Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 708
  1. #16
    Bin auch seit Folge 1 dabei - ich fand die Serie von Anfang an wunderbar
    Da sind so viele kleine feine Schauspielleistungen und Drehbuch-Ideen dabei
    Und allein der Titel der vorletzten Folge "Henghasch" -
    Freu mich schon auf morgen
    Geändert von Naipaul (08-10-2012 um 10:08 Uhr)

  2. #17
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Eulenoma Beitrag anzeigen
    Jaha!
    Ich auch . Freue mich jeden Dienstag drauf. Wie sich die Kommissarin immer über "echte" Verbrechen freut .

    Edit: Upps falsches Zitat. Ich wollte Charmebolzen antworten, ob jemand die Serie guckt.
    Geändert von Muckelhase (08-10-2012 um 11:09 Uhr)
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  3. #18
    Ich guck das auch gerne. Und den jetzigen Sendeplatz hat die Serie auf jeden Fall verdient. Ich glaub am Anfang lief das um 18.45h...
    Und Bjarne Mädel ist sowieso Schäffer mit seiner Frau
    aber mich wundert immer wieder wie veränderbar Bjarne Mädel ist. Ich glaub in der ersten Folge hat das ewig gedauert, bis ich ihn tatsächlich erkannt hab

  4. #19

    Ich kenne auch alle Folgen und freue mich schon auf Morgen.

  5. #20
    Die Schauspieler sind alle sehr gut, aber Petra Kleinert als Heike ist sooo toll Ich mag die schauspielerin eh so gerne, schon seit Dr.Specht-Zeiten.
    Sie war stets bemüht.

  6. #21
    Hallo zusammen!

    Schön zu sehen, dass es doch noch einige Fans der Sendung gibt! Ich fand es in den letzten Wochen immer schade, dass hier niemand etwas zu den neuen Folgen geschrieben hat. Denn die Serie hat echt ein Feedback verdient!


    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Schäffer mit seiner Frau
    Ich fand Frau Schäffer in der letzten Folge wie immer witzig, aber auch echt hart! Da hat sie einen Mann, der ihr vollends ergeben ist („Ich will aber nicht das grüne Hemd anziehen.“ – „Das hast du nicht zu entscheiden!“ lol) und nur ein einziges Mal brüllt er sie an, bevor es ihm im nächsten Moment auch schon wieder sichtlich leid tut. Doch wie reagiert seine Muschi dann auf sein versöhnliches „Lass uns heute abend darüber reden“?? Mit einem unterkühlten „Wenn ich dann noch da bin…“

    Ich glaube, schlimmer kann ein Mann von seiner Frau in so einem Moment nicht fertig gemacht werden….


    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Und irgendwie läuft es doch jetzt wieder auf "die Sophie mit dem Zielonka" raus?
    Nachdem der Tierarzt (leider ) abserviert wurde. Oder?

    Der Tierarzt wird demnächst wieder zu sehen sein!



    Vorsicht, größerer Spoiler:

    Dr. Kauth und Sophie bändeln demnächst wieder miteinander an. Allerdings schlägt so einiges auf die Stimmung der zwei Turteltauben. Denn zuerst muss Sophie zwangsweise gegen den Tierarzt ermitteln, weil er in Verdacht steht, eine Tierheilpraktikerin ermordet zu haben (allein schon wegen solcher Geschichten liebe ich die Sendung!). Und dann macht er Sophie auch noch einen Heiratsantrag, auf den diese – sehr zu seiner Verärgerung – mit einem entschiedenen „Jein“ reagiert….


  7. #22
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die ARD ist auch nicht gerade sehr gut mit der Serie umgesprungen. Die ersten Folgen liefen, wie gesagt, vor vier Jahren. Die Zuschauerzahlen waren nicht bombastisch, aber gut genug um relativ schnell neue Folgen zu ordern. Die liefen dann 2010, gehören lt. Zählweise noch zur ersten Staffel und wurden teilweise gegen die damalige Fußball-WM programmiert. Trotz der Konkurrenz konnte sich "MmA" gut freischwimmen, sodass eine weitere Staffel in Auftrag gegeben wurde, welche nun seit Ende August ausgestrahlt wird.
    Ach, das läuft schon seit Ende August? Ich dachte heute beginnt eine neue Staffel...
    Na dann lohnt es sich nicht jetzt einzusteigen.

  8. #23
    Doch, mach nur. Man kann der Handlung problemlos folgen
    Sie war stets bemüht.

  9. #24
    Heute gehts weiter


    Gucke auch schon seit Anfang an. Die erste Staffel hab ich auch auf DVD. Ist aber leider geteilt auf 2 "Staffeln". Also die erste Staffel muss man als 2 Teile kaufen und ist nicht so günstig wie man denkt

  10. #25
    Das Leichteste der Welt
    Man, man, man, man, was für eine tolle Folge wieder mit dem "falschen Hasen". Ich liebe diesen skurilen Humor .
    Bärbel als Profilerin und Heike Schäffer macht ihren Bär mit der Salami für zuhause heiß

    Mein Lieblingssatz der letzten Folge: "Sie sind der Chef" "Und sie der Schäffer"

  11. #26
    War ne klasse Folge

    Und H.P. Hallwachs war auch klasse

  12. #27
    DIE SAAT DES BÖSEN –

    Nachdem letzte Woche die (meiner bescheidenen Meinung nach) bisher beste Folge der aktuellen Staffel lief, freu ich mich jetzt schon auf nachher: ARD, 20.15 Uhr.


    Foto: DasErste.de

    Diesmal geht es um einen verschwundenen kleinen Jungen. Und wenn man der Vorschau glauben darf, wird es heute ziemlich märchenhaft…

  13. #28

  14. #29

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •