Seite 58 von 104 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1548
  1. #856
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Grade gesehen: Believe

    2 Episoden gibt es schon. Nette Serie über ein kleines Mädchen mit übernatürlichen Kräften, die vor einer "Organisation" fliehen muß. Hat was von Carry fällt mir grade auf, nur ohne Feuer.



    A relationship forms between a gifted young girl and a man sprung from prison who has been tasked with protecting her from the evil elements that hunt her power.
    IMDB

  2. #857
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Felsenmusik Beitrag anzeigen
    Wem Falling Skies, V oder Defiance gefällt könnte an der Serie Gefallen finden. Also mir gefällts.
    Eigentlich schon. Mal schauen, wann ich endlich mal Zeit für die Serie habe.


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Startet heute in USA:


    Serienjunkies
    Ah danke, wieder eine neue Serie, die im meinen Probestapel hineinkommt.

  3. #858
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Grade gesehen: Believe

    2 Episoden gibt es schon. Nette Serie über ein kleines Mädchen mit übernatürlichen Kräften, die vor einer "Organisation" fliehen muß. Hat was von Carry fällt mir grade auf, nur ohne Feuer.





    IMDB
    Ich bin ja bei kleinen Kindern in Serien immer was skeptisch. Wie ist der Nervfaktor der kleinen? Oder ist sie eher knuddelig a la Michelle Tanner?

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Mal schauen, wann ich endlich mal Zeit für die Serie habe.




    Ah danke, wieder eine neue Serie, die im meinen Probestapel hineinkommt.
    Bei mir auch.

    @Star-Crossed
    Das fängt exakt an wie Defiant. Raumschiff crasht mitten in der Nacht, kleiner Junge beobachtet alles ängstlich, blablablubber über livechanging Ereignisse, Aliens mussten sich wehren etc.pp. Ich hab schon kurz überlegt, ob ich die falsche Datei geöffnet hatte.

    Für mich ist das nix. Zuviel Teenagerdrama.

  4. #859
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    mir geht die laute Musik auf die Nerven. Warum machen die das? z.t. versteht man die Dialoge nicht

  5. #860
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Startet heute in USA:

    "The 100"
    Habs grad gesehen. Der trailer lässt vermuten, dass die scheinbare Idylle in der sie gelandet sind sich zu "Herr der Fliegen" meets "Lost" entwickeln könnte. Hat mir ganz gut gefallen.
    Geändert von koldir (20-03-2014 um 21:53 Uhr)

  6. #861
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Habs grad gesehen. Der trailer lässt vermuten, dass die scheinbare Idylle in der sie gelandet sind sich zu "Herr der Fliegen" meets "Lost" entwickeln könnte. Hat mir ganz gut gefallen.
    Eigentlich waren nur die letzten 5 Minuten spannend. Wobei, die Szene an der Luftschleuse war auch brenzlig. Und das Reh!

  7. #862
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Beim Reh hab ich mich erschocken Und das Wasser...
    Immer wenn besonders idyllisch oder romantisch ist passiert was.

    und dieser Fußabdruck, hatte der nur 3 Zehen?
    Ich fands ganz gut und der trailer zeigt das es härter wird.

    mir Spannungen innerhalb der Gruppe und mit Gefahren voon aussen. Was mich im Moment nervt, ist die Storyline in der Raumstation

  8. #863
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Beim Reh hab ich mich erschocken Und das Wasser...
    Immer wenn besonders idyllisch oder romantisch ist passiert was.

    und dieser Fußabdruck, hatte der nur 3 Zehen?
    Ich fands ganz gut und der trailer zeigt das es härter wird.

    mir Spannungen innerhalb der Gruppe und mit Gefahren voon aussen. Was mich im Moment nervt, ist die Storyline in der Raumstation
    Erinnert mich an Helix. Jedesmal wenn diese harmlose Fahrstuhlmusik kommt, wirds dramatisch.

    Und die Storyline um die Raumstation wird sich recht schnell erledigen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Laut Trailer verlassen ja noch mehr die Station, oder?

  9. #864
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die erste Folge von the 100 gefiel mir relativ gut. Bin gespannt wie es weiter geht, und wie sich alles entwickeln wird.

  10. #865
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    mir geht die laute Musik auf die Nerven. Warum machen die das? z.t. versteht man die Dialoge nicht
    Das stimmt, ohne Untertitel kann man die Serie ja gar nicht anschauen, wenn man alles mitbekommen will.

  11. #866
    Wie findet Ihr Resurrection? Fand die Idee ja gut aber das jetzt alles nur wieder auf irgendwelche Kleinstadt-Geheimnisse hinausläuft, find ich öde. Werde aber mal dranbleiben, mal sehen was noch so passiert, vielleicht gibts da noch ne Überraschung. Schade, dass sie nur die Auferstehung von Jacob so gut inszeniert haben. Die anderen zwei sind ja einfach wieder da gewesen. Naja, wenigstens ist der Cast ganz nett.

  12. #867
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also mir gefällt die serie ganz gut (resurrection). ich hoffe mal, dass es eine volle staffel geben wird

    aber ich komme immer noch nicht über den gedanken hinweg, dass der vater v. jacob red forman aus die wilden 70er ist! -> den hab ich immer noch als so einen vater im gedächnis der seinen sohn armleuchter nennt

  13. #868
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  14. #869
    Ich schaue gerade die Folgen von Growing Up Fisher mit J.K. Simmons und Jenna Elfman. Gefällt mir. Jetzt nix für die Ewigkeit oder zum mehrmals schauen. Aber es unterhält für den Moment und ist nicht zu platt.

  15. #870
    Schaut eigentlich jemand "About a Boy"? Der Pilot war quasi eine Zusammenfassung des Films. Aber mir gefällts bisher ganz gut.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •