Seite 11 von 104 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1548
  1. #151
    Ja vielen Dank für den Preview!

  2. #152
    Wow Ich guck eigentlich keine Amerikanischen Krimisachen, aber da schau' ich rein !

  3. #153
    Ich habe "The League" entdeckt. Super Comedy, von den Machern von "Curb..."

    http://www.tv.com/the-league/show/77568/summary.html

  4. #154
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

  5. #155
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Von den bisher herumschwirrenden Piloten gefällt mir "Revenge" recht gut, mal schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt. Emily VanCamp ist auf jeden Fall schon einmal exzellente Besetzung für die Hauptrolle.

  6. #156
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Von den bisher herumschwirrenden Piloten gefällt mir "Revenge" recht gut, mal schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt. Emily VanCamp ist auf jeden Fall schon einmal exzellente Besetzung für die Hauptrolle.
    Hab mir die erste Folge auch gegeben... hmmm weiß nicht. Schlecht wars nicht, aber kann mir gerade noch schwer vorstellen, wie die Storyline länger als 10 Folgen interessant sein soll.


    By the way... Man müsste mal den Thread umbenennen: Amerikanisches Fernsehjahr 2011 / 2012

  7. #157
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Hab mir die erste Folge auch gegeben... hmmm weiß nicht. Schlecht wars nicht, aber kann mir gerade noch schwer vorstellen, wie die Storyline länger als 10 Folgen interessant sein soll.
    Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht hält die Serie mehr als zehn Folgen aus, aber ihre Entwicklungsmöglichkeiten sind stark begrenzt.


    So, gerade den Serienpiloten von "Up All Night" gesehen. Eigentlich habe ich ihn mir nur angeschaut, weil ich Will Arnett mag und mir langweilig war, aber jetzt überlege ich mir ernsthaft, ihn in mein Programm aufzunehmen. Die Besetzung mit Christina Applegate, Will Arnett und Maya Rudolph ist top, die Art des Pärchens, die Baby-Probleme anzugehen, ulkig und Reagans Arbeitsplatz sowie ihre durchgeknallte Chefin versprechen jede Menge Spaß. Nachdem ich gesehen habe, dass die Serie von Lorne Michaels mitproduziert wird, wundert es mich auch nicht mehr, dass sie mich überzeugt hat.

  8. #158
    Jesse Pinkman bei The Office

    /watch?v=22mFl_pDaVE


    and many more

    http://www.aoltv.com/2011/09/19/emmy...-office-video/

  9. #159
    Apartment 23 Pilot warte ich gespannt ob er mit New Girl und 2 Broke Girls mithalten kann.

    Der EINZIGE Pilot der MICH von Anfang an hat und wo ich denke,das er ALLE toppt ist: Are you there vodka ? its me chelsea

    Ich Liebe Chelsea Handler.Schade das sie sich nicht selbst spielt. Habe so hohe Erwartungen an den Piloten als C.H.-Fan !

  10. #160
    New Girl fand ich ziemlich abstrus und unlustig. So eine Serie bei der man ALLE guten Gags schon vom Trailer kennt und die Story vorgezeichnet. Schade.

  11. #161
    Bester Pilot bisher für mich ist ganz klar Homeland. Wie 24 nur nicht ganz so trashig + Morena Baccarin (naked!)

    Von Ringer bin ich enttäuscht, typische CW Ware.

  12. #162
    Ach danke, hatte gar nicht mitgekriegt, dass man Homeland schon gucken kann. Habe mich lange drauf gefreut. Bin ein Fan von den Darstellern. Damian Lewisfand ich in Life klasse, Mandy Patinkin ist immer gut und in Morena Baccarin habe ich mich durch Firefly verliebt.
    Habe mir die Folge auch direkt angesehen und war klasse, hat meine hohen Erwartungen erfüllt. Kann gerne so weiter gehen. Und der schönen Morena kann ich eh jeden Tag bei der Arbeit zugucken...

    Sonst habe ich noch 2 Broken Girls gesehen. War besser als befürchtet. Werde ich noch weiter gucken. Und New Girl war so wie gedacht und nicht schlecht, werde ich dann auch mal weitergucken

  13. #163
    Extra früher aufgestanden, um in die Premiere von "Person of Interest" reinzuschauen - und habe es gleich wieder von meiner inzwischen sehr mageren Serien-Liste gestrichen. Für mich nur Durchschnittsware und davon gibt es im US-Fernsehen weiß Gott genug. Da steckt aus meiner Sicht absolut nichts Innovatives drin. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen.

  14. #164
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    New Girl fand ich ziemlich abstrus und unlustig. So eine Serie bei der man ALLE guten Gags schon vom Trailer kennt und die Story vorgezeichnet. Schade.
    Das ist das Problem bei den Trailern das sie alles vorabnehmen. Daher sollte man lieber noch Folge 2 abwarten

  15. #165
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Extra früher aufgestanden, um in die Premiere von "Person of Interest" reinzuschauen - und habe es gleich wieder von meiner inzwischen sehr mageren Serien-Liste gestrichen. Für mich nur Durchschnittsware und davon gibt es im US-Fernsehen weiß Gott genug. Da steckt aus meiner Sicht absolut nichts Innovatives drin. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen.
    Befürchte auch Alcatraz wird nicht besser werden. Ein als Serial getarntes Procedural. Aber war Fringe ja auch zuerst und ist nun doch top geworden. Bisher haben die Ex-Losties noch keine so tolle Hit Serien am Start

    Richard- Ringer
    Ben - PoI
    Hugo - Alcatraz


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •