Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 222
  1. #181
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor:

    Den normalen Thread für alle Diskussionen und Liveshows.

    ABER:

    Einen Sub: Kandidaten (da findet viel statt). Weil ansonsten wird der Garten noch verwilderter, als er jetzt schon ist. Und mit einem Sub täte man den X-Faktor/Voice/DSDS/Unser Star für Baku-Rummelplatz Kandidaten-Threads vorbeugen bzw. sie katalogisieren.

    Nur mal soooghn. Die reine Idee. Die Weltidee, mein Ingo (Dittsche).
    wegen der Weltidee und Dittsche, finde die einfach genial

    Ich denke X-Faktor und The Voice haben fertig wenn BAKU und DSDS anfangen.
    Aber dazu kommt noch SAT1 mit "The winner" die castings beginnen im Dezember und die Locksumme ist 1 Million Euronen

  2. #182
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    langsam, aber sicher wird es seeehr unübersichtlich hier im Casting-Sub
    Und wenn ich dran denke, dass bald auch noch USFB und DSDS starten
    ich weiss garnicht ob hier "the Winner" von SAT 1 schon Thema ist, die locken mit 1 Millionen und ich denke das wird wohl ähnlich wie DSDS mit den Kandidaten sein. Das Lockmittel ist ja schon doppelt so hoch.
    Wenn man dann nicht jede Show kuckt, kommt man arg in Bedrängnis mit den einzelnen Namen weil niemand weiss wer zu wem gehört.
    Evtl. dann zu den einzelnen Namen einfach DSDS, BAKU, THEW oder so ähnlich, dahinter wäre mein unmassgeblicher Vorschlag.
    Geändert von Rebo (26-11-2011 um 15:18 Uhr)

  3. #183
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Wenn man dann nicht jede Show kuckt, kommt man arg in Bedrängnis mit den einzelnen Namen weil niemand weiss wer zu wem gehört.
    Evtl. dann zu den einzelnen Namen einfach DSDS, BAKU, THEW oder so ähnlich, dahinter wäre mein unmassgeblicher Vorschlag.
    Dafür gibt es doch bereits die Präfixe, die man auswählen kann, wenn man einen Thread eröffnet. Da die Software es zuläßt nach diesen auch zu sortieren, ist das imho schon eindeutig und übersichtlich genug.
    Wichtig ist halt nur, dass der Threaderöffner nicht selbst eckige Klammern tippt, sondern die Vorgaben im Drop Down Feld nutzt.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  4. #184
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch bereits die Präfixe, die man auswählen kann, wenn man einen Thread eröffnet. Da die Software es zuläßt nach diesen auch zu sortieren, ist das imho schon eindeutig und übersichtlich genug.
    Man kann nicht nur nach Präfix sortieren, sondern sogar filtern. Dann sind nur noch die Threads genau eines Präfixes sichtbar. Unten links unter "Anzeige-Eigenschaften".

  5. #185
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Man kann nicht nur nach Präfix sortieren, sondern sogar filtern. Dann sind nur noch die Threads genau eines Präfixes sichtbar. Unten links unter "Anzeige-Eigenschaften".
    danke für Eure Infos - solche speziellen Dinge waren mir neu - ich denke alles andere werdet ihr da schon richten

  6. #186
    TheVoice zeigt sehr gut,das man für die Zeit solcher Sendungen einen Unterbereich machen sollte.
    90% der ersten Seite besteht nur aus TheVoice.

    Ich interessiere mich ja auch für die Sendung,aber im Castingforum will ich halt nicht nur TheVoice lesen. Und momentan gehen alle anderen Threads komplett unter.

  7. #187
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von HenryMorgan Beitrag anzeigen
    TheVoice zeigt sehr gut,das man für die Zeit solcher Sendungen einen Unterbereich machen sollte.
    90% der ersten Seite besteht nur aus TheVoice.
    Du befürchtest, dass die zig anderen derzeit laufenden Castingshows daneben etwas untergehen?




    Dass man nach Präfixen filtern kann, hat sich aber irgendwie wohl immer noch nicht rumgesprochen.

  8. #188
    Dass das gehen soll weiß ich. Hab aber keine Ahnung wie man das machen kann. Geht bestimmt mehreren so
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #189
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Die wollen einem hier doch nur beibringen wie man die Präfix Funktion von vBulletin® bedient.
    Sowas prangere ich an!

  10. #190
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Dass das gehen soll weiß ich. Hab aber keine Ahnung wie man das machen kann. Geht bestimmt mehreren so
    Threads zu einer bestimmten Castingshow anzeigen:
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=28907489&postcount=40

    Alle Threads im Castingsub anzeigen, aber nach dem Namen der Castingshow geordnet:
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=28907581&postcount=44

  11. #191

    Wie kommt man denn auf "Anzeige-Eigenschaften" ?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #192
    Im Sub einfach ganz nach unten scrollen und dann links.

  13. #193
    Und jetzt soll jeder ständig diesen Kram ändern,weil die Betreiber zu faul sind einen unterbereich für TheVoice einzurichten??

    Warum machen wir dann nicht ein einzigen Forumbereich wo alles drin steht und wer was bestimmtes haben will,filtert sich das dann raus.
    Warum macht man das nicht? Weil es komplett unpraktisch ist.

    Ich will im Castingforum nunmal auch was über andere Castingshows und Teilnehmer lesen. Da istr filtern kommplett unsinnig. Genauso interessiert mich TheVoice,also ausschliessen geht auch nicht.
    Nur aktuell ist das Castingforum ein TheVoiceforum und das kann nicht Sinn der Sache sein.

  14. #194
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Im Sub einfach ganz nach unten scrollen und dann links.
    Danke.

    Ich habe immer oben gesucht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #195
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von HenryMorgan Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll jeder ständig diesen Kram ändern,weil die Betreiber zu faul sind einen unterbereich für TheVoice einzurichten??
    Mit "zu faul" hat das wenig zu tun. Ein zusätzliches Unterforum verursacht mehr Traffic, mehr Kosten, mehr Betreuungsaufwand. Falls es dir entgangen ist: dieses Forum ist eine riesige, für dich als User kostenfreie Plattform und die Mods stehen nicht auf einer Gehaltsliste sondern machen das ehrenamtlich.

    Zu faul bist doch, wie aus deinem Posting hervorgeht, in erster Linie du, wenn dir ein simpler Klick auf ein Dropdown-Menü bereits zu viel ist.

    Eine Untergliederung macht eben nur bis zu einem gewissen Grad Sinn und ab dem wird jede noch feinere und noch weitere Unterteiltung schlicht unnötig und albern. Als nächstes will dann wer für jede einzelne Liveshow eigene Subs. Und man stelle sich vor, Eloise hätte je Kandidat ein Sub zur Verfügung ...

    Zitat Zitat von HenryMorgan Beitrag anzeigen
    Nur aktuell ist das Castingforum ein TheVoiceforum und das kann nicht Sinn der Sache sein.
    Aktuell läuft halt auch ausschließlich The Voice, es spiegelt sich darin einfach die derzeitige Relevanz wieder.
    Geändert von Foxx (25-12-2011 um 23:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •