Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 761
  1. #676
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Es gibt halt nur wenige die So nah an Genie und Wahnsinn liegen wie Kanye
    Ist wohl wahr, aber nicht weit dahinter kommen wahrscheinlich sehr viele. Künstler halt.
    Pick your battles wisely.

  2. #677
    Was hatte der Mann bitte im Tee.

    Ich brauche jetzt dringend etwas satanisches zum Ausgleich.

  3. #678
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich find das Album iwie auch toll....wird bei jedem hören immer besser

  4. #679
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    irgendwie Schade, dass es sich inhaltlich nur um das eine dreht. Ansonsten ist in der Tat ein starkes Album

  5. #680
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sehe ich das richtig, dass nur drei Songs über drei Minuten lang sind?

    Bis jetzt absolut nicht meins, bin aber noch beim ersten Durchgang.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #681
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    irgendwie Schade, dass es sich inhaltlich nur um das eine dreht. Ansonsten ist in der Tat ein starkes Album
    Ja, aber das ist halt immer so, wenn man eine neue Seite für sich entdeckt. Ich finde eigentlich gut, sich dann so reinzuknien und komplexer zu werden, als das ein Song schafft. Ist eher das Prinzip Serie gegen Spielfilm. Augenscheinlich hat das nicht geklappt, da ich aber keine Resonanz zum Thema habe, würde ich mich mit meiner Meinung gern zurück halten, um nicht wie eine Blinde über Farben zu reden. Interessant wäre, was jemand sagt, der im Thema steckt. Fühlt jemand da wirklich mit, kann das richtig nachvollziehen?

    Dass sie Lieder selbst kürzer sind, finde ich auch okay.

    Rein musikalisch - und was man liest, auch optisch - ein tolles Werk, das mich erreicht. Ich finde gar nicht so schlimm, dass es auch insgesamt so kurz ist. Er hat ja mit noch kürzeren Alben auch viel Erfolg gehabt, dafür bringt er öfter mal was Neues. Ich staune aber immer wieder, wie er Stimme und Harmonien einsetzt, Kontraste setzt (wie die Brüllerchen, die ich mittlerweile liebe) und trotzdem das Teil stimmig wirkt.
    Pick your battles wisely.

  7. #682
    Ich finde "Use This Gospel" ganz gut. Und die Stimme auf "God Is". Der Typ heißt Labrinth und ich gebe zu, noch nie von ihm gehört zu haben.
    Ansonsten denke ich nicht, dass ich mir das nochmal geben kann.

    Ein Geniestreich von Labrinth zusammen mit The Weeknd auf dessen Album Beauty Behind The Medness:



    War 2015 mein Übersong

  8. #683
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ oh ja...

  9. #684
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    "Jesus is born" ist out now!

  10. #685

  11. #686
    Vermutlich oute ich mich nun als dämlich, aber für welche Partei? Haben doch beide ihren Kandidaten gefunden, oder nicht?

  12. #687
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Oh Gott wie krank

    Die zwei neuen Songs sind tzd sehr geil...

  13. #688
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vermutlich oute ich mich nun als dämlich, aber für welche Partei? Haben doch beide ihren Kandidaten gefunden, oder nicht?
    Gibt ja nich andere Parteien, aber würde wohl auf Parteilos hinauslaufen. Die Vorwahlen sind schon so gut wie abgeschlossen.

  14. #689
    Kim im Weißen Haus

  15. #690
    Kim als First Lady wäre in der Tat legendär

    Wird aber am Ende wohl eh nur wieder ein PR-Stunt sein. Da kam diese Woche doch irgendwie was musikalisches von ihm?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •