Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 707
  1. #106
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gottschalk wehrt sich gegen "Spiegel"-Bericht


    Thomas Gottschalk weist den Vorwurf, er habe auf die Fahrzeugwahl bei der Wette des verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch Einfluss genommen, zurück. Die im "Spiegel" genannten Verträge seien zudem nicht mit ihm, sondern der Firma seines Bruders geschlossen worden.

  2. #107
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD

    titanic.de
    Geändert von koldir (12-02-2013 um 23:09 Uhr)

  3. #108
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz
    Das ZDF und die digitalen Ableger können ab sofort rund um die Uhr im Livestream gesehen werden. Dadurch wird es möglich, das Programm von ZDF, ZDFneo & Co. fortan sowohl am PC als auch von unterwegs aus zu sehen. ...
    dwdl.de

  4. #109
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF findet Sendeplatz für Sitcom «Lerchenberg»

    Nun steht fest, wann das Format seinen Weg ins deutsche TV finden wird. Die erste Staffel gibt es ab dem 5. April 2013, immer freitags um 23.00 Uhr und somit direkt im Anschluss an die beliebte «heute-Show» zu sehen.

    Insgesamt gibt es vier Folgen der Serie, das ZDF wird die rund 22 Minuten lange Produktion in Doppelfolgen zeigen, sodass der Spaß am 12. April 2013 auch schon wieder zu Ende sein wird.

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bellut will ZDFkultur einstellen

    In jedem Fall wird der Sender in nächster Zeit auf links gedreht – und soll hauptsächlich noch Wiederholungen zeigen. Bellut begründet den Schritt mit weiteren Sparmaßnahmen.

  6. #111
    Mir würde das sehr leid tun, gerade weil die Kürzung ZDF.Kultur betrifft.

    Ich finde, aus dem Anspruch, mit dem sie seinerzeit mal begonnen haben, nämlich ein junges, kulturorientiertes Programm zu machen, könnte man viel mehr machen und wurde ja zumindest Anfangs auch mehr gemacht, z. B. mit den eigenen Musikformaten. ... Wenn's nach mir ginge, würde ich lieber auf ZDF.Info verzichten. Ganz besonders mit ZDF.Kultur geht wieder mal ein Stückchen öffentlich-rechtliche Programmvielfalt den Bach runter.

  7. #112
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Mir würde das sehr leid tun, gerade weil die Kürzung ZDF.Kultur betrifft.

    Ich finde, aus dem Anspruch, mit dem sie seinerzeit mal begonnen haben, nämlich ein junges, kulturorientiertes Programm zu machen, könnte man viel mehr machen und wurde ja zumindest Anfangs auch mehr gemacht, z. B. mit den eigenen Musikformaten. ... Wenn's nach mir ginge, würde ich lieber auf ZDF.Info verzichten. Ganz besonders mit ZDF.Kultur geht wieder mal ein Stückchen öffentlich-rechtliche Programmvielfalt den Bach runter.

    So wie ich das verstehe, sollen aber die erfolgreichen Programme von ZDFkultur weiter zu sehen sein, nämlich auf 3sat und ZDFneo.

  8. #113
    Ist aber die Frage, ob die Formate, die ich gerne weitersehen würde, auch erfolgreich genug waren. "ZDF@bauhaus", "TVNoir", "On Tape". ... Sowas ...

    In einem anderen Forum schrieb jemand zu diesem Thema sinngemäß: "Die ungeliebten Programme werden so lange immer unattraktiver gemacht, bis sich niemand mehr daran juckt, wenn man sie irgendwann kurzerhand einstellt." ... Ja, so sehe ich das diesem Fall auch mal wieder ...

  9. #114
    Ich schaue zdf.Kultur eigentlich sehr selten, aber dort gibt es schon ein paar gute Dinge, die hoffentlich bei 3sat oder arte ihren Platz finden. Davon gehe ich aber schon aus.

  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Klassikerwochenende zum ZDF-Jubiläum

    Zur Feier von ZDFs 50 Jahren Bestand zeigt ZDFneo Klassiker aus den 50 Jahren ZDF. Zusätzlich gibt es «Lerchenberg» vorab und das Zweite zeigt alte Ausgaben des "Album"-Jahresrückblicks.

  11. #116
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  12. #117
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Deutscher Kulturrat fordert die Fortführung von ZDFkultur

    Der Deutsche Kulturrat kritisiert die Entscheidung von ZDF-Intendant Thomas Bellut, den Digitalkanal ZDFkultur einzustellen. Das ZDF müsse die Spartenkanäle als Chance begreifen, ein junges Publikum zu erreichen.

  13. #118
    und schmeißt den kleinen Pilawa-Fisch wieder ins Wasser

    Nach 3 Jahren merkt man, das er eher duchschnitllich ist .. so so

  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF: 'BamS'-Bericht zu Pilawa-Wechsel 'Unsinn'

    Die Bild berichtet, dass das ZDF die Zusammenarbeit mit Pilawa sofort beenden wolle. Das ZDF dementiert gegenüber Quotenmeter.de.

  15. #120
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF verzichtet bei Jubiläumsshows auf Jörg Pilawa

    Inzwischen hat das ZDF tatsächlich bereits Ersatz gefunden: Talkerin Maybrit Illner wird am 28. und 30. März durch die beiden Jubiläumsshows führen. Mit ihr sei man "hervorragend aufgestellt", betonte Himmler.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •