Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1548
  1. #226
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Offiziell bestätigt: BOARDWALK EMPIRE bekommt 'ne 3. Staffel.
    Na, das freut mich aber sehr, zu erfahren, wie es mit Nucky Thompson & Co. weitergeht. Ich mag diese Serie sehr, neben "Game of Thrones", "The Wire" und den "Sopranos".

    Gibt es eigentlich für "Boardwalk Empire" schon einen Thread? Ich glaub, ich hab noch keinen gesehen. Vielleicht sollte man dann mal einen aufmachen, oder lohnt es sich nicht, weil es nicht so viele schauen? Dann wird's aber mal allerhöchste Zeit.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  2. #227
    Sons of Anarchy wurde für eine 5. Staffel verlängert.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #228
    Auf Serienjunkies kann man sich schon die ersten 9 Minuten von "Once upon A time" ansehen. Freu mich schon auf den Piloten

  4. #229
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Man kann schon die ganze Folge anschauen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #230
    Die ersten neuen Minuten sind ja schonmal ziemlich cool! Bin gespannt wie genau die Sprünge zwischen heute und der Märchenwelt passieren


    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Man kann schon die ganze Folge anschauen.
    Wo?

    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von axlwhity (22-10-2011 um 13:52 Uhr)

  6. #231
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Man kann schon die ganze Folge anschauen.
    Huch, stimmt ja. Daran, dass das schon online zu finden sein könnte hab ich gar nicht gedacht

  7. #232
    Once upon a Time - Hab jetzt die ganze erste Folge gesehen: Bin nicht ganz überzeugt.

    Die Queen bzw Mayor war genial. Wenn die anfängt zu reden, zieht sie einem schon in den Bann, so ausdrucksstark kommt das rüber. Ansonsten fehlt mir noch so ein bisschen die Idee wo das Ganze hinführt. Das ist alles noch etwas unrund in der Logik.

    Die zweite Folge mal abwarten.

  8. #233
    "Grimm" gefällt mir gut! Zwar verrät der dreiminütige Trailer die komplette Handlung der ersten Folge, aber ist trotzdem ganz unterhaltsam. Wer Supernatural mochte, mag "Grimm" sicher auch. Der Hauptdarsteller ist sympathisch. Die Dialoge zwischen ihm und dem "Blutbad" waren echt witzig

  9. #234
    Homeland bekommt eine zweite Staffel
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #235

  11. #236
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Homeland bekommt eine zweite Staffel
    Cool! Das ging ja flott.

    Ist sicher so wie 24: außer den wichtigsten Hauptdarstellern werden alle Schauspieler ausgetauscht, da es einen komplett neuen Plot gibt. Save ist wohl nur Carrie.

  12. #237
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Cool! Das ging ja flott.

    Ist sicher so wie 24: außer den wichtigsten Hauptdarstellern werden alle Schauspieler ausgetauscht, da es einen komplett neuen Plot gibt. Save ist wohl nur Carrie.
    Brody vllt auch, wenn er sich am Ende doch enstcheidet gut zu sein, bzw es die Autoren entscheiden

  13. #238
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Nach sechs Episoden wurde eine Produktionsauszeit für die neue NBC-Serie "Awake" eingelegt:
    Gordon told us that he and Killen asked producer 20th Century Fox TV and NBC for the time off because they felt they needed the time to hash out where future episodes were headed. "We've got [six] scripts and episodes we're very proud of, but we felt the show would benefit from having more time to plot out where we're going," Gordon told Vulture. "It's a very complex show, and since we weren't under any gun in terms of delivering episodes by a deadline, we asked for [the hiatus]." Is part of the problem figuring out how to turn the concept of the show — a man exists in two realities, one in which his wife is dead, one in which is son is — into an ongoing series? "I think that's exactly right," he said. "There's a narrow margin for error here."
    Mehr:
    http://nymag.com/daily/entertainment..._of_awake.html

    Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich freue mich seit Monaten auf "Awake" und habe die Preview zig Male angeschaut, weil ich sie so faszinierend finde. Aber eine Auszeit für eine Show, die bisher noch nicht einmal gestartet ist? Kein gutes Omen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #239
    Neue Show entdeckt: Suburgatory

    Hab bisher 2 Folgen gesehen und macht echt Spass. Mal schauen wie lange die Story um Suburbia hält, momentan aber ist sie sehr witzig.
    Schaut ihr es auch?

  15. #240
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nach sechs Episoden wurde eine Produktionsauszeit für die neue NBC-Serie "Awake" eingelegt:


    Mehr:
    http://nymag.com/daily/entertainment..._of_awake.html

    Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich freue mich seit Monaten auf "Awake" und habe die Preview zig Male angeschaut, weil ich sie so faszinierend finde. Aber eine Auszeit für eine Show, die bisher noch nicht einmal gestartet ist? Kein gutes Omen.
    So ging es mir letztes Jahr mit der Sitcom Friends with Benefits


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •