Seite 76 von 122 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1820
  1. #1126
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nutzungsbedingungen: Youtube behält sich Löschung unwirtschaftlicher Kanäle vor

    Ab dem 10. Dezember 2019 gelten auf Youtube neue Nutzungsbedingungen. Darin findet sich erstmals eine Passage, die für Diskussionen sorgt: Das Videoportal behält sich nämlich das Recht vor, "den Zugriff auf sein Konto zu beenden", wenn die "Bereitstellung des Dienstes unwirtschaftlich" sei. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.golem.de/news/nutzungsbe...11-144900.html

  2. #1127
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das sind dann eben keine sozialen Medien mehr. Sondern wirtschaftliche Medien
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1128
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    der artikel ist fehlerhaft der besagte passus steht schon seit geraumer zeit drinn und wird nicht erst mit den neuen agb Aktiv!

    hierdazu noch ein video..


  4. #1129
    Sieht man es, wenn ich einen vor langer Zeit retweeteten Beitrag zurücknehme? Bekommt der Ersteller dann eine Nachricht wie "dein Tweet wurde ent-retweetet" oder so?

  5. #1130
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sieht man es, wenn ich einen vor langer Zeit retweeteten Beitrag zurücknehme? Bekommt der Ersteller dann eine Nachricht wie "dein Tweet wurde ent-retweetet" oder so?
    Ja, er kann dann sehen das er einen Retweet weniger hat.
    Aber je nachdem wieviel Zeit vergangen ist muss er dann weit nach unten scrollen
    um sich seine eigenen alten Tweets anzuschauen.

    Ne extra Mitteilung dafür gibts nicht.

  6. #1131
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ja, er kann dann sehen das er einen Retweet weniger hat.
    Aber je nachdem wieviel Zeit vergangen ist muss er dann weit nach unten scrollen
    um sich seine eigenen alten Tweets anzuschauen.

    Ne extra Mitteilung dafür gibts nicht.
    Vielen Dank.

  7. #1132
    Youtube verkündet das alle Creators, also Uploader, ihre Videos nun als Inhalte
    ...speziell für Kinder
    ...nicht speziell für Kinder, oder
    ...jedes Video einzeln kennzeichnen müssen.
    Das gilt für alle Videos im Kanal.!

    Näheres schicken sie euch per Mail, oder hier nachlesen was zu tun ist: https://support.google.com/youtube/answer/9527654?hl=de

  8. #1133
    Schon wieder ne Twitter-Frage. Möp.

    Ich hab ein Wort stummgeschaltet, aber es taucht trotzdem in meiner Timeline auf. Was kann man tun? Hab mich mal ab- und wieder angemeldet, aber das hat nichts gebracht.

  9. #1134

  10. #1135
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Schon wieder ne Twitter-Frage. Möp.

    Ich hab ein Wort stummgeschaltet...
    Man kann Wörter stummschalten.? Wie hast du das gemacht.??

    Bei Stummgeschalteten Accounts oder Threads kann es schon 24h dauern bis sie nicht mehr auftauchen.

  11. #1136
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Man kann Wörter stummschalten.? Wie hast du das gemacht.??

    Bei Stummgeschalteten Accounts oder Threads kann es schon 24h dauern bis sie nicht mehr auftauchen.
    Einstellungen und Datenschutz -> Datenschutz und Sicherheit -> Stummgeschaltete Wörter -> "+" zum Hinzufügen des Wortes

    Dann warte ich noch mal 24 Stunden ab...

  12. #1137
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Einstellungen und Datenschutz -> Datenschutz und Sicherheit -> Stummgeschaltete Wörter -> "+" zum Hinzufügen des Wortes

    ...
    Da hast du dich ja tief in die Submenüs vorgewagt.
    Aber praktisch, wenn man Motherfucker, Hurensohn, Bitch und Bastard stummschaltet gibts keine Tweets
    mehr von den Lieblingsrappern.

  13. #1138
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da hast du dich ja tief in die Submenüs vorgewagt.
    Aber praktisch, wenn man Motherfucker, Hurensohn, Bitch und Bastard stummschaltet gibts keine Tweets
    mehr von den Lieblingsrappern.
    Bei mir geht es eher um einige Begriffe politischer Rechtsaußenspieler. Aber praktisch ist da bisher ja noch nix, weil es bisher nicht geht.

  14. #1139
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich habe "Bild-plus" stummgeschaltet und der Filter funktioniert bei TweetDeck. Aber bei Twitter selbst und auch in der App funzt es nicht.

  15. #1140
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    die email hab ich auch bekommen...

    Ab heute müssen alle Creator angeben, ob ihre Inhalte speziell für Kinder erstellt wurden, um die Bestimmungen des US-Gesetzes zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und/oder andere geltende Gesetze einzuhalten
    US-Gesetze in deutschland ja ne is klar..

    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe "Bild-plus" stummgeschaltet und der Filter funktioniert bei TweetDeck. Aber bei Twitter selbst und auch in der App funzt es nicht.
    ja du musst in der app und und bei twitter auf der HP das selbst nochmal machen die stummschaltung in tweetdeck gilt nur dort k.a wieso.. nur "blocks" gelten account weit.. =)
    Geändert von Fox012 (16-11-2019 um 01:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •