Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 707
  1. #1

    ZDF - Sammelthread

    Hallo,

    worüber ich Euch informieren wollte: Am Sonntag, 20. Juni, wird ZDFneo um 22.55 Uhr ein kleines Juwel präsentieren – nämlich das außergewöhnliche und imposante Konzert, das Michael Jackson 1997 in München zum Besten gegeben hatte.

    Das grandiose Konzert galt lange als verschollen und ist eine Reise durch über 20 Jahre erfolgreiche Pop-Geschichte. Der Sänger, Tänzer, Komponist und Entertainer präsentiert auf einzigartige Weise seine größten Hits in einer atemberaubenden Bühnenshow.

    Weitere Informationen zum Konzert und zum Themenabend findet Ihr hier:

    http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,8076417,00.html

    Schöne Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de

    PS: Zur Einstimmung vielleicht schon mal eine Bildergalerie vom "King of Pop". Oder das Musikvideo "Beat it"? Oder ein paar Stimmen zu Michael Jackson? Was sagt Gossip über ihn? Das findet Ihr alles unter http://musik.zdf.de
    Geändert von ZDFOnline (17-06-2010 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Ich interessier mich zwar nicht für Michael Jackson, aber ich find's schön, dass mein ehemaliger Arbeitgeber den Weg ins IOFF gefunden hat

  3. #3
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ohne auf diesem Rechner die Links anschauen zu können, klingt das schon mal sehr gut! *weint immer noch dem Dr. Psycho nach*

    Zumal der Donnerstag sich für nicht-CSI/ISC/SCI/CIS/irgendwas-Seher eh auf 30Rock und Harald Schmidt beschränkt.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  4. #4
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Da seh ich übrigens ein Marketing-Problem drin: Obwohl ich zum elitären Kreis derjenigen gehöre, die ZDFneo überhaupt auf ihrer Fernbedienung finden und Ulmen-Fan bin, habe ich bis eben nix davon gewusst.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  5. #5

  6. #6
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    ich freu mich auch drauf ... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

  7. #7
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  8. #8
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Was war denn das????????

    Bis kurz vor den Gewaltszenen wusste ich noch nicht, was ich davon halten soll.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  9. #9
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team


    Also so bisschen krank war das ja schon...

  10. #10
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    also dr.psycho habe ich sehr gemocht ... das hier lässt sich dagegen erstmal nur schwer an > nächste folge schau ich aber noch

  11. #11
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zwischendrin hab ich mal geglaubt, der Sinn der Serie soll in schmissigen Dialogen à la "Die Zwei" liegen. Aber leider hab ich trotz hochgeregelter Lautstärke das Genuschel vom Ulmen gar nicht mal komplett verstanden.

    Als dann das Blut gespritzt ist, war ich fast irgendwie schockiert und nur noch auf 30Rock gewartet.

    Ich werde es mir eventuell auch noch mal 10 Minuten lang anschauen, in der Hoffnung, dass sich mir vielleicht durch die zweite Folge doch noch eine sympathische Idee dahinter erschließt.


    30Rock wird übrigens m.E. auch immer merkwürdiger. Es sind einfach die Figuren von Liz , Jack und vielleicht noch Kenneth, die es sehenswert machen.
    Geändert von Voltaire (12-11-2010 um 12:34 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  12. #12

    Nachricht ZDF log in: Was wollt Ihr von Stuttgarts OB Schuster wissen?

    Hallo,

    Milliardengrab oder Zukunftslokomotive? Beim Streit um Stuttgart 21 geht es längt um mehr als nur das Bahnhofsprojekt.

    Was wollt Ihr von Stuttgarts OB Wolfgang Schuster wissen? Wir sammeln Eure Fragen rund um Stuttgart 21 unter http://www.studivz.net/Profile/Flips...ek73P7JvW13rRs

    Hier findet Ihr weitere Informationen zur Sendung: http://login.zdf.de

    Antworten wird Schuster dann am 23. November ab 21 Uhr bei ZDF log in - live im Internet und im ZDF.infokanal.

    Wir sind auf Eure Fragen gespannt,


    Till, zdf.de

  13. #13
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ach, jetzt hab ich den Thread wieder gefunden.
    Also die Snobs haben mich überhaupt nicht überzeugt. Ich hab zwar mehr als die prognostizierten 10 Minuten ausgehalten, aber vermutlich deshalb, weil ich in der Zwischenzeit was anderes gemacht habe und eigentlich nur auf die Anstalts-Wiederholung gewartet habe.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  14. #14
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Ich will auch nen Job bei zdf.de .. Wie komm ich da ran?

  15. #15

    Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Hallo,

    gerne möchte ich Euch auf unseren Zombiefilm "Rammbock" hinweisen.

    Wir haben jetzt auf unserer Website ein umfangreiches Angebot an Videointerviews veröffentlicht – nämlich hier:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...k---Interviews

    Besonders schön finde ich im Übrigen das Statement eines Zombiedarstellers: „Man ist einfach nicht mehr menschlich", sagt er im Interview. "Man muss wirklich versuchen, diese inneren Triebe zu haben – dieses Fressen, alles andere ist egal. Es zählt nur noch fressen.“

    "Rammbock" läuft am Sonntag, 12. Dezember, um 22.30 Uhr auf ZDFneo und am Montag, 13. Dezember, um 0.20 Uhr im ZDF.

    Schönes Wochenende und schauriges Gruseln


    Till, zdf.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •