Seite 60 von 104 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1548
  1. #886
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Serienjunkies hat übrigens eine gute Übersicht, welcher Sender was verlängert, abgesetzt und neu bestellt hat. Wird nach den jeweiligen Präsentationen der Sender aktualisiert.
    Ich habs mir mal angesehen, aber es ist doch sehr mühsam sich durch die Seiten zu klicken und dann gibts auch noch öfters Datenbankfehler.
    Für neue Serien bestimmt gut, aber für verlängerte und abgesetzte Serien finde ich diese Übersicht besser:
    http://tvline.com/2013/10/31/renewed...celled-series/

  2. #887
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch!

    die staffel1 war super... bin gespannt wie es weiter geht (gibt's zu der serie eigtl. nen thread?)
    Nein, gibt noch keinen Thread. Schauen wohl auch nicht so viele...

    Hab heute schon wieder ne neue Serie auf meine Liste gesetzt.

    "Secrets & Lies"
    Auch bald auf ABC.

    http://www.dailymotion.com/video/x1u...abc_shortfilms

    Trailer gefällt mir und der Cast ist ja mal sehr gut.

  3. #888
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hmm ich glaube da schau ich rein

  4. #889
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    The 100 wurde verlängert!! Und nachdem Reign auch eine zweite Staffel bekommt, guck ich wohl auch noch rein.

    http://www.serienjunkies.de/news/the...amm-59935.html

  5. #890
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Weiß zufällig jemand ob die UK Serie "Dates" diesen Sommer mit einer zweiten Staffel weitergeht?

  6. #891
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #892
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    NBC Absetzung: Das Crisis abgesetzt wurde, finde ich nicht schlimm, eine Staffel reicht vollkommen bei der Serie, bei einer zweiten Staffel wäre die Luft raus gewesen, genauso wie bei The Following. Finde es aber schade das Revolution auch gecancelt wurde.

    NBC Verlängerung: Freue mich über the Blacklist.

    NBC Neu: Da spricht mich bis jetzt nur Constantine an.


    FOX Absetzung: Habe von den abgesetzten sowieso nichts geschaut.

    FOX Verlängerung: Finde es merkwürdig das the Following nochmal um eine Staffel verlängert wurde.

    FOX Neu: Bei Gotham und Hieroglyph werde ich auf jedenfall mal reinschauen


    ABC Absetzung: Nichts davon habe ich geschaut

    ABC Verlängerung: Freue mich für Shield, Resurrection und OUAT, auch wenn beim letzteren langsam die Luft raus ist.

    ABC Neu: Werde bei Agent Carter mal reinschauen, wegen Shield. Bei Forever bin mir aber noch nicht sicher. Und dann haben wir noch the Whispers, das könnte spannend werden, werde auf jedenfall dort mal reinschauen.


    CBS Absetzung: Auch keine Absetzung dabei, wo ich traurig bin.

    CBS Verlängerung: Freue mich natürlich über TBBT, the Mentalist und Person of Interest. Das Unter the Dome verlängert ist zum Glück schon länger bekannt.

    CBS Neu: Scorpion könnte interessant werden.


    The CW Absetzung: Star-Crossed und The Tomorrow People habe ich selber mitten drin abgebrochen, deswegen ist es für mich kein Beinbruch.

    The CW Verlängerung: Freue mich für The 100, Arrow und Supernatural.

    The CW Neu: The Flash wird aufjedenfall geschaut. The Messengers könnte interessant werden.

  8. #893
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab gestern eine serienvorschau gesehen wo ich denke, dass ich es mir ansehen werde:

    stalker auf cbs: http://www.yt*.com/watch?v=KQUHezf0Kqs

    da spielt zb dieser eine junge aus "the secret life of the american teenagers" mit (der die geschwängert hatte), musste aber erst guggeln um zusehen das es der ist!

    bin gespannt wann es genau startet im trailer steht nur "this fall" - schaut gut aus finde ich

  9. #894
    Bei The Following wundere ich mich seit der ersten Staffel, dass es verlängert wird

    Ich bin etwas traurig wegen Dracula, aber es war ja keine Überraschung. Dafür freu ich mich über die Verlängerung von Hannibal. Der Rest ist mir weitgehend egal.

    Von den neuen Serien fand ich überraschend viele Trailer interessant, wobei das oft auch nur an den beteiligten Schauspielern lag. Constantine und Agent Carter sprechen mich am meisten an. Und dann noch Forver (Ioan Gruffudd), How to get away with murder, Secret and Lies, Selfie (Karen Gillan, John Cho) und Wayward Pines. Oh und Gracepoint, weil ich wissen will wieviel schlechter als Broadchurch es wird
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #895
    Meine Serien wurden auch verlängert. Da bleibt dann natürlich nicht viel Zeit für neue Serien, aber vielleicht ist ja noch was besseres dabei.

    Interessant wäre eventuell Allegiance, Odyssey, State of Affairs und Scorpion.

    Heroes: Reborn werde ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr ansehen.

  11. #896
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Traurig find ich nur die Absetzung von Dracula. Erstaunt bin ich über The Blacklist (wird das mit den Folgen besser?) und The 100 freut mich tierisch.

    Von den neuen Sachen werd ich antesten

    NBC: Constantine, State of Affairs
    Fox: Gotham , eventuell Hieroglyph
    ABC: Forever, Galavant
    CBS: Madame Secretary

    Und ich freu mich noch auf
    Dominion, The Last Ship, Outlander und vielleicht Ascension

  12. #897
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    War The Blacklist irgendwann schlecht?

  13. #898
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ich hab jetzt keine Trailer gesehen, sondern nur Beschreibungen gelesen.

    Da sind für mich jetzt erstmal Constantine, Forever, How to get away with murder, Flash, The McCarthys und A to Z (Cristin Milioti ) interessant.

  14. #899
    NBC Verlängerung: „Hannibal“, „Parks and Recreation“, „About a Boy“
    NBC Absetzung: Schade um „Community“ (auch wenn ich noch ein paar Staffel zurück bin
    NBC neu: Bisher noch nichts

    FOX Verlängerung: „Sleepy Hollow“
    FOX Absetzung: „Raising Hope“ und immer noch schade finde ich, dass man „Us & Them“ nicht mal eine Chance gegeben hat
    FOX neu: Vielleicht "Wayward Pines"

    ABC Verlängerung: „Once Upon a Time“, „Modern Family“, „Nashville“, „Grey's Anatomy“ schau ich auch noch, aber eigentlich mehr aus Gewohnheit
    ABC Absetzung: Schade um „Suburgatory“. „Once upon a Time in Wonderland“ mochte ich auch, die Absetzung ist aber natürlich keine Überraschung
    ABC neu: "Forever" klingt ganz interessant. "Secret & Lies" wegen des Casts aber nur wenn die Kritiken gut sind.

    CBS Verlängerung: The Good Wife“
    CBS Absetzung: „The Crazy Ones“ - fand ich gar nicht so schlecht.
    CBS neu: Nichts

    The CW Verlängerung: „Hart of Dixie“ Wundert mich, dass „Beauty & The Beast“ noch eine Staffel bekommt.
    The CW Absetzung: Hab ich nichts geschaut
    The CW neu: Interessiert mich nichts

    Ich bin wirklich froh, dass bei den neuen Serien auf den ersten Blick nicht so viel für mich dabei ist. Bin mit meinen "alten" Serien noch genug eingedeckt

  15. #900
    Irgendwelche Meinungen zu Penny Dreadful? Lohnt sich das?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •