Seite 7 von 168 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2515
  1. #91
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Bild sehe, denke ich irgendwie sofort an die Bionic Ära von Christina Aguilera
    Jab, war eben auch mein Gedanke. Zu Gwen hätte so etwas wie "Bionic" vom Style her aber auch besser gepasst. Im Video zu "Not Myself Tonight" sieht Christina in einigen Szenen auch so aus wie Gwen bei "The Sweet Escape".
    Geändert von Sidious (18-01-2011 um 23:10 Uhr)

  2. #92
    Und wenn ich die Bilder so sehe, merke ich, wie sehr ich die Solo-Gwen vermisse

  3. #93
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die Bilder so sehe, merke ich, wie sehr ich die Solo-Gwen vermisse
    Jab, irgendwas fehlt in der Musiklandschaft.

    Ich hoffe ja, dass sie irgendwann auch wieder ne Soloplatte raus bringt, denn kann mir nicht vorstellen, dass sie in 10/20 Jahren noch mit ihrer Band Musik macht.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie irgendwann auch wieder ne Soloplatte raus bringt,
    bestimmt angeblich sind noch etliche songs von den beiden alben übrig, die nie veröffentlicht wurden und wer weiß ob no doubt nach dem neuen album nicht erstmal wieder ne weile pausieren.

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    denn kann mir nicht vorstellen, dass sie in 10/20 Jahren noch mit ihrer Band Musik macht.
    na ja, immerhin macht sie mit der band seit der highschool musik. so ganz wird sie no doubt nie aufgeben denke ich

  6. #96
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    No Doubt > Gwen
    das sowieso

  7. #97
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Jab, irgendwas fehlt in der Musiklandschaft.

    Ich hoffe ja, dass sie irgendwann auch wieder ne Soloplatte raus bringt, denn kann mir nicht vorstellen, dass sie in 10/20 Jahren noch mit ihrer Band Musik macht.
    Ich hoffe es sehr, von ihr hätte ich noch gerne soviel mehr gehabt, ich finde, Gwen war echt was besonderes, die beiden Alben sind toll und von den Singles mochte ich bis auf eine alle irgendwie, und waren ja viele Singles bei zwei Alben

  8. #98
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    na ja, immerhin macht sie mit der band seit der highschool musik. so ganz wird sie no doubt nie aufgeben denke ich
    Nee, aufgeben glaub ich auch nicht aber ich denke das Gwen und auch die anderen in dem Sinne erwachsen geworden sind und sich hauptsächlich eher auf ihre Solo-Sachen konzentrieren. Wer weiß, vielleicht wird Gwen Solo auch nie wieder Musik machen und nur noch hin und wieder alle paar Jahre was mit No Doubt in Form von ein paar Auftritten oder Konzerten so just for fun. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die mit 50 oder so noch groß was veröffentlichen.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr, von ihr hätte ich noch gerne soviel mehr gehabt, ich finde, Gwen war echt was besonderes, die beiden Alben sind toll und von den Singles mochte ich bis auf eine alle irgendwie, und waren ja viele Singles bei zwei Alben
    Welche mochtest denn nicht ... ich tippe mal auf "Now That You Got It"? ^^ Konnte mich mit der Single erst gar nicht anfreunden aber in der Single-Version fand ich den Song dann doch besser. Von den Singles fand ich "Luxurious" am schwächsten. Aber hast recht, beide Alben sind einfach top! Hätten ruhig noch mehr Singles kommen können. ^^ Da muss echt noch was kommen!
    Geändert von Sidious (18-01-2011 um 23:45 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Welche mochtest denn nicht ... ich tippe mal auf "Now That You Got It"? ^^ Konnte mich mit der Single erst gar nicht anfreunden aber in der Single-Version fand ich den Song dann doch besser. Von den Singles fand ich "Luxurious" am schwächsten. Aber hast recht, beide Alben sind einfach top! Hätten ruhig noch mehr Singles kommen können. ^^ Da muss echt noch was kommen!
    FalschDen Song fand ich toll Es war der Song Cool

  10. #100
    gwen for l'oreal: behind the scenes /watch?v=nY0-edeiKOo

  11. #101
    Billy
    unregistriert
    Gott, die Frau ist soo Hübsch.



    Ihr Style, die Hose mit dem Oberteil und dann kommt noch dazu das ihr sogar Wasserstoff blondierte Haare mit rotem Lippenstift stehen..und sie ist einfach mal 41..

  12. #102

  13. #103
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Gwen ist 41?
    Sie wird dieses Jahr schon 42

    Und sieht jünger aus als Christina und Britney


  14. #104
    Das tut sie wirklich.




    Na ja, jünger vllt. nicht, dafür sehr viel besser.

  15. #105
    Billy
    unregistriert
    Och, ich finde sogar jünger, bzw. eben gleich alt. Guckt man sich mal ihre paar Fältchen an (gibt ja auch von ihr Pics auf denen sie ungeschminkt ist) und dann die Falten die Britters und Chrissel mit ihren 30 schon haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •