Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 708
  1. #46
    Zitat Zitat von Charmebolzen Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab bereits 2008 Nominierungen für sowohl den Grimme- als auch den Deutschen Fernsehpreis. Beides blieb aber erfolglos. (Den Deutschen Fernsehpreis musste man Doctor’s Diary überlassen.) Erst zwei Jahre später erhielt man mit dem Jupiter Award einen Zuschauerpreis für die beste deutsche Serie 2010.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass nächstes Jahr wieder ein paar Nominierungen folgen weren…
    Aha, danke für die Aufklärung.

  2. #47


    Zum Glück wurde die Sendung heute nicht aus dem Prorgamm genommen, weil ja eigentlich die ARD die ganze Woche Tod und Sterben als Hauptthema hat.

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen


    Zum Glück wurde die Sendung heute nicht aus dem Prorgamm genommen, weil ja eigentlich die ARD die ganze Woche Tod und Sterben als Hauptthema hat.
    Dazu passt doch Mord mit Aussicht wunderbar.

  5. #50
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Dazu passt doch Mord mit Aussicht wunderbar.
    Ja, das ist richtig, aber heute stirbt keiner - laut Vorschau.
    Wir warten`s einfach ab.

  6. #51
    Die Vorschau auf nachher hat mich schon zum Lachen gebracht: Alle drei am Stöhnen vor lauter Nichtstun (sogar Schäffer...!)


    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Zum Glück wurde die Sendung heute nicht aus dem Prorgamm genommen, weil ja eigentlich die ARD die ganze Woche Tod und Sterben als Hauptthema hat.
    Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn sie die Serie noch etwas gestreckt hätten. So ist nun schon wieder in zwei Wochen Schluss und bis (hoffentlich) neue Folgen laufen, werden garantiert wieder zwei Jahre vergehen…

  7. #52
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig, aber heute stirbt keiner - laut Vorschau.
    Wir warten`s einfach ab.

    Aber Sophie fühlt sich in Hengasch doch wie lebendig begraben, oder?

  8. #53
    Vielleicht bringen sie ja die ersten Staffeln noch mal? Ich glaube, etliche Zuschauer sind erst jetzt drauf gestoßen.

  9. #54
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Charmebolzen Beitrag anzeigen
    D




    Eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn sie die Serie noch etwas gestreckt hätten. So ist nun schon wieder in zwei Wochen Schluss und bis (hoffentlich) neue Folgen laufen, werden garantiert wieder zwei Jahre vergehen…
    schon wieder bald schluss?

    die peters spielt gerade sehr erfolgreich theater in wien, von daher könnte es wirklich länger dauern bis neue folgen kommen


    @maxine10:

    Nach ersten Eingewöhnungsschwierigkeiten – kann sich Sophie Haas vielleicht doch mit ihrer neuen "Heimat" Hengasch arrangieren?Sie könnte sich sicher arrangieren, wenn das nicht ihr ursprünglicher Antrieb, nämlich grundsätzlich immer Dagegen zu sein, verhindern würde.


    das ganze interview mit caroline peters
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #55
    Für mich war die Folge etwas schwächer aber immer noch auf hohem Niveau. Ich fand die Storyline war irgendwie nicht gut ausgearbeitet und mit dem Schäfchen auf dem Geldschein das war mir wie vieles diesmal zuviel Zufall, überhaupt dieser Runkelbach-Plot war doch sehr platt. Aber wie gesagt. Jammern auf hohem Niveau.

  11. #56


    Heute passierts.


  12. #57
    Ich will nicht, dass Sophie heiratet! Und schon gar nicht diesen anhänglichen Tierarzt!

  13. #58
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass Sophie heiratet! Und schon gar nicht diesen anhänglichen Tierarzt!
    Immer noch besser als der Schmierlappen Zielonka!!

  14. #59
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    "Sophie Kaut. Das ist mein Name ja ein Aussagesatz."

    Aber irgendwie geht das ein bisschen plötzlich, oder? Wo kommt der Arzt auf einmal her? Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit dieser Staffel mitgucke. Bin dafür aber restlos begeistert. Für mich die derzeit beste deutsche Serie. Dennoch war mir der Heiratsantrag ein wenig zu spontan. Gibt es also eine Vorgeschichte bei den beiden?

    Was mich wundert: "Mord mit Aussicht" ist ja prinzipiell nichts anderes als die Krimiserien, die im Vorabend unter "Heiter bis tödlich" laufen. "Mord mit Aussicht" ist jedoch ein Riesenerfolg und am Vorabend floppt eine Serie nach der anderen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die zwei Jahre zwischen den Staffeln mit den Serien gleicher Couleur zu füllen. Aber das nur als Randnotiz.

  15. #60
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als der Schmierlappen Zielonka!!
    Gar keinen! Aber wenn schon, wäre mir der Zielonka lieber Ich steh ein bisschen auf den

    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    "
    Aber irgendwie geht das ein bisschen plötzlich, oder? Wo kommt der Arzt auf einmal her? Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit dieser Staffel mitgucke. Bin dafür aber restlos begeistert. Für mich die derzeit beste deutsche Serie. Dennoch war mir der Heiratsantrag ein wenig zu spontan. Gibt es also eine Vorgeschichte bei den beiden?
    In der ersten Staffel hatten sie schon eine Beziehung. Dann hat er Sophie so lange gedrängt, zusammen zu ziehen bis sie einverstanden war, dass er "auf Probe" mit einem kleinen Koffer bei ihr einzieht. Bis sie von der Arbeit nach Hause kam, hatte er bereits einen Schrank aufgebaut - das war dann das Ende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •