Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 222
  1. #121
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    hm mal ne andere Frage...weiss jemand wo man Karten für ne Mottoshow 2011herbekommt...wenn bei der RTL Hotline schon alles ausverkauft ist?
    durch Presse-Agenturen, die Karten-Kontigente bekommen
    und durch Kontakte (z.b. über die Kandidaten-Familien), die ja auch Karten bekommen für ihre Fan-Blogs.
    (ich dachte, du hättest auch Kontakt?)

    Aber wenn es doch heisst: "ausverkauft", dann dürften doch ALLE Karten weg sein.
    Über öffentliche Verkaufstellen läuft es glaube ich nicht, nur über diese Tickethotline von RTL (die haben auch eine Homepage, weiss aber den Namen leider nicht mehr, meine jetzt aber nicht grundy-le.de, sondern irgendwas mit ...tickets.de)

    Es gibt aber auch Glück oder Zufälle:
    Denn in der letzten Woche vor der Live-Show, gibt es immer ein "Restkarten-Kontigent", was man noch ergattern kann bei der Ticket-Hotline.

    Ausserdem gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, das in Foren einzelne Fans ihre Karten wieder verkaufen könnten (muss man halt die foren durchforsten).

    Achja, und auch einige Foren-Admins bekommen immer Einladungs-Karten.
    Oft gibt der Admin dann an "weitere Berichterstatter" auch die Karten weiter.
    Man muss sich halt nur bei den Admins/Seitenbetreiber der Fanseiten bewerben.

  2. #122
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich, die reinen Bilder-und Smilieposts in den Prothreads hatten auch null Mehrwert. Schreibt doch einfach ,wenn ihr was zu sagen habt und nicht zum Selbstzweck
    *entrüstet* für DICH vielleicht nicht.



  3. #123
    verstehe ich das jetzt richtig? Alle Karten auch die für die 10te Mottoshow sind schon ausverkauft?

    Bei RTL.de sind bei der Ticketreservierung bis jetzt nur die Top 15 und die 1te Mottoshow gelistet (incl.Preise)

    Ist es vlt. so, dass man für die 3, 4 Show usw...erst zu einem späteren Zeitpunkt anrufen bzw. kaufen kann?

    Wenn nicht hat man ja ohne Beziehungen schlechte Aussichten...ausser vlt. Ebay?

  4. #124
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    verstehe ich das jetzt richtig? Alle Karten auch die für die 10te Mottoshow sind schon ausverkauft?

    Bei RTL.de sind bei der Ticketreservierung bis jetzt nur die Top 15 und die 1te Mottoshow gelistet (incl.Preise)

    Ist es vlt. so, dass man für die 3, 4 Show usw...erst zu einem späteren Zeitpunkt anrufen bzw. kaufen kann?

    Wenn nicht hat man ja ohne Beziehungen schlechte Aussichten...ausser vlt. Ebay?
    Hausmeischda,

    ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:

    mit "alle ausverkauft" = alle SITZPLÄTZE der bisherigen angebotenen Live-Shows im Verkauf von Grundy Ticketservice
    -->das sind natürlich die ersten 2 Liveshows!

    Ja, für die 2. - 8. Live-Mottoshows kommen die Karten erst später in den Verkauf bei Grundy Ticketservice.

    Sie wurden für "baldige" Bekanntgabe angegeben.
    also in den nächsten 1-2 Wochen ...(also rechtzeitig bzw. frühzeitig mal öfters in den Ticketservice rein-schauen
    und gegebenenfalls einfach mal bei den Damen der Tickethotline anfragen/nachfragen.

    Keine Ahnung, warum die bisher nur die "Jetzt oder Nie"-Liveshow + die 1. Live-Mottoshow (nur) angeboten wurden?
    Aber man wollte wohl nicht alles auf einmal frei geben .... da wären die Ticket-Damen ja dann auch überlastet
    Geändert von Eloise (20-01-2011 um 14:42 Uhr)

  5. #125
    ok dann ist die Sache klar, hab schon 100 mal probiert aber da ist immer besetzt bei der Hotline...sehr seltsam...

    jetzt müsste man nur wissen ab wann man für Mottoshow 2 und 3 usw... anrufen kann



    aber mal was ganz anderes, "wieso sehen die Recall Zettel jetzt anders aus"?

    mir ist in der letzten Show am Mittwoch aufgefallen dass der Recall Zettel irgendwie anders aussieht...also gelb ist der Zettel noch aber die Schrift "Recall" scheint irgendwie fetter gedruckt zu sein hab ich das Gefühl...

    Aber das war doch nicht immer so...

    zumindest sah der Recall Zettel von Godoj und Medlock von der Schrift ganz anders aus...mir scheint seit 2010 wird das Wort Recall "fett" geschrieben früher wars doch dünner...hab jetzt leider kein Bild...

    aber bis Staffel 5 war die Schrift auf jeden Fall dünner...
    Geändert von Hausmeischda (21-01-2011 um 11:02 Uhr)

  6. #126
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Oh Gott, das hat sicher was ganz Ungeheuerliches zu bedeuten!

  7. #127
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Die haben ihre Finger im Spiel:

    !!!!!!!!!!!einself
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  8. #128
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    ok dann ist die Sache klar, hab schon 100 mal probiert aber da ist immer besetzt bei der Hotline...sehr seltsam...

    jetzt müsste man nur wissen ab wann man für Mottoshow 2 und 3 usw... anrufen kann
    Morgen um 16 Uhr ist der Verkauf für die 2. Mottoshow.

    Einfach mit Festnetz und Handy im Sekundentakt so lange versuchen,
    bis man durch ist und dann klappt das auch. So schwer ist das nicht.

  9. #129
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Morgen um 16 Uhr ist der Verkauf für die 2. Mottoshow.

    Einfach mit Festnetz und Handy im Sekundentakt so lange versuchen,
    bis man durch ist und dann klappt das auch. So schwer ist das nicht.
    ok ich probier morgen wieder mein Glück...:-)

  10. #130
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Morgen um 16 Uhr ist der Verkauf für die 2. Mottoshow.

    Einfach mit Festnetz und Handy im Sekundentakt so lange versuchen,
    bis man durch ist und dann klappt das auch. So schwer ist das nicht.

    Hattest Recht! Bin durch und konnte Karten für die 2 te Mottoshow ergattern...!

    Nur nach dem bevorzugten Sitzplatz hat der nette Mann gar nicht gefragt, frage mich gerade ob es Zufall ist wer wo sitzten muss?!

  11. #131
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    Hattest Recht! Bin durch und konnte Karten für die 2 te Mottoshow ergattern...!

    Nur nach dem bevorzugten Sitzplatz hat der nette Mann gar nicht gefragt, frage mich gerade ob es Zufall ist wer wo sitzten muss?!
    Jo, werde auch da sein. War sehr einfach heute.
    Werde aber längst nicht mehr so oft fahren wie in den letzten Jahren, sondern jetzt mal eine am Anfang und dann eher die letzteren noch.

    lol, nee, natürlich fragen die nicht, wo man hin will.
    Dann wollen 500 Leute direkt hinter die Jury, 500 in die Fanblöcke
    an die Bühne und 50 in die anderen Blöcke, weil sie nicht ins Fernsehen wollen.

    Du kriegst die Plätze am Abholschalter erst zugeteilt.
    Die haben verschiedene Kriterien dafür. Habe z.B. gemerkt, dass die oft außen anfangen zu platzieren, also ist es gar nicht so sinnvoll, sehr früh da zu sein. Die gucken natürlich auch auf's Aussehen, also bei den Plätzen, die oft im Bild sind (hinter der Jury z.B.). Da findest du einen sehr viel höheren Attraktivitätsdurchschnitt als auf den anderen Plätzen.
    Und ansonsten ist auch viel Zufall dabei. Wenn ihr z.B. mit 4 Leuten kommt, und irgendwo sind in einer Reihe noch genau 4 Plätze frei, kommt ihr halt z.B. da hin, um die Reihe voll zu machen usw.

  12. #132
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jo, werde auch da sein. War sehr einfach heute.
    Werde aber längst nicht mehr so oft fahren wie in den letzten Jahren, sondern jetzt mal eine am Anfang und dann eher die letzteren noch.

    lol, nee, natürlich fragen die nicht, wo man hin will.
    Dann wollen 500 Leute direkt hinter die Jury, 500 in die Fanblöcke
    an die Bühne und 50 in die anderen Blöcke, weil sie nicht ins Fernsehen wollen.

    Du kriegst die Plätze am Abholschalter erst zugeteilt.
    Die haben verschiedene Kriterien dafür. Habe z.B. gemerkt, dass die oft außen anfangen zu platzieren, also ist es gar nicht so sinnvoll, sehr früh da zu sein. Die gucken natürlich auch auf's Aussehen, also bei den Plätzen, die oft im Bild sind (hinter der Jury z.B.). Da findest du einen sehr viel höheren Attraktivitätsdurchschnitt als auf den anderen Plätzen.
    Und ansonsten ist auch viel Zufall dabei. Wenn ihr z.B. mit 4 Leuten kommt, und irgendwo sind in einer Reihe noch genau 4 Plätze frei, kommt ihr halt z.B. da hin, um die Reihe voll zu machen usw.

    achsoo ist das verstehe...danke für den Tipp... Ich hatte eher angenommen, dass die Leute die zuerst ihr Ticket lösen die Besten Plätze bekommen?!

    Der nette Mann am Telefon meinte ich sollte unbedingt um 17:30 Uhr da sein... nur wäre dass ja dann doch nicht so gut, da dann ja wie Du sagst zuerst die hinteren Plätze belegt werden?

    also würde es theoretisch reichen wenn ich um 18:30 oder noch später da wäre?

    Wir sind nur zu 2t (also Begleitperson und meine Wenigkeit)

    Achja und noch eine Frage...war noch nie da...wo parkt man denn am besten den Wagen?

  13. #133
    @ Hausmeischda: 17:30 soll man spätestens da sein. Das sagen die, damit auch auf jeden Fall alle pünktlich sind, aber es wäre auch nicht so schlimm, wenn man etwas später kommt (um 17:30 ist eh noch eine riesen Schlange am Schalter).
    Der Einlass ins Studio ist blockweise und fängt meistens um 18:45 Uhr an.
    Mit "früh" meinte ich so 15:45 Uhr. Da ist meistens der Start der Kartenausgabe und ich meine, dass die oft da erst mal die Außenblöcke füllen. Denke, so 17 Uhr ist eine ganz gute Zeit, aber dann muss man mit Anstehen rechnen, aber es gibt ja Schlimmeres.
    Vor dem Studio ist ein großer Parkplatz. Aber es gibt direkt dran auch eine Seitenstraße, in der oft auch noch was frei ist und sie hat den Vorteil, dass es nichts kostet und man vor allem nachts schnell wegkommt. Bevor man rechts auf den Parkplatz fahren würde, fährt man schon rechts (statt geradeaus) und dann noch mal links und dann ist man in der Seitenstraße (da ist auch eine große Sparkasse).
    Geändert von Niederrheiner (25-01-2011 um 14:44 Uhr)

  14. #134
    aha ok verstehe, danke nochmals für die Infos.

    Muss ja noch 2 Stunden fahren bis zum Studio ;-) denke ich werde dann versuchen gegen 17 Uhr da zu sein.

  15. #135
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    Muss ja noch 2 Stunden fahren bis zum Studio ;-) denke ich werde dann versuchen gegen 17 Uhr da zu sein.
    Denk dran, dass an dem Wochenende Karneval ist und die Show in Köln stattfindet. Weiß nicht, inwiefern die Verkehrssituation vielleicht etwas chaotisch sein könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •