Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 222
  1. #106
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Mods immer so... . Lasst es mich so sagen, bei Singeline sind sie alle über ihren Schatten geprungen und-- nun ja, alles andere wäre sperrrwürdig.
    Ich muss ehrlich zugeben - genau wie cella - das ich diesen Satz auch nicht verstehe?
    Was willst du uns damit - uns, die nicht so fachlich bezogenen gebildeten Usern hier - damit sagen?

    Was ist eigentlich "Singeline"?
    Hab ich noch nie gehört. Sorry

    Das die Mods "über ihren Schatten springen" merkt man ja daran, das viel toleriert wird, was schon sehr grenzwertig ist
    Aber das ist man wohl von Anfang an gewöhnt - seit es als Big Brother -Forum heimisch anziehend wurde für "alle Schichten" an Meinungen + Kritikern usw.
    Das ioff wurde somit eigentlich schon zum Anziehungs-Punkt, da ja auch früher viele Foren solche Ausdrucksweisen nicht tolerierte und auch früher schon in vielen Foren spontan gesperrt wurde. Denn als Foren-Inhaber muss man ja keine Gründe für eine Sperrung (zur Erklärung - für den Gesperrten, warum) nennen. Mag sein, das man da sehr naiv ist.

    cella,
    übrigens, sog. "Präfixe"
    --->unten am Forums-Rand zu finden (erst, leider)
    sind für die Übersichtlichkeit gedacht - bzw. zur persönlichen Trennung der Themen.
    Klar, mir ist das auch lange nicht aufgefallen- und als Neu-Ling ist es auch anfangs sehr schwer und nicht gleich erkennbar.

    Liebe Admins

    Daher hätte ich auch einen Antrag - der ja hier auch schon 2 x gestellt wurde:
    Diese PRÄFIXE auch/oder nach OBEN zu nehmen!

    Wäre einfach und erspart viele überflüssige Fragen mit der Zeit.

    cos,
    dein Beitrag vom 15.10. finde ich übrigens sehr toll ... und vor allem nachdenklich.
    Könnte von mir sein

    Denn es geht ja auch allgemein um : NEUE - USER !

    Die werden durch solche (kritischen) Anti-Postings leider doch immer sehr schnell wieder verscheucht.
    Es gibt halt viel zu viele sensible Menschen, die mit einer rauhen Foren-Sprache nicht zurecht kommen. Gut die "Anti-Sprache hier" ist halt sehr krass und auffallender als in anderen Foren, weil es hier eben schon gewöhnt ist seit der BB-Gründung.
    (glaube nicht, das neue User über Google aufgrund Anti-Postings kommen, sondern weil es vor allem auch sehr informative Postings im IOFF über Google schnell zu finden sind)

  2. #107
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    ...
    cella,
    übrigens, sog. "Präfixe"
    --->unten am Forums-Rand zu finden (erst, leider)
    sind für die Übersichtlichkeit gedacht - bzw. zur persönlichen Trennung der Themen.
    Klar, mir ist das auch lange nicht aufgefallen- und als Neu-Ling ist es auch anfangs sehr schwer und nicht gleich erkennbar.
    ... nett von dir, Danke! ;-)

  3. #108
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    wann verschwindet x factor aus casting sub

  4. #109
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sri1983 Beitrag anzeigen
    wann verschwindet x factor aus casting sub
    Die Threads rutschen einfach ab wenn dort nicht mehr geschrieben wird und irgendwann kommen alle alten Threads im Sub mal ins Archiv.
    Wieso soll hier was "verschwinden"?

  5. #110
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Threads rutschen einfach ab wenn dort nicht mehr geschrieben wird und irgendwann kommen alle alten Threads im Sub mal ins Archiv.
    Wieso soll hier was "verschwinden"?
    weil bei dsds auch so war

  6. #111
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von sri1983 Beitrag anzeigen
    weil bei dsds auch so war
    Dsds hatte ein eigenes sub.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  7. #112
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Dsds hatte ein eigenes sub.

  8. #113
    Gehört sich auch so, da ja schließlich Bohlen mit dabei ist
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #114
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du kannst doch unten in der Sub-Übersicht einstellen, ob du jeweils Threads zu x-Factor, Popstars, DSDs oder sonst was sehen willst.
    Die Präfixe sind ja nicht nur dazu da, weil sie so schön aussehen, die haben auch eine Funktion


    Wo ist denn dieses "unten in der Subansicht"?

    Wenn ich im Sub bin, habe ich in der unteren Leiste nur dasselbe Menü "Home Kontrollzentrum .." wie oben.

    Einen entsprechenden Buttom finde ich nicht.


    Edit: wow, bin ich blöd.

    Zu doof um runterzuscrollen.


    Also alles klar. Hab's jetzt!
    Geändert von Reader (11-11-2010 um 16:11 Uhr)

  10. #115
    DAs mit den Präfixen habe auch jetzt erst durch X-Faktor gelernt!

  11. #116
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Tröste dich. Bei Kottan kann Polizeipräsident Pilch immer noch nicht den Kaffeeautomaten bedienen.

  12. #117
    vom ioff-Team-Mitglied koldir im Marco Schreyl-Thread gepostet
    (auf meine allgemeine Anfrager zu DSDS + Verfahrensweise)

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Regelung, wie sie für X-Factor und Co. galt, gilt natürlich auch für DSDS. Ein Thread pro Nase - egal ob Moderator oder Teilnehmer.
    Danke für die kurze und präzise Stellungnahme.

    Also KEIN [Pro] und KEIN [Anti] - Bezeichnung mehr !

    SACHLICHE Diskussionen mit Respekt vor JEDEM User !

    Das gilt allgemein für alle Casting-Show-Formate - egal ob es nur einen einzigen Thread zu diese/n PERSON/EN gab oder nicht.

    Danke nochmal

    Ich poste das nochmal im oberen Wichtig-Thread, damit es auch ALLE mit der Zeit noch mitbekommen, weil ja hier nicht jeder liest.

  13. #118
    Die Threads müssen aber nicht alle das dröge "Der Diskussionsthread" tragen sondern dürfen auch individuell gestaltet werden, solange es keine Wertung ist.

  14. #119
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    gut erkannt

    Ich hab hier http://www.ioff.de/showthread.php?p=...8#post30205458 gerade etwas dazu geschrieben.

    Witzig und kreativ kann es ruhig sein, es sollen sich nur auch alle angesprochen fühlen, die etwas zu der Person schreiben möchten


    "Der Diskussionsthread" ist damals halt entstanden, als wir Threads zusammen gelegt haben.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #120
    hm mal ne andere Frage...weiss jemand wo man Karten für ne Mottoshow 2011herbekommt...wenn bei der RTL Hotline schon alles ausverkauft ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •