Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 851
  1. #136
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    das neue Studioalbum "Overexposed" erscheint in den USA am 26 Juni


    EDIT:
    Recorded in Los Angeles, CA over the last year, Overexposed is a rich, pop-infused collection featuring 10 new tracks.

  2. #137
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

  3. #138
    XFlowXX
    unregistriert
    Adam Levine said of the release, ”Overexposed is definitely our most diverse and poppiest albums yet.
    ...
    The album includes such stand out tracks as the emphatic “Payphone” featuring Wiz Khalifa, the irresistible “One More Night” and the rythmic ballad “Beautiful Goodbye.”
    http://www.maroon5.com/news_detail/f...sed_june_26th/

    bin wirklich sehr gespannt
    und froh das sie sich nicht wieder so viel Zeit wie zwischen Album 1 + 2 gelassen haben

  4. #139
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Dann werden sie die erste Single sicher wieder beim "The Voice" Finale promoten, oder?

  5. #140
    Soll ja größtenteils von Max Martin produziert sein, also wirds wohl recht herkömmlichSchade, dass sie sich nun in eine andere Richtung bewegen

  6. #141
    Muffin
    unregistriert
    Wenn M5 releasen, dann ist Godtinas Album bestimmt auch nicht mehr weit.

  7. #142
    Muffin
    unregistriert
    Adam bringt ein Parfum raus.

    Titel: 22 by Adam Levine

    Quelle: http://www.parfuemfactory.de/blog/ne...ttarnt-levine/

  8. #143
    Chrissel ist so ne amüsante Biatch Besonders der Teil hats mir angetan:

    Maroon 5 und “X-Tina” spielten vor einigen Monaten gemeinsam den Song “Moves like Jagger” ein. Seit diesem Tag sind die Pop-Diva und Levine gute Freunde. Doch bedauerlicherweise für den Band-Frontmann hat Aguilera dessen Twitter-Account schon länger abonniert. Denn im März 2011 schrieb Levine dort einen Beitrag, in dem er sich dafür aussprach, ein Verbot von Promi-Düften auszusprechen. Levine forderte sogar die Todesstrafe für Zuwiderhandlungen gegen den Duft-Bann. Natürlich ist euch klar, dass diese Worte nicht ganz ernst gemeint waren und dem damaligen Frust des Sängers über eine allzu aggressive Profi-Parfüm-Kampagne entsprangen, doch für “X-Tina” war der Beitrag natürlich dennoch ein gefundenes Fressen. Sie nahm den Beitrag auf und twitterte ihrerseits, “was für ein Unterschied doch ein Jahr machen” könne. Dennoch heiße sie Levine natürlich herzlich in der Familie der Promi-Parfüms willkommen.

  9. #144
    Muffin
    unregistriert


    Hier der Original-Tweet:


  10. #145
    Herrlich.

    Aber jetzt hab ich mich schon voll gefreut, weil ich mir sicher bin, dass en Duft von Adam genial riechen wird und muss dann das hier lesen:

    Levine, 32, has clearly changed his tune -- 222 by Adam Levine will hit shelves in May 2013.
    we keep the spirit alive

  11. #146
    Nächste Woche wird wohl die neue Single von Maroon 5 zu hören sein.
    Heißt "Pay Phone" und featured Wiz Khalifa.

    Da bin ich mal gespannt

  12. #147
    Nach dem Megahit Moves Like Jagger erwartet man viel!

    Album kommt im Juni

    Overexposed
    Geändert von Patrickx95 (09-04-2012 um 21:26 Uhr)

  13. #148
    XFlowXX
    unregistriert
    Albumcover



  14. #149
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Glaub ist das Offizielle Single Cover



  15. #150
    XFlowXX
    unregistriert
    Premiere ist am 16.04 bei The Voice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •