Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Graphic Converter ist auch sehr zu empfehlen

    Follow me on Twitter: Taunide

  2. #17
    am einfachsten is es doch mit paint.. bild strecken/zerren beides auf 40%.. voila fetch

  3. #18
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Hmm, schade. Wäre aber auch zu schön gewesen.
    Naja, müssen wir mit leben.
    "Grafiken deaktivieren" einstellen wäre zu einfach?

    Ich finde es immer besser sich selbst zu helfen als von anderen zu verlangen wie sie sich zu verhalten haben.
    Kann ja sein, dass dein Wunsch so manchen erst recht motiviert XXXL-Bilder einzustellen.

  4. #19
    Hö? Die Fotos sollen doch zu sehen sein, da ist deaktivieren doch etwas störend.
    Aber die Sprungmarken sollen trotz sichtbarer Bilder doch bitte trotzdem funktionieren und das ist bei ioff-verkleinerten Fotos eben nicht der Fall.

  5. #20
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Hö? Die Fotos sollen doch zu sehen sein, da ist deaktivieren doch etwas störend.
    Gar nicht.
    Was meinst du wieviel Leid einem da erspart bleibt, angefangen von hässlichen Gestalten über verkackte Toiletten und Erbrochenes - gab es alles schon - bis hin zu irgendwelchen übergrossen Noname-Möchtegernpromis die dumpf aus Signaturen grinsen.
    Ich möchte schlicht selbst entscheiden, was ich sehe und nicht unvermittelt mit irgendwelchen Absonderlichkeiten konfrontiert werden die jemand unbedingt in ein Forum stellen musste.
    Es ist zeitsparend - logisch, ohne zu überscrollende Bilder kommt man schneller voran und man sieht anstatt des Bildes nur einen Link. Diesen kann man bei entsprechendem Interesse ja anklicken.
    Probiers mal aus.

  6. #21
    Irfan View kann ich wärmstens empfehlen. Für mich einer der besten Bildbetrachter und das Bearbeiten der Bilder geht in Sekunden.

    Gewünschte Größe per Knopfdruck auswählen, speichern, fertig.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #22

  8. #23
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich schubse den Thread noch mal hoch aus aktuellen Anlässen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •