Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 574
  1. #541
    Weiß nicht, der Song ist auf eine Art schon ein Gemisch aus Bekanntem aber auf der anderen Seite ist die Nummer Null griffig und es fehlt der rote Faden. Video sagt mir auch nicht zu. Typisches Corona-Selfmade-Video ... bei "Wasted On You" war's ja noch irgendwie ok aber so generell passt es weder zur Band noch zur Musik. Da wäre mir so ein Visual-Video lieber gewesen. Sowas wie bei "Imperfection" hätte auch bei Corona mindestens drin sein können und das war jetzt auch nicht gerade ein Top-Video.

  2. #542
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, der Song ist auf eine Art schon ein Gemisch aus Bekanntem aber auf der anderen Seite ist die Nummer Null griffig und es fehlt der rote Faden..


    Ich finde aber nicht, dass das verschiedene Seiten sind, sondern das da ein Zusammenhang besteht.

  3. #543
    Wasted On You gefällt mir im direkten Vergleich erheblich besser.

  4. #544
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single „Use My Voice“ nächste Woche

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #545
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ausschnitt gefällt mir so gar nicht.

  6. #546
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Use my voice“ gibt mir rein gar nichts. Bisher konnte ich auch nur mit „Wasted on you“ etwas anfangen.
    Mir fehlt leider immer noch so der Style der ersten beiden Alben. Ich hoffe da kommt nochwas.

  7. #547


    Ich verfolge sie sonst nicht wirklich, aber der Song gefällt mir beim ersten Hören richtig gut.

  8. #548
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Am 05.12. gibt es ein Onlinekonzert inkl. neuer Songs aus „The Bitter Truth“.
    Soll wohl 9,99$ kosten. Bin schon am überlegen, aber weiß nicht ob es sich lohnt. Wenn es dann nur 30 Min. sind, würde ich es nicht machen.

  9. #549
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album kommt am 26. März. 12 Songs.
    "Yeah Right" ab Mitternacht.

    https://music.apple.com/nz/album/the...uth/1541326602

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #550
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Endlich ein Datum.
    Mal gucken ob da noch was brauchbares kommt. Bisher bin ich nicht so geflasht.

  11. #551
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Yeah right“ gefällt mir nach den ersten hören richtig gut.

  12. #552

  13. #553
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    "Better Without You" gefällt mir sogar ganz gut

  14. #554
    Album ist da! Lohnt es sich?

  15. #555
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja.
    Wobei es ja nur 6 neue Songs sind, wenn man den ersten nicht zählt. Aber es sind so einige Highlights dabei, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Hab mich direkt in „Part of me“ und „Feeding the dark“ verliebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •