Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 312
  1. #106
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der scheint öffentlich auch nicht verfügbar zu sein. Wenn ich auf "Zum Album" klicke erscheint nämlich nix.. Aber ich kann ihn immer noch Release Radar abspielen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
    Wie hört sich das Lied an? Nimm mal auf und zeig her...wills hören
    Nura meinte gestern per Instagram dass Ständer am Montag kommen wird.

  2. #107
    Nur noch 20 Tage bis das Album erscheint!

    Bei Amazon ist sowohl für die Standard-Version als auch für die Limited Fan Box ne Doppel-CD gelistet. Schätze mal dass die zweite CD dann wie beim Re-Release von der EP hintendrankgeklatscht bzw. jetzt beim Album halt auf der zweiten CD nochmal die selbe Tracklist nur mit den Instrumentalversionen drauf enthalten wird.


    Btw die Tracklist:

    01. Die Fotzen sind wieder da
    02. Er will Sex
    03. Von Party zu Party
    04. Schule
    05. Bongzimmer
    06. Ständer
    07. Ausziehen
    08. Partyopfer
    09. Frischfleisch
    10. Heul doch
    11. Ich hab kein Feuerzeug
    12. Vorstadtjunge



    Bin gespannt, hinter welchem Titel sich Made 4 Love 2.0 versteckt
    Tippe mal stark auf "Vorstadtjunge", weil sich das rein vom Namen her schon recht grau und nach ner textlich etwas tiefergehenden Thematik anhört.

    Ich erzähl dir was von Vorstadtkreisen, Leute verlier'n Zähne beim Bordsteinbeißen..

    Mit am gespanntesten bin ich ja auf "Partyopfer". Allein vom Titel her taugt der mir schonmal sehr.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie machen die das? Die haben doppelt so viele Plays auf Spotify wie der DSDS-Gewinner



    Anscheinend hören die Leute einfach lieber Realtalk von nem Mannsweib, was ja doch n bisschen rappen kann (nochmal anscheinend). <3
    Zwar nicht ganz die 2 Millemarke geknackt, aber gestern zum einjährigen Geburtstag hat mein "HASS FRAU" Musikvideo auf Youtube immerhin die 116.000 erreicht. Danke Naddel!
    Die EP ist letzten Monat ebenfalls ein Jahr alt geworden, das Album erscheint in 3 Wochen..
    Deshalb an dieser Stelle noch ein Bilderbuch über die vergangenen Monate, um ihre erste grandiose Ära hiermit symbolisch abzuschließen
    und auch als kleines Dankeschön an die Beiden, weil sie mir einfach so viel geben.


    Mit mehr Neukölln als Shanghai.. <3
    Geändert von Lasgo (13-05-2017 um 20:03 Uhr)

  3. #108
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    <3

  4. #109
    Video war sogar auf der #1 bei den YouTube Trends

  5. #110
    So, und jetzt hat echt alles voll gezündet, Bongzimmer Bämm!
    Weil in dem Song ist im Prinzip genau das gemacht worden, wovon ich hier noch gesprochen hab.
    Nur halt ohne das Megaphon, aber das war im übertragenen Sinne ja auch als Vocaleffekt gemeint und nicht bildlich zu verstehen.
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Nura beim nächsten mal einfach so'n episches Megaphon in die Hand drücken mit dem sie nen Ricarda-liken Mr. Wichtig After-chorus bekommt der einfach nur catchy getextet wurde und selbst mit eher langsamen Sprechgesang noch wirken kann, statt sie Dinge tun zu lassen, die unterm Strich dann doch eher try-hard als gekonnt klingen.
    Sie klingt einfach nur so gut in Bongzimmer. Voll gechillt, nicht angestrengt, und dann noch diese Effekte auf ihrer Stimme, einfach nur perfekt. Und dann fiel mir erstmal auf, dass sie bei diesem Song wieder ihre alte Aufteilung verwenden.. und keine 2 Sekunden später kommt diese krasse Strophe von Juju. Die rein vom Text her einfach so nur so genial ist, wow. Und dann spackt sie voll in irgendne komische Stimmung ab, die alles zum Ende hin mit einem Male plötzlich doch irgendwie völlig auflöst. Der ganze Text wird auf einmal so beschmiert und irre. Mag diese Art von Humor total gerne. Höhö. Lol.





    Und was ich auch total liebe ist dieses Bild. Ich finde diese Art von Bildern manchmal etwas schwierig, einfach weil nicht besonders kreativ und schon 100 mal gesehen. Aber dann fiel mir das Mädchen rechts auf. Und wie schön und natürlich sie lacht. das hat irgendwie schon viel rausgeholt.. und dann bin ich bei Juju kleben geblieben. Ihr Blick ist einfach nur so gut. Weil ich finde das wirkt so ehrlich und sie "verliert" sich total süß in dem, was sie da gerade sieht.

    Ach übrigens, Amazon hat nen Ständer bekommen, um Punkt 00 Uhr ging die Hörprobe online.
    Und auch darin scheint man die Stimme von Nura ähnlich bearbeitet zu haben wie in "Bongzimmer". <3

  6. #111
    <3
    [YOUTUBE]CLDxemaERLM[/YOUTUBE]

  7. #112
    Finde Bongzimmer und Ständer sehr geil.
    Es wird heute ein neues Video zu - VON PARTY ZU PARTY - gedreht.

  8. #113
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    <3
    [YOUTUBE]CLDxemaERLM[/YOUTUBE]
    Find die ersten 4 Songs vom Album mega geil.
    Fand ja die EP schon geil, aber das übertrifft echt alles.

  9. #114
    Ich finde Ständer auch sehr geil

  10. #115
    Freue mich mega auf das neue Video und auf den neuen Song...

    VON PARTY ZU PARTY

    - https://www.youtube.com/watch?v=zwSBZyIrnR0

  11. #116
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich finde Ständer auch sehr geil
    Das kann ich mir vorstellen, du Ferkel.

  12. #117
    Von Party Zu Party ist draußen und er ist sehr geil.

  13. #118
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich finde Ständer auch sehr geil
    Geht mir auch so

  14. #119
    Deutsche Seniorinnen lernen SXTN-Hits kennen:

    [YOUTUBE]L-wZd8FCPOo[/YOUTUBE]


  15. #120
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, das ist sehr modern. Die Oma in der violetten Blouse ist alles.

    Omas lieben SXTN.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •