Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 222
  1. #61
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Zusammenlegen der Pro und Antis finde ich vollkommen in Ordnung, aber das hier die Popstars/DSDS/X-Faktor-Threads zusammen gelegt wurden, überfordert mein Auge.

    Schaue beide Castingshows und komm hier mit den Namen gar nicht hinterher und übersichtlich ist es erst recht nicht. Macht hier leider kein Spaß mehr

  2. #62
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man erklärt hier was freundlich, macht sich Mühe mit Screenshot etc und bekommt als Antwort nur ein "will ich aber nicht" garniert mit nem rotzigen Smilie.
    Wie soll deiner Meinung denn dann noch die Antwort ausfallen, soll ich dir vielleicht als Dankeschön einen Blumenstrauss von Fleurop schicken?

    Und sorry, du bist hier nicht der einzige, der sich auch noch um ein paar andere Sachen zu kümmern hat, kann man ja auch mal honorieren, wenn jemand sich trotzdem die Mühe macht ne?
    Wahre Worte.
    Allerdings hat felicious nicht unrecht, wenn er/sie diesen Salat aus zwei Castingshows im Thread bemängelt. Ihr könnt ja nix dafür, dass Popstars relativ zeitgleich mit X-Faktor startete (die Senderverantwortlichen der Pro7-Fraktion sehe ich Haare raufen, da ihr Format im Vergleich qualitativ gründlich abstinkt). Daher wirkt der Castingshow-Thread ordentlich unstrukturiert. Mein Vorschlag wäre tatsächlich, auch unterhalb der 5000-Postgrenze zwei Subs zu eröffnen, damit der trennscharfe Überblick garantiert ist. Das lässt ja auch die sehr weise Entscheidung, Pro- und Antithreads zu vermeiden, unangetastet. Denn das Wirrwarr ist schon ein bisserl anstrengend. Mit einem Basisintellekt kann man zwar damit umgehen, aber was nicht unbedingt sein muss, muss ja nicht unbedingt sein. Ich halte euch für flexibel genug, da eine verbessernde Lösung zu finden.
    Neue Entscheidung haben immer Geburtsfehler. Ich wäre dankbar, wenn dieser behoben würde.

    ruru, meine handtäschelnde Lieblingsmoderatöse. Macht euch bitte Gedanken darüber. Sonst komme ich nicht zu deinem 50ten Geburtstag. Oder...Moment... war der nicht letzte Woche? (Nein, bitte keinen bitterbösen Avater, lieber eine Amutter).
    Geändert von spector (20-09-2010 um 16:07 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.
    Allerdings hat ein User nicht unrecht, wenn er diesen Salat aus zwei Castingshows im Thread bemängelt. Ihr könnt ja nix dafür, dass Popstars relativ zeitgleich mit X-Faktor startete (die Senderverantwortlichen der Pro7-Fraktion sehe ich Haare raufen, da ihr Format im Vergleich qualitativ gründlich abstinkt). Daher wirkt der Castingshow-Thread ordentlich unstrukturiert. Mein Vorschlag wäre tatsächlich, auch unterhalb der 5000-Postgrenze zwei Subs zu eröffnen, damit der trennscharfe Überblick garantiert ist. Das lässt ja auch die sehr weise Entscheidung, Pro- und Antithreads zu vermeiden, unangetastet. Denn das Wirrwarr ist schon ein bisserl anstrengend. Mit einem Basisintellekt kann man zwar damit umgehen, aber was nicht unbedingt sein muss, muss ja nicht unbedingt sein. Ich halte euch für flexibel genug, da eine verbessernde Lösung zu finden.



  4. #64
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich halte euch für flexibel genug, da eine verbessernde Lösung zu finden.
    Ich halte die meisten User für fähig genug, Präfixe zu lesen - ich hab mit dem angeblichen "Chaos" jedenfalls überhaupt keine Probleme. Und ich benutze nicht mal die bereits mehrfach vorgestellte Sortierfunktion. Spätestens mit der kann eigentlich kein Mensch mehr davon reden, dass es unübersichtlich sei.

  5. #65
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Man kann unten wie bereits erwähnt bei den Anzeige-Eigenschaften bei "Sortiert nach" das Wörtchen "Präfix" auswählen. Dann werden die Castingsendungen übersichtlich untereinander gezeigt - erst alle X-Factor-Threads, dann alle Popstars-Threads.

    Ich war immer ein Fan von Untersubs und fand das immer gemütlicher, aber bei Castingsendungen artet das leider immer sofort aus und die Verfügbarkeit eines kompletten Subs treibt an, immer sinnlosere Threads zu eröffnen oder sich komplett unnötige Beitragsschlachten zu liefern.

    So wie es ist, ist es gut - es funktioniert und wenn auch weiterhin darauf geachtet wird, dass die Kandidatenthreads nicht in Diss- oder Wub-Orgien ausarten, dann sehe ich persönlich keinen Anlass für Änderungen.

    Noch einmal ein Lob an Ruru bzw. das Team für die Einführung des aktuellen Systems - die X-Factor-Threads sind so viel angenehmer zu lesen als die DSDS-Threads zu DSDS 7 und dadurch, dass mehr On Topic gepostet wird, ist man auch schneller mit dem Lesen fertig und muss sich nicht durch viel Spam wühlen. Es macht tatsächlich wieder Spaß, im Castingsub zu lesen und zu posten.
    Geändert von sinead_morrigan (21-09-2010 um 12:22 Uhr)

  6. #66
    Also, ich blick mit den Threads hier nicht mehr durch

  7. #67
    aus dem mati gavriel thread:

    Ich hätte ihn allerdings entweder mit ganz nacktem Oberkörper, oder - noch besser - mit aufgeknöpftem Hemd ausgestattet.
    der thread ist wohl hoffnungslos verloren, oder? echt schade, unter den umstaenden geben sich nur mehr die hardcores den thread.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  8. #68
    Zitat Zitat von Menega Beitrag anzeigen
    aus dem mati gavriel thread:



    der thread ist wohl hoffnungslos verloren, oder? echt schade, unter den umstaenden geben sich nur mehr die hardcores den thread.
    du bist ja süß ... das habe ich geschrieben, und mir geht es um die Kunst des Videos (ich hätte bei diesem Video z.B. auch 1, 2 Großaufnahmen Auge / Mund / Gesicht eingeflochten, aber das hätte mehr Aufwannd bedeutet), ned um Matis behaarten / unbehaarten Brust. It's show, baby .

  9. #69
    ok, soll sein.
    ich hab auf die letzte seite des threads geschaut und dort das obige plus im weiteren diverse entsprechende smilys erblickt und wieder die flucht ergriffen.
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  10. #70
    Vielleicht würde es der Akzeptanz der Präfixe dienen (auch, wo jetzt noch "Das Supertalent" hinzugekommen ist), wenn scotty oben auf der Seite noch ein zweites - zusätzliches - Dropdown zur Präfix-Auswahl platzieren würde? Derzeit muss man zum Umstellen des Präfixes ja immer erst nach ganz unten scrollen. Wenn man dann noch mehr als eine Castingshow verfolgt, ist das dauernde Scrollen doch etwas lästig, so dass man es derzeit doch lieber sein lässt. Ich stelle mir das etwa so wie in der Anlage vor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Svenni (24-09-2010 um 22:56 Uhr)
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  11. #71
    Du solltest eine Doktorarbeit drüber schreiben.
    Ich stelle gar nichts um, nehme die Castingseite mit den Präfixen so wie sie ist und finde mich trotzdem noch zurecht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #72
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich halte die meisten User für fähig genug, Präfixe zu lesen - ich hab mit dem angeblichen "Chaos" jedenfalls überhaupt keine Probleme. Und ich benutze nicht mal die bereits mehrfach vorgestellte Sortierfunktion. Spätestens mit der kann eigentlich kein Mensch mehr davon reden, dass es unübersichtlich sei.
    Tschulligung, ich hab die Präfix-Funktion zu spät entdeckt. Bin halt nicht so der Computer-Hecht. Aber da kommen bei mir immer erst gefühlt unendlich viele unwesentliche Casting-Threads, bis ich mal auf X-Faktor stoße. Ist das der Preis des Novums?

  13. #73
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Ich stelle gar nichts um, nehme die Castingseite mit den Präfixen so wie sie ist und finde mich trotzdem noch zurecht
    Ich habe auch keine Schwierigkeiten. Ich weiß, welche Threads mich interessieren und wo ich sie finde, auch wenn sie in der Subübersicht mal auf Seite 2 gerutscht sein sollten.

  14. #74
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Dashurija Beitrag anzeigen
    Also, ich blick mit den Threads hier nicht mehr durch
    Dann aboniere doch die für dich wichtigen Threads so verliert man nicht den Durchblick.

  15. #75
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Moin

    Ich war ne Zeit nicht hier, aber jetzt beginnen die Shows ja wieder

    Nur: Die neue Aufteilung ist ja super verwirrend und nervig, durchzuklicken. Das alte fand ich 1000 Mal besser. Schade
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •