into the studio to record our new album on Monday, April 11!! Check out www.evanescence.com


    Yay!!!!!!!!!!

    Nach NoA meine Absolute Lieblingsband. (ich weiß,komische mischung.)
    Amy.

  13. #88
    Na endlich

    Release ist für den Herbst geplant

  14. #89
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen

    Release ist für den Herbst geplant

    Jaaaaa! Bin jetzt schon völlig aufgedreht.

  15. #90
    Von der Website.

    According to Evanescence front woman Amy Lee, "We can't wait to show everyone what we've been working on! We've written more than an album of songs. We’ve been finding ourselves, reinventing our sound, experimenting with things we've never done before and at the same time embracing the things we love most about Evanescence. This journey has made us the strongest we’ve ever been as a band, and I am in love with the music. Nick Rasculinecz is the perfect fit for this record and we are all very excited to get into the studio together."

    Wind-up Records President Edward Vetri comments, “Amy and the band have been hard at work on the new record. The time off has allowed Amy to expand the creative boundaries of Evanescence. We are very excited to bring this music to the world.”



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •