Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 574
  1. #16
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    "Lithium" ist für mich der beste Evanescence-Song ever.

    Aber insgesamt konnte das Album wirklich nicht mit "Fallen" mithalten, da war ausnahmslos jeder Song geil.


    Ich bin gespannt und hoffe, dass es nicht zuuu elektronisch wird.
    Bei "Lithium" hat mir irgendwie was gefehlt ... nicht schlecht aber der Funke ist nicht übergesprungen.

    Jab, bei "Fallen" kann man wirklich sagen, dass da jeder Song geil war und manche eben noch mehr als das. Schade das man damals ausm Life-Album nicht "Missing" weltweit veröffentlicht hat ... gehört für mich zu den besten Songs!

    Hoffe auch, dass das neue Album nicht völlig vom alt bekannten Style abweicht. Na ja, ne Gaga-Kopie wird schon nicht rauskommen.

  2. #17
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Laut Amy Lee hört sie viel "La Roux" und naja... :

    http://community.livejournal.com/ohn.../44704022.html


    La Roux Element mit Rock wäre sicher interessant.

  3. #18
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  4. #19
    Zitat Zitat von YouKnow Beitrag anzeigen
    Laut Amy Lee hört sie viel "La Roux" und naja... :

    http://community.livejournal.com/ohn.../44704022.html


    La Roux Element mit Rock wäre sicher interessant.
    La Roux

  5. #20
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Bei "Lithium" hat mir irgendwie was gefehlt ... nicht schlecht aber der Funke ist nicht übergesprungen.

    Jab, bei "Fallen" kann man wirklich sagen, dass da jeder Song geil war und manche eben noch mehr als das. Schade das man damals ausm Life-Album nicht "Missing" weltweit veröffentlicht hat ... gehört für mich zu den besten Songs!

    Hoffe auch, dass das neue Album nicht völlig vom alt bekannten Style abweicht. Na ja, ne Gaga-Kopie wird schon nicht rauskommen.
    Kennst du die Akustik-Versionen von "Lithium"? Bei mir ist da der Funke endgültig übergesprungen. (watch?v=nxEgNSkh4ZA)

    Ja, einige von den älteren Sachen sind auch sehr sehr gut. Solitude (watch?v=KsERLY7Mx_E).

    Hoffentlich nicht, ich finde die GaGa schrecklich.



    La Roux wäre noch ok. Little Boots sogar noch besser.

  6. #21
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Ich muss sagen ich find "Fallen" ist bisher das schwächste Album... (Was aber nicht heißt das es schlecht is, is immer noch n geniales Album!)

    Ganz vorn is bei mir "Origin" und die ganzen alten Songs (EP's usw.), is irgendwie noch anders als alleas was danach gekommen is und einzigartig!
    Und danach "The open door", weil ichs abwechslungsreicher und kreativer als "Fallen" find...

    Aber alles von Evanescence is geil...
    ANGELA GOSSOW...

  7. #22
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Blöde Frage ^^. Wie kann ich den Threadtitel abändern? Kann ich das überhaupt?
    ANGELA GOSSOW...

  8. #23
    Musst einen Mod anschreiben

  9. #24
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    La Roux
    La Roux

    Ich befürchte schlimmes

  10. #25
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Kennst du die Akustik-Versionen von "Lithium"? Bei mir ist da der Funke endgültig übergesprungen. (watch?v=nxEgNSkh4ZA)
    Ne, kannte ich noch nicht ... hört sich ganz gut an.

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ja, einige von den älteren Sachen sind auch sehr sehr gut. Solitude (watch?v=KsERLY7Mx_E).

    Hoffentlich nicht, ich finde die GaGa schrecklich.

    La Roux wäre noch ok. Little Boots sogar noch besser.
    Von den alten Songs die ich kenne gefällt mir "Anything For You" am besten!. ... /watch?v=rVm5lqNAvEM

    Gaga's Musik selbst find ich toll aber das ist für Evanescence nix, denn die bedienen mit ihrer Musik ja nen anderes Publikum und ich hoffe, dass es da nicht nen komplette Änderung gibt. Vielleicht wird's ja nen bissl in die Richtung von L'Âme Immortelle gehen, wo einige Lieder ja auch etwas Elektronik aufweisen!!??

  11. #26


    Bin total gespannt. Eine zeitlang habe ich Evanesence geliebt.
    "My Immortal".
    Müsste eigentlich bei jeder Casting Show hoch und runter gesungen werden.

  12. #27
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Von den alten Songs die ich kenne gefällt mir "Anything For You" am besten!. ... /watch?v=rVm5lqNAvEM
    Wäre bei mir im Mittelfeld.

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Gaga's Musik selbst find ich toll aber das ist für Evanescence nix, denn die bedienen mit ihrer Musik ja nen anderes Publikum und ich hoffe, dass es da nicht nen komplette Änderung gibt. Vielleicht wird's ja nen bissl in die Richtung von L'Âme Immortelle gehen, wo einige Lieder ja auch etwas Elektronik aufweisen!!??
    Ja, damit könnte ich gut leben.

  13. #28
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Von den alten Songs die ich kenne gefällt mir "Anything For You" am besten!. ... /watch?v=rVm5lqNAvEM
    Meine Favourits von den alten Songs sind Imaginary (Origin & Evanescence EP), Eternal, Even in Death, Solitude und Understanding (Evanescence EP & Sound Asleep/Whisper EP).
    ANGELA GOSSOW...

  14. #29
    Du,der/die den Threat eröffnet hat

    Ich überlege schon seit TAGEN,kein witz,ob ich einen Evanescence Threat eröffnen sollte fürs neue Album,aber dachte immer bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit,und allzu viel ist ja noch nicht bekannt

    Ick freu mir

  15. #30
    Und btw, das kommende ist das DRITTE offizielle reguläre studio album . Origin war kein offizielles Studioalbum, ausserdem auch nur limitiert auf 2500 stk. ist leider ziemlich schwer ranzukommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •