Seite 107 von 122 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1823
  1. #1591
    Was soll ich sagen? Sie macht sich immer unsympathischer:-(

  2. #1592
    Dachte sie hätte größere Probleme, als ob Amerikaner noch mehr Zucker zu sich nehmen oder nicht...wahrscheinlich ist sie so in ihrer Hollywood Bubble, dass sie wirklich denkt, der Durchschnittsamerikaner ist öfter von übertriebener Diätsucht und Magersucht betroffen als von Fettleibigkeit und Diabetes.
    Wobei viel Zucker auch für schlanke Menschen nicht gesund ist.
    Geändert von Overboard (19-04-2021 um 07:03 Uhr)

  3. #1593
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kann nicht mal die antw. lesen von der firma in dem screenshot

  4. #1594
    Denke zuckerfreie Produkte sind nicht nur für Essgestörte sondern auch für Diabetiker gedacht.

  5. #1595
    Wenn ich sie richtig verstehe, stört sie, dass die zuckerfreien Cookies ohne Hinweise verkauft werden, dass sie für Diabetiker gedacht sind und dadurch den Diätwahn vorantreiben würden, weil sie suggerieren, dass zuckerhaltige Nahrung generell schlecht sei und "gefährdete" Personen dazu antreibt, sich extrem zucker- und kalorienarm zu ernähren.

    Blödsinnig finde ich ihre Argumentation trotzdem

  6. #1596
    Da müsste man ja jede Diet Coke etc. verurteilen. In Industrieländern wird viel zu viel Zucker konsumiert. Und die Folgen sind gravierend und ein viel größeres Problem, als welches sie anspricht.

  7. #1597
    Diese Frau ist abgrundtief peinlich.
    Super unsympathische und unnötige Aktion.

  8. #1598
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie richtig verstehe, stört sie, dass die zuckerfreien Cookies ohne Hinweise verkauft werden, dass sie für Diabetiker gedacht sind und dadurch den Diätwahn vorantreiben würden, weil sie suggerieren, dass zuckerhaltige Nahrung generell schlecht sei und "gefährdete" Personen dazu antreibt, sich extrem zucker- und kalorienarm zu ernähren.

    Blödsinnig finde ich ihre Argumentation trotzdem
    Mega blödsinnig.

    Also nach der Logik müsste man dann ja auf zuckerhaltige Lebensmittel schreiben, dass übergewichtige Menschen da besser die Finger von lassen sollen, weil es sie noch dicker machen wird.

  9. #1599
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mega blödsinnig.

    Also nach der Logik müsste man dann ja auf zuckerhaltige Lebensmittel schreiben, dass übergewichtige Menschen da besser die Finger von lassen sollen, weil es sie noch dicker machen wird.
    Absolut und 70% der Amerikaner sind übergewichtig oder sogar fettleibig, während 0.7 bis 3% der Frauen in ihrem Leben irgendwann mal mit Esstörungen zu kämpfen haben.

  10. #1600
    SIe hat sich mittlerweile halbherzig entschuldigt:

    https://www.latimes.com/entertainmen...m-diet-culture

    Ob das nach sowas noch glaubwürdig ist?

    TMZ reported that, in another direct message to the store, Lovato reportedly wrote, “You don’t want to mess w me. You’re in the wrong and the customer is always right.”
    Geändert von kleinbrina (20-04-2021 um 16:34 Uhr)

  11. #1601
    Sie hat sich da gehörig verschätzt und vermutlich drauf spekuliert an der Speerspitze eines Shitstorms gegen den Laden zu stehen und dafür gelobt zu werden, auf das Thema Essstörungen aufmerksam zu machen. Jetzt wirkt sie halt wie eine überhebliche und weltfremde Karen.

  12. #1602
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    TMZ reported that, in another direct message to the store, Lovato reportedly wrote, “You don’t want to mess w me. You’re in the wrong and the customer is always right.
    Solche Sätze können auch nur von Leuten kommen, die es in ihrem Leben nie mit Kunden zu tun hatten. Der Kunde hat so gut wie nie Recht, nur darf man das ihm nicht direkt an den Kopf werfen. Was sich mal ändern sollte, so wie manche Kunden sich benehmen.

  13. #1603
    Ich bin auch Kunde und ich möchte zuckerfreie Kekse essen.

  14. #1604
    Hat schon was von "I wanna talk to the manager!!"

  15. #1605
    Sie braucht scheinbar dringend Aufmerksamkeit und posiert nun mit einer Bong auf Insta: https://www.buzzfeednews.com/article...=bffbbuzzfeed&


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •