Seite 106 von 122 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1823
  1. #1576
    Ich finde auch, dass die Zahlen beachtlich sind! Damit hätte wohl kaum einer gerechnet!

  2. #1577
    Justin hat auf Platz #1 auch 74k erreicht.
    Also wie im UK auch hier hauchdünn dran vorbei

  3. #1578
    Ich habe heute endlich die Doku beendet und bin weiterhin sehr zwiegespalten. Stellenweise wird es mir echt zu gönnerhaft dargestellt. Demi wirkt oft unnatürlich und aufgekratzt. Man kann ihr nur wünschen, dass sie jetzt wirklich die Kurve bekommt und die Finger von harten Drogen lässt.

    Auch ihr Album hab ich jetzt endlich in Ruhe hören können: "Anyone" und "Dancing With The Devil" sind für mich beide ein Brett, "Melon Cake" hört sich auch sehr gut an und hat ne nette Botschaft. "Easy" und "ICU" kann man sich ebenfalls mehrfach anhören. Ansonsten finde ich das Album jedoch sehr durchschnittlich, was ich jedoch gar nicht mal so schlimm finde.

    "Mad World" wurde schon deutlich besser gecovert. Selbst die Version vom "Riverdale"-Cast war da besser und gefühlvoller, aber das ist halt das Problem an solchen Songs: Zu viele Vergleiche.

  4. #1579
    Ich bin kein großer Fan, mag aber einige Singles und ihre Stimme ganz gerne.
    Das neue Album sagt mir auch, "What Other People Say" ist toll, "Melon Cake" sticht von den "neuen" Songs klar heraus (und könnte ganz erfolgreich werden) und das Duett mit Ariana ist auch ganz cool. Ansonsten alles ganz nett, vielleicht gebe ich dem Album noch eine Chance, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    "Mad World" wurde schon deutlich besser gecovert. Selbst die Version vom "Riverdale"-Cast war da besser und gefühlvoller, aber das ist halt das Problem an solchen Songs: Zu viele Vergleiche.
    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der die Version gut/besser findet.

  5. #1580
    The Art of Starting Over, Lonely People, Melon Cake, Met Him Last Night, The Way you don’t Look at me, Easy
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #1581
    "good place" hats mir so angetan. ihre stimme, vorallem im zweiten Drittel, finde ich hat hier was von Alanis Morissette. Krieg an einer Stelle immer Goosebumps.

    Generell ists fuer mich ihr staerkstes Album bislang, sogar mit Abstand. Hoers rauf und runter.

  7. #1582
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der thredatitel

  8. #1583
    Das Vorgängeralbum wird am 30.04. mit zwei weiteren Tracks freigeschaltet aus der Target Version (Smoke & Mirrors + Ready For Ya)

    NBC hat grünes Licht für die Produktion des Serienpiloten "Hungry" gegeben. In dem von Suzanne Martin ( "Hot in Cleveland") geschriebenen Projekt übernimmt Demi Lovato die Hauptrolle. Daneben hat der Sender dem Comedy-Piloten "Someone Out There" eine Bestellung gegeben - der war schon vor Jahresfrist geordert, aber wegen der Corona-Pandemie dann nicht produziert worden. Nun wird er in neuer Besetzung angegangen
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...hungry-bei-nbc

  9. #1584
    Ihr erstes Album, das eine zweite Chartwoche in Deutschland schafft. Diese Woche #54.

  10. #1585
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihr erstes Album, das eine zweite Chartwoche in Deutschland schafft. Diese Woche #54.

  11. #1586
    Sie hat sich öffentlich bei Instagram über einen kleinen Laden beschwert, der zuckerfreie Cookies verkauft, und wirft ihnen vor damit Essstörungen zu triggern/zu fördern. Sie hätte auch einfach an den Cookies vorbeigehen können, aber nein
    Selbst nachdem sich der Laden bei ihr entschuldigt hat stellt sie sie weiter öffentlich bloß.




    Drama Queen bleibt Drama Queen.

  12. #1587
    Die ist ja noch selbsgerechter als Taylor..

  13. #1588
    Oh Mann, Amerikaner essen noch mehr Zucker als Deutsche...will sie sich wirklich darüber beschweren, dass manche etwas gesünder essen wollen und gegen die Obesity kämpfen?
    1. More than one-third of adults in the United States are obese. In the United States, 36.5 percent of adults are obese. Another 32.5 percent of American adults are overweight.

    Ihr selber würde eine gesunde Ernährung auch gut tun. xx
    Geändert von wobbleshaker (19-04-2021 um 00:02 Uhr)

  14. #1589
    Hä? Warum lösen zuckerfreie Kekse Essstörungen aus? Ich verstehe ihr Problem nicht.

  15. #1590
    Es ist einfach lächerlich.

    Früher durften ihre Freunde nichtmal dann essen, wenn sie im selben Raum war, weil es angeblich getriggert hat und nun will ausgerechnet sie nun anderen vorschreiben, wie man zu essen/zu trinken/zu leben hat?

    Come on.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •