Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 222
  1. #136
    wärs nicht gut wenn wir einen kurzinfothread hätten, wo im ERSTEN posting immer nachgetragen wird, beginnt mit namen, alter und foto der top 40, und eine liste der eliminationen mit datum.
    dann eine liste der songs und teilnehmer pro show. alles ganz knapp beisammen ohne suchen und rumblättern.

    der thread wär dann mit mod-segen oben angepinnt.

    einer der gründe:
    das öffnen diverser RTL seiten dauert viel länger wegen dem vielen müll den sie reinstopfen, inkl. werbungen.

    also danke falls das einer macht und unterstützt wird.
    Geändert von hans (10-02-2011 um 01:58 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #137
    hans,

    Solche Listen habe ich schon 2 x gemacht bzw. versucht.
    z.b. meine Eröffnungs-Threads der 5. Casting-Folgen.

    Leider wurde das ja immer heftigst ABGELEHNT und diskutiert, weil man das nicht wollte !
    Man wollte einfach nichts wissen über die Kandidaten und Namen, angeblich weil man sich auch nicht dafür interessierte.
    Da war ich schon etwas enttäuscht. Aber konnte auch verstehen, wenn man sich überraschen lassen wollte wer nun dabei ist bzw. sein könnte.
    Auch mein/e Nachfolger hatten es anfangs versucht, ebenfalls umsonst.
    Und dann wurde es eben von den anderen Eröffnern nun gelassen.

    Meine 2. Liste - mit deinen Aufzählungs-Beispielen ist aber trotzdem vorhanden:

    --->im SPOILER-Thread ist alles bisherige - von CASTING - BIS über den RECALL der Tot 60 - und wer auf der Liste der Top 35 ist - dokumentiert:
    --->zuletzt Seite 59 (und Recall Top 60 Gruppen s. 62)
    (ok könnte ich auch mal wieder auf die letzte Seite neu installieren, weil ja viele leider die letzten Seiten nicht lesen, sondern immer nur die aller-letzte Seite).

    Aber du und andere lesen wohl nicht im SPOILER-Thread mit anscheinend?

    Einen ähnlichen Thread mit allen Folgen und wann alle Kandidaten ausgeschieden sind, haben ja auch BartSimpson + ich bei POPSTARS 2010 ja auch schon dokumentiert (nannte sich "Kandidaten-Thread").

    Das Anpinnen solcher Threads hatte ich zwar auch schonmal angefragt, aber bekam nie eine Antwort darauf.
    ok, der Spoiler-Thread zu DSDS ist ja eh ständig oben, daher ist es wohl auch nicht unbedingt nötig, ihn anzupinnen.
    Klar, könnte man nochmal einen Extra-Thread machen, aber ich habe schon längst alles im Spoiler-Thread gepostet und er war von Anfang an auch unser sog.

    --->SPOILER bzw. = "Kandidaten-Thread",
    da wir dort auch alle Kandidaten diskuterien, die keinen EIGENEN Thread haben bzw. nicht eröffnet wurde. So diskutieren wir im Spoiler-Thread auch über die Top 135 bzw. Top 60 Kandidaten, die auch schon teilweise ausgeschieden sind.
    Allerdings: Dieser Popstars-Thread von damals fand aber auch NIE Beachtung, wenn z.b. BartSimpson mal ein paar Updates machte, und veschwand leider dann immer gleich wieder in der Versenkung.

    --->Interviews zu den Top 35/60 Kandidaten
    sind ebenfalls im Spoiler-Thread regelmässig gepostet.
    z.b. von der 1. ausgeschiedenen VIDINA POPOV oder dem guten Sänger ANTON ZELLER, der zu unrecht in den Top 60 ausschied, genauso wie mehrere Interviews zu Dominik Kinast, oder Katharina Demirkan und vielen anderen
    Geändert von Eloise (10-02-2011 um 07:00 Uhr)

  3. #138
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Eloise das lag vielleicht dran, dass man Anfang der Castingfolgen nicht schon wissen will wer in den liveshows ist.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  4. #139
    man soviele kindsköpfe, mich interessieren keine spoiler, da wird so viel gestritten und spekuliert, ich will die klaren fakten, und zwar ab der sekunde wo sie fakt sind!!
    ich will mich doch von der wirklichkeit überraschen lassen, nicht von verzögerten ausstrahlungen aus geskriptetem, geschnittenen trash und käse...

    das motiv ein konzept oder "schicksal" zu verfolgen und infos überhaupt als spoiler wahrzunehmen, fängt bei mir an bei qualitäten wie agatha christie ^_^

    ansonsten - danke eloise!
    Geändert von hans (14-02-2011 um 16:37 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #140
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    man soviele kindsköpfe, mich interessieren keine spoiler, da wird so viel gestritten und spekuliert, ich will die klaren fakten, und zwar ab der sekunde wo sie fakt sind!!
    ich will mich doch von der wirklichkeit überraschen lassen, nicht von verzögerten ausstrahlungen aus geskriptetem, geschnittenen trash und käse...

    das motiv ein konzept oder "schicksal" zu verfolgen und infos überhaupt als spoiler wahrzunehmen, fängt bei mir an bei qualitäten wie agatha christie ^_^

    ansonsten - danke eloise!
    hans, ich werde täglich von der Wirklichkeit überrascht. Ist mittlerweile ein ungewolltes Hobby.

  6. #141
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Denk dran, dass an dem Wochenende Karneval ist und die Show in Köln stattfindet. Weiß nicht, inwiefern die Verkehrssituation vielleicht etwas chaotisch sein könnte.
    achsoo ohje total vergessen...naja wird schon was finden...danke für den Tipp.

    wie sieht es eigentlich nach der Show aus? muss man dann sofort das Studio verlassen oder kann man noch Fotos mit den Kandidaten machen und Autogramme sammeln gehen?

  7. #142
    ich liebe Spoiler!!! :-D immer her damit!!

  8. #143

  9. #144
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Sub?
    Welcher "Sub"?

    Meinste jetzt einen eigenen "DSDS-Casting-Sub"-Bereich?
    (wie es sie früher gab..... und zur Zeit noch beim "Dschungelcamp" gibt? )

    Das mit dem "DSDS-Sub" gibts nicht mehr.

    Hier gilt diesselbe Regel wie bei Popstars, X-Factor, usw.
    (wurde im Januar 2011 nochmal hier bestätigt für DSDS )

    Es ging ja darum, keine Anti- und Pro-Threads mehr zu machen, damit man respektvoller miteinander sachlich diskutieren "lernt"
    Und das hat sich ja bei Popstars und X-Factor als laufender Versuch ja bewährt ... und wird nun auch künftig bei allen Casting-Formaten HIER fortgesetzt und fortgeführt ...

    Für die mögliche unübersichtliche Trennung - wenn manche mit dem vielen Threads nicht zurechtkommen - gibts die
    -->"PRÄFIXE"
    wo man dies einstellen kann, welches Casting-Format man bezvorzgen möchte grad.

  10. #145
    DSDS ist aber nochmal eine Stufe größer als Popstars und X Factor. Das braucht einen eigenen Sub!

  11. #146
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    ...
    Hier gilt diesselbe Regel wie bei Popstars, X-Factor, usw.
    (wurde im Januar 2011 nochmal hier bestätigt für DSDS )
    ...
    Das bezog sich damals nur auf die Threadfrage. Ein DSDS - Sub wird es geben.

  12. #147
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das bezog sich damals nur auf die Threadfrage. Ein DSDS - Sub wird es geben.
    Bohlen hat sich bestimmt dafür eingesetzt

    Auch ich habe ein DSDS-Sub nie und nimmer erwartet
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #148
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Sub?
    eigentlich zu den Mottoshows, aber ich versuch mal zu betteln, dass wir es vielleicht ein paar Tage vorher bekommen.

  14. #149
    Dieter und die Jury-Deko suchen den nächsten Autohauseröffnungs-Act


    Danke für den (das?) Sub.

  15. #150
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Schön daß es wieder ein DSDS-Unterforum gibt. Leider muß man immer erst in das Casting-Sub, um es zu erreichen. War das nicht früher so, daß man solche Unterforen auch direkt aus der Forengesamtübersicht erreichen konnte ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •