Seite 2 von 151 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2263
  1. #16
    Hat übrigens libanesische Wurzeln, der Schnucki. Schweden wäre wirklich gut beraten, Eric Saade zum diesjährigen Grand Prix (ESC) nach D-Dorf zu schicken!


  2. #17
    Heute abend entscheidet sich, ob Eric Saade beim ESC für Schweden an den Start geht!

  3. #18
    Zitat Zitat von patricksven Beitrag anzeigen
    Heute abend entscheidet sich, ob Eric Saade beim ESC für Schweden an den Start geht!
    ähm nein tuts nicht.
    es gibt noch 3 vorrunden u er ist erst nächste woche samstag dabei

  4. #19
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    ähm nein tuts nicht.
    es gibt noch 3 vorrunden u er ist erst nächste woche samstag dabei

    Und selbst da entscheidet es sich noch nicht, denn da entscheidet sich nur, ob er ins Finale kommt, und im Finale entscheidet es sich erst, ob er zum ESC fährt.

    Ich hoffe es ja

  5. #20
    Hoffentlich schafft er es diesmal, zum ESC zu fahren! Wäre schon mit Manboy hochverdient gewesen

  6. #21
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schafft er es diesmal, zum ESC zu fahren! Wäre schon mit Manboy hochverdient gewesen

    Schweden hat sich letztes Jahr keinen Gefallen getan, ihn nicht zu schicken. Tritt Schweden mit Eric an, wähle ich Schweden, wenn nicht, wähle ich UK mit BLUE!

  7. #22
    http://svtplay.se/v/2330271/smyglyss...aade_-_popular

    Der Schnipsel zu seinem Song Populer, mit dem er für Schweden beim ESC antreten will.

    Ich finde es bisher sogar noch geiler als/wie Manboy

  8. #23
    Klingt wie gewohnt sehr gut

  9. #24
    popular ist um einiges schlechter als manboy! ins finale kommt er damit sicher, aber ob das was für den esc ist. ich denke eher nicht! da gefällt mir sogar noch danny mit in the club besser!

  10. #25
    Sorry aber wenn Eric nicht nach DD kommt, dann bin ich so was von extrem SAUER!

    Ich will Eric in DD, bitte

  11. #26

  12. #27
    Wow, fast so geil wie Manboy

    Wenn die Schweden es wieder unter die Top 10 schaffen wollen, müssen sie ihn dieses Jahr zum ESC schicken

    Der Song ist richtig eingängig, ich glaube dieses Jahr könnte man mit so einem Dancepop-Song Einiges beim ESC erreichen!
    Geändert von Paddy90 (19-02-2011 um 13:31 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Wow, fast so geil wie Manboy

    Wenn die Schweden es wieder unter die Top 10 schaffen wollen, müssen sie ihn dieses Jahr zum ESC schicken

    Der Song ist richtig eingängig, ich glaube dieses Jahr könnte man mit so einem Dancepop-Song Einiges beim ESC erreichen!

    Ich finde es sogar noch geiler wie Manboy

  14. #29
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar noch geiler wie Manboy
    Manboy war bei mir meistgespieltester Song 2010, deswegen finde ich den noch besser... Popular hat aber auch sehr großes Potential

  15. #30
    DemnisLombardi
    unregistriert
    Lied ist ganz gut; die Stimme, naja ich weis nicht :
    Aber ist aufjedenfall nicht schlecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •