Seite 3 von 151 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2263
  1. #31
    Zitat Zitat von DemnisBreezy Beitrag anzeigen
    Lied ist ganz gut; die Stimme, naja ich weis nicht :
    Aber ist aufjedenfall nicht schlecht

    Ich persönlich finde seine Stimme

  2. #32
    Ist wirklich wieder ganz gut

  3. #33
    Er hat das Semi heute gewonnen

    Steht somit direkt im Finale

  4. #34
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Er hat das Semi heute gewonnen

    Steht somit direkt im Finale
    Sehr gut, hoffentlich gewinnt er dann auch im Finale

  5. #35
    zurzeit schaut es aus als würde er gewinnen! obwohl er sich die stimmen mit danny teilen muss, der mehr oder minder aufs gleiche konzept setzt! da könnte es sein, dass wieder ein underdog durchkommt! aber zurzeit sieht es sehr sehr gut aus!

  6. #36
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, hoffentlich gewinnt er dann auch im Finale


  7. #37
    Den Auftritt habe ich gestern nicht gesehen, hat jemand vielleicht einen Link zum Video für mich? Auf der Tube habe ich nichts gefunden

  8. #38
    der auftritt ist noch eine woche lang gesperrt!

  9. #39
    Ah okay, danke für die Info

    Finde ich blöd, die Studioversion ist jetzt auch verschwunden, jetzt kann man den Song gar nicht mehr hören.

  10. #40
    alle songs die noch im rennen sind sind gesperrt! dadurch sollen auch die vom letzten semifinale noch chancen haben! und die letzten zwei jahre hat dann auch immer jemand aus dem letzten semi gewonnen!

  11. #41
    Für mich wäre Eric Saade in D-Dorf einer der Favoriten. Und mal ehrlich, wen wollen die Schweden denn sonst schicken? Ihren Schnacksel-Monarchen etwa?

  12. #42
    ich hab gestern die wiederholung geschaut und der auftritt war echt geil. und auch heuer haben sie wieder durch eine showeinlage das recht auf den letzten startplatz. dieses mal zertrümmert er glas, wobei das aber eher den auftritt stört als unterstützt! auf jeden fall ist er besser als danny und die frage ist ob noch wer anderer am freitag in malmö auftrumpfen kann. ansonsten hat er wohl gewonnen. außer sara varga kommt nochmal weiter in andra chansen!

  13. #43
    Ich mag sowohl Danny als auch Ertic, würde denjenigen, der dieses Mal nicht gewinnt, nächstes Jahr schicken

  14. #44
    Gruppe auf Facebook: "Liebe Schweden bitte schickt uns Eric Saade zum ESC 2011"

  15. #45

    lächeln

    Der Blog "Schwedentipps" berichtet auch schon über Eric Saades Einzug ins Finale.


    “I will be popular” – Na klar hat Eric Saade in Linköping gewonnen
    by Walther on 2011-02-19


    Eric Saade mit zwei seiner Tänzerinnen 2010 (Bild: www.ericsaade.com)
    Letztes Jahr hätten wir auf das Urteil unserer Kinder hören sollen. Eric Saade gewann zwar nicht die schwedische Vorausscheidung zum ESC, aber er gewann die Herzen der jüngeren Zuschauer. Und über das ganze Jahr 2010 gesehen war Eric Saade damit DIE Entdeckung des Jahres.

    Heute abend ging er in Linköping als Sieger des Halbfinales direkt weiter zum Finale im Stockholmer Globen. Dort wird über den Beitrag für Düsseldorf entschieden.





    Das Startfeld in Linköping fanden wir allerdings ziemlich schlapp, wenn auch nicht so schlecht wie in den beiden Halbfinals zuvor in Luleå und Göteborg. Auch Eric Saades Nummer heute abend war nicht so originell und eingängig wie der “Manboy” vom letzten Jahr. Eric Saades Show allerdings war spektakulär – eine gelungene Tanznummer mit viel Charme und einigen eingeschlagenen Glasscheiben (letztes Jahr stand er dafür unter der Dusche – mitten auf der Bühne).

    Während in Deutschland Lena gegen Lena antritt, kämpft in Schweden Fredrik Kempe gegen Fredrik Kempe. Er ist der Komponist beider Titel, die heute abend weiter kamen. Schon seit Jahren ist Fredrik Kempe Haus-und-Hof-Komponist von Christer Björkman, dem Macher des Melodifestivalen, der schwedischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest ESC.

    Schafft es Eric Saade bis nach Düsseldorf? Darf er gegen Lena antreten?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •