Seite 92 von 122 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1823
  1. #1366
    Ich fand ihr Opening ein wenig arg einstudiert. Natürlich kann sie auch nur auf mich so wirken. Der Song gefällt mir nicht. Sowohl live als auch in der Studioversion nicht. Nervige Ballade. Das einzig gute an der Performance ist wirklich ihre Stimme.

  2. #1367
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    "Anyone" wirkt auf mich wie ein schlecht umgesetztes "Never Enough 2.0".
    Daran musste ich auch denken.

    Mir gefällt der Song leider gar nicht... und der Einstieg bei ihrem Auftritt war wirklich etwas gestellt.

  3. #1368
    Ich war sehr voreingenommen! Ein Song, den sie kurz vor ihrer Übersdosis schrieb als ersten Song zu veröffentlichen... mehr PR kann ein Song ja kaum kriegen.

    Tatsächlich hat mich ihr Auftritt gepackt. Ich glaube ihr ihre Emotionen und ich fand sowohl den Text als auch den Song sehr ergreifend. Wenn auch, viel Geschreie... geht so in die Aguilera Sparte, von der ich ja Fan bin.

    In die Studioversion habe ich noch nicht reingehört. Da schreiben ja alle, dass es unerträglich ist. Ich höre gleich mal rein... bewegender Song aus einer (leider) so bewegenden Geschichte. Aber es zeigt, wie sich mitunter viele Künstler fühlen! Meinen Respekt hat sie, Erfolg wird sie damit (dem Song) aber keinen haben (längerfristig).

  4. #1369
    Schade, die Studioversion ist tatsächlich nicht hörbar 🥶😬

  5. #1370
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dieses abbrechen und neu anfangen vom song fand ich schon ein bisschen theatralisch

  6. #1371
    Mir hat die Performance von Demi ausgesprochen gut gefallen.

  7. #1372
    Toller Auftritt, auch wenn es ein bisschen viel Geschrei war. Und das Intro war so einstudiert, das hätte man sich auch sparen können.

    Die "Studio"version, Hilfe. Hat sie das in einem Rutsch auf dem heimischen PC eingesungen und danach auf Spotify gestellt?

  8. #1373
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hab mir den neuen Song eben auf der Heimfahrt angehört und mich tatsächlich mehrfach dabei ertappt, dass ich kurz davor war zu skippen... Der "Refrain" ist mega anstrengend, ihre Stimme dabei völlig übertrieben und way-over... Klar ist der Text durchaus persönlich, aber da hätte man doch wohl einen besseren Song rausholen können als das...

  9. #1374
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Hab mir den neuen Song eben auf der Heimfahrt angehört und mich tatsächlich mehrfach dabei ertappt, dass ich kurz davor war zu skippen... Der "Refrain" ist mega anstrengend, ihre Stimme dabei völlig übertrieben und way-over... Klar ist der Text durchaus persönlich, aber da hätte man doch wohl einen besseren Song rausholen können als das...

  10. #1375
    Radio wird den Song komplett ignorieren. Ich denke aber mit der Grammy performance hat er seinen Zweck erfüllt. Ihre Management pushed sie ja seit Stone Cold extreme auf HAC und Vocalistin.

  11. #1376
    Wusste garnicht, dass Demi die Hymne beim Super Bowl singt. Hat sie super gemacht. Die schreien ja eh immer alle rum.

  12. #1377
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Grammy-Performance von Anyone gibt es ab Mitternacht bei Apple Music/Spotify etc.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1378
    Song steigt in den USA auf der #34 ein (verkürzte Woche bei ihr).

  14. #1379

  15. #1380
    „I Love Me“ erscheint Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •