Seite 3 von 168 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2515
  1. #31
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Klingt ja so, als würde das neue Album eher wie "Underneath It All" klingen und nicht so sehr nach den rockigeren früheren Sachen. Na ein Glück.

  2. #32
    Underneath it all war so ein furchtbarer Song

  3. #33
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Underneath it all war so ein furchtbarer Song


    dabei kommt der doch gwens solo sachen noch fast am nächsten... zusammen mit hey baby

  4. #34
    gwen bekommt heute eine wachsfigur bei madame tussauds in las vegas:



    Gwen Stefani at Madame Tussauds Las Vegas

    Gwen will be immortalized in wax! The artists at Madame Tussauds, the famous tourist attraction displaying waxworks of celebrities and historical figures, have been crafting Gwen's statue for almost a year now. She visited the sculpting team in London last year and sat for several hours as they
    took hundreds of measurements, matched skin tone, hair color and decided what pose worked best.

    Gwen said, “It's going to be pretty amazing to be inducted into Madame Tussauds. I saw some photos while they were working on the statue and was blown away. I can't wait to see the real thing!”

    This Wednesday, September 22, Gwen will travel to Las Vegas to unveil her wax figure at Madame Tussauds in the Venetian Hotel. The figure will then remain at the attraction permanently alongside those of Madonna, Elvis, Snoop Dogg, Barack Obama, Angelina Jolie and Johnny Depp.



  5. #35
    No Doubt Top 5

    1. Just A Girl
    2. Ex-Girlfriend
    3. Don't Speak
    4. Hey Baby
    5. Running

  6. #36
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    dabei kommt der doch gwens solo sachen noch fast am nächsten... zusammen mit hey baby
    Schon, aber der Song überzeugt mich trotzdem nicht

    1.It's my life
    2.Hella Good
    3.Hey Baby
    4.Don't speak

  7. #37
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Schon, aber der Song überzeugt mich trotzdem nicht
    falls du's nicht schon kennst würde ich dir trotzdem mal das rock steady album empfehlen

  8. #38
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    falls du's nicht schon kennst würde ich dir trotzdem mal das rock steady album empfehlen
    Hab ich mir schon angehört, ist ganz ok, aber muss wohl nochmal reinhören, einmal reicht meist nicht

  9. #39
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    No Doubt Top 5



    Leider muss ich zwei getrennte Listen machen, da sonst nur "Rock Steady" Lieder dabei wären und dann würde es so aussehen als wäre alles was davor kam Müll. Aber das stimmt natürlich nicht, aber "Rock Steady" ist einfach eines meiner Lieblingsalben der letzten Dekade.

    Pre-Rock Steady:
    1. Bathwater
    2. Just A Girl
    3. Spiderwebs
    4. Don't Speak
    5. Sunday Morning

    Rock Steady
    1. Don't Let Me Down
    2. Start The Fire
    3. Running
    4. Rock Steady
    5. Detective

  10. #40

  11. #41
    video von der enthüllung der wachsfigur:

    /watch?v=lWeaTrfUopk


  12. #42
    Wie hot Gwen Stefani aussieht





    Is zwar nur ne Waxfigur, aber die is echt so perfekt gemacht worden!

    Mindfuck


  13. #43
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Ich hoffe sie macht nur noch in der Band weiter, weil es sonst heißt Lady GaGa Kopie

  14. #44
    Oh Gott bin ich doof. Ich sah gar nicht, dass die Bilder schon gepostet wurden

    ....

  15. #45
    Zitat Zitat von YouKnow Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie macht nur noch in der Band weiter, weil es sonst heißt Lady GaGa Kopie
    Ist doch egal, was sie sagen, wir wissen, dass es nicht so ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •