Seite 9 von 151 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2263
  1. #121
    Er hat bisher ein Album rausgebracht!? Und ''Popular'' ist dann somit die neue Single aus einem evtl. neuem Album...?

  2. #122
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Er hat bisher ein Album rausgebracht!? Und ''Popular'' ist dann somit die neue Single aus einem evtl. neuem Album...?

    Nicht evtl. sondern neuem Album

    Dazu gehört auch der Song: /watch?v=IEA8oqSf1tU (Ist aber glaube ich noch nicht ganz fertig.. zumindest ist der Refrain noch so leer, sonst finde ich es richtig toll )

    Falls er gewinnt, oder gut beim ESC abschneidet, denke ich, wird das Album zumindest auch als Download bei uns zu kaufen geben



    Zu der schei.e die Russland übrigens abzieht, Eric hätte angeblich was nachgemacht, was der Vertreter von Russia dieses Jahr 2007 das erste mal gemacht hat, nämlich das mit den Glasscheiben , und noch andere Dinge.

    Fragt man sich, darf kein andere die Glasscheiben nehmen? Steht da sein Name? Nein!

    So äußert sich Eric dazu:


    Sorry falsches Zitat

    Eric muss einfach gewinnen Ich will auch sein neues und sein erstes Album haben

    Er ist einer der wenigen männlichen Künstler, den ich wirklich mag
    Geändert von Clumsy (18-04-2011 um 19:35 Uhr)

  3. #123
    wo hat der das bitte mit diesem furchtbaren englisch gesagt? das hört sich nicht nach ihm an!

  4. #124
    edit.
    Geändert von Clumsy (18-04-2011 um 19:37 Uhr)

  5. #125
    Vielleicht ist Ramirezz ja auch nur besseres Englisch von ihm gewohnt

  6. #126
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Ramirezz ja auch nur besseres Englisch von ihm gewohnt

    Kann sein.. aber letztendlich versteht man was er meint.. und darauf kommt es an, finde ich.

  7. #127
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Naja er muss ja nicht immer perfekt englisch schreiben... und schließlich versteht man was er meint..

    Und er hat es auf seiner Facebookprofil geschrieben.

    Also meine Cousine kann genauso gutes Englisch wie das, was der Eric da geschrieben haben soll (sie ist 11!)

  8. #128
    aber kein schwede in seinem alter schreibt so schlechtes englisch!

  9. #129
    Zitat Zitat von freeze016 Beitrag anzeigen

    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    aber kein schwede in seinem alter schreibt so schlechtes englisch!
    Stell dir vor, es gibt sogar schweden die kein englisch können.

    Und schlechtes oder gutes englisch sollte nicht von einem deutschen, oder schweden bewertet werden... das wäre genauso wie ein engländer zu einem spanier sagen würde.. dein deutsch ist schlecht, obwohl der engländer es selbst nichtmal perfekt kann.

  10. #130
    mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht zur schwedischen mentalität passt solche äußerungen zu tätigen!

  11. #131
    edit.
    Geändert von Clumsy (18-04-2011 um 19:37 Uhr)

  12. #132
    das zitat dass du von ihm gepostet hast!

  13. #133
    edit.
    Geändert von Clumsy (18-04-2011 um 19:37 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Naja er muss ja nicht immer perfekt englisch schreiben... schließlich versteht man was er meint..
    Aber nur mit sehr viel Mühe.

    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Und schlechtes oder gutes englisch sollte nicht von einem deutschen, oder schweden bewertet werden... das wäre genauso wie ein engländer zu einem spanier sagen würde.. dein deutsch ist schlecht, obwohl der engländer es selbst nichtmal perfekt kann.
    Warum das denn nicht?

    Man muss Englisch sicherlich nicht perfekt können, um zu wissen, dass das von dir Gepostete einfach nur mieses und unverständliches Englisch ist.



    Der Typ scheint außerdem ziemlich unsympathisch zu sein, wenn das wirklich direkt von ihm kommt und er so auf Kritik reagiert.

  15. #135
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen?



    Stell dir vor, es gibt sogar schweden die kein englisch können.

    Und schlechtes oder gutes englisch sollte nicht von einem deutschen, oder schweden bewertet werden... das wäre genauso wie ein engländer zu einem spanier sagen würde.. dein deutsch ist schlecht, obwohl der engländer es selbst nichtmal perfekt kann.
    ich wohne in schweden und kann dir versichern, dass die englischrate bei leuten in seinem alter bei 95% liegt. die fehlenden fünf prozent sind zuwanderer die nicht in schweden eingeschult worden sind. da hat dir jemand anderes ein zitat untergejubelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •