Guckt noch jemand "The 100"?
Schaut jemand "Silicon Valley"?
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
*börks*
Hände weg von The Black Box. Die letzten 30 Minuten meines Lebens waren mal wieder totale Zeitverschwendung...
Bald kommen die Upfronts 2014. Die ersten Serien Verlängerungen, Absetzungen und Neustarts wurden ja schon bekannt gegeben. Aber meine abschließende Meinung zu den Entscheidungen kommt erst später. Sobald der komplette Upfront des Senders veröffentlich wurde.
Die Termine
Montag 12. Mai morgens NBC
Montag 12. Mai nachmittags FOX
Dienstag 13. Mai morgens Univision
Dienstag 13. Mai nachmittags ABC
Mittwoch 14. Mai nachmittags CBS
Donnerstag 15. Mai morgens The CW
http://www.serienjunkies.de/news/for...abc-59700.html
Ich mochte Ian Gruffudd in "Ringer" schon, der hat so eine angenehme britische Stimme.
Falls ihr es noch nicht kennt, schaut euch Gruffudd mal als Horatio Hornblower an. Das ist eine 8teilige Miniserie über einen englischen Seefahrer in der napoleonischen Zeit.
Bin auf "The Whispers" (vorher wohl als The Visitors angekündigt) gespannt. Mit Lily Rabe und Barry Sloane.
Im Herbst auf ABC!
Alien-Themen sind zwar nicht so meins aber wenn Barry mitspielt muss ich wohl mal reinschauen und die Story hört sich echt gut an.
http://abcallaccess.com/show/the-whispers/
Außerdem freu ich mich auch schon auf die zweite Staffel von Resurrection. Das Staffelfinale war sehr gut. Hoffentlich gibts dann auch mehr als 8 Folgen.
das hoffe ich auch!Außerdem freu ich mich auch schon auf die zweite Staffel von Resurrection. Das Staffelfinale war sehr gut. Hoffentlich gibts dann auch mehr als 8 Folgen.
die staffel1 war super... bin gespannt wie es weiter geht (gibt's zu der serie eigtl. nen thread?)
Serienjunkies hat übrigens eine gute Übersicht, welcher Sender was verlängert, abgesetzt und neu bestellt hat. Wird nach den jeweiligen Präsentationen der Sender aktualisiert.
Take my love, Take my land
Take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me