Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 705
  1. #106
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Derzeit 1. Staffel:

    Mittwoch WDR 22.15 Uhr
    Samstag RBB 20.15 Uhr 2 Folgen hintereinander!

    Stimmt ja, ich verwechsle immer MDR und RBB.
    Ich hab mich so über den vergessenen Hochzeitstag amüsiert und über den Zwerg, äh, Kleinwüchsigen.

  2. #107
    Ab Freitag, 8.3.

    18.50 Uhr ARD "Mord mit Aussicht"!

    Es geht los mit "Die Venus von Hengasch". Das ist die Folge, in der Sophies Vater den Herzinfarkt hatte.

  3. #108
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    So langsam gibt es aber einen Mord mit Aussicht Overkill.
    Aber okay, gestern kam aufgrund des Todes von Dieter Pfaff eine Extraprogrammierung und somit keine Wiederholung auf WDR.

  4. #109

    Sind das ganz neue Folgen?

  5. #110
    Nein, Wiederholungen, für mich trotzdem neu.

  6. #111
    OH Gott, ein warmer, lieblicher Weißer!

    Nicht neu? Aber die kann doch nach Köln zurück! Ich möchte auch nicht in Hengarsch wohnen.
    Geändert von Ms.Moxie (08-03-2013 um 18:12 Uhr)

  7. #112

  8. #113
    Das ist nicht akzeptabel!

  9. #114


    Heute wieder volle Dröhnung:

    22:00 WDR
    22:50 NDR


  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mädel will bei «Mord mit Aussicht» nicht mehr

    Weil künftig noch schneller produziert werden muss, hängt Bjarne Mädel die Uniform an den Nagel. Die nächste Staffel ist wohl die letzte.

  11. #116
    hier steht, das von 9 drehtagen auf 8,5 reduziert wurde und in dem verlinkten artikel hier drunter von 10 auf 8,5 - können die sich mal entscheiden?!
    ist ja schon ein deutlicher unterschied, ob es nur um einen halben tag geht oder gleich 1,5 tage.
    die mitteilung gabs übrigens schriftlich zu weihnachten was für ein timing.
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/b...t-aussicht-aus

  12. #117
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    hier steht, das von 9 drehtagen auf 8,5 reduziert wurde und in dem verlinkten artikel hier drunter von 10 auf 8,5 - können die sich mal entscheiden?!
    ist ja schon ein deutlicher unterschied, ob es nur um einen halben tag geht oder gleich 1,5 tage.
    die mitteilung gabs übrigens schriftlich zu weihnachten was für ein timing.
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/b...t-aussicht-aus
    für staffel 1 standen pro Folge 10 Drehtage zur Verfügung, danach waren es 9 und für die neue Staffel sind es 8,5 Drehtage je Folge.

  13. #118
    Sehr, sehr schade.
    Immer wird an der falschen Stelle gespart.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #119
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    für staffel 1 standen pro Folge 10 Drehtage zur Verfügung, danach waren es 9 und für die neue Staffel sind es 8,5 Drehtage je Folge.
    kann man nicht den silbereisen-nebel-hinterseer-kram kürzen?
    oder sich bei olympia die eine oder andere übertragung sparen? nacht um 4h will sowieso keiner curling oder sowas sehen

  15. #120
    Die ARD hat schon mal ein paar Szenen aus der neuen Staffel ins Netz gestellt. Das macht sofort wieder Lust auf mehr!

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...schau-100.html

    Hoffentlich überlegt es sich Bjarne Mädel noch mal anders mit seinem Ausstieg. Vielleicht könnte man ihn ersetzen, aber so ein tolles Team auseinander zu reissen, wäre doch echt schade! Von Muschi & Bär ganz zu schweigen... Die sind für mich mittlerweile so was wie das deutsche TV-Traumpaar schlechthin!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •