Seite 109 von 122 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1820
  1. #1621
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Wie kann man bei einem Instagram Account, den zwei Personen teilen, einstellen, dass einer der Administrator ist und einer beschränken Zugang hat mit dem er zwar posten, aber beispielsweise nicht das Passwort ändern kann?
    geht nur über den Umweg von Facebook:
    https://adfluencer.de/instagram-2/so...nstagram-hinzu

  2. #1622
    Danke. Ist der Business Manager dann der Kontohauptbesitzer und der Administrator kann ebenfalls posten, jedoch kein Passwort ändern?

  3. #1623
    Hallo

    Bei Instagram erscheint bei mir bei (nur) zwei Leuten, denen ich folge und die mir ausgerechnet sehr wichtig sind, seit einiger Zeit die Meldung "Feed konnte nicht neu geladen werden".
    Ich wollte mich jetzt schlau machen und habe gelesen, dass man die App neu installieren soll. Nun frage ich mich aber, was dann mit meinen bereits eingestellten Fotos passiert. Die sind doch dann weg, oder? Bzw. ich müsste ja mein komplettes Profil neu erstellen

  4. #1624
    Was bedeutet bei Youtube Lesezeichen die geklammerte Zahl vor dem Titel.?

  5. #1625
    The time is always now! Avatar von Marc
    Spinnt eigentlich Tapatalk die letzten Wochen noch bei jemandem? Bei mir heizt es auf beiden Handys nach kurzer Zeit extrem das Handy hoch, so dass nach ca 10 Minuten eine Benutzung kaum noch möglich ist, da dann jede Aktion wie Tippen pro Tastaturanschlag ca 30 sec braucht….

  6. #1626
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nein, so eine Erfahrung kenne ich nicht.
    Und du meinst, das liegt an der App?
    Ich weiß nur, dass die App in all ihren Funktionen mächtig nachgelassen hat...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1627
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Apple-Produkte scheinen betroffen zu sein. Es gibt 2-3 Beiträge im tapatalk-Support-Forum.

  8. #1628
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja, ich habe Apple iPhone und es tritt wirklich nur bei Tapatalk auf, aber auch auf beiden Handys

  9. #1629
    Wieso kann ich bei Twitter nicht mehr nach den neuesten Tweets zu einem Stichwort suchen geht das jetzt nur noch mit Registrierung? Danke Elon ich will mich nicht überall gleich registrieren. Bei Twitter konnt man im Gegensatz zu Instagram immer ohne Account alles lesen.

  10. #1630

  11. #1631
    Mein FB-Account wurde gehackt (Password geändert, E-Mail-Adresse geändert, Telefonnummer geändert, Name geändert). Das konnte ich irgendwie (recht mühsam) zurückholen. Aber eine Seite von mir (fiktive Person) kann ich nicht mehr verwalten, da mir die Adminrechte entzogen wurden (wohl auch noch vom Hacker). Andere Admins gab es nicht. Über den FB Support habe ich darüber eine Meldung gemacht, die aber irgendwie ins Nirwana geht. Es kam die Info, dass es Tage oder Wochen dauern kann, bis ich wieder an meine Seite kann. Irgendwer einen Tipp, wie das schneller gehen kann?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #1632
    Schaue gerade euronews am Abend. Da läuft jetzt auf der rechten Seite eine Twittertimeline mit lauter Nachrichtenmeldungen durch, nicht nur von euronews selbst.

    War mir bislang noch nie aufgefallen, vielleicht ist es neu.

  13. #1633
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Twitter macht API-Zugang kostenpflichtig – mit einer Woche Vorlaufzeit

    https://www.heise.de/news/Twitter-ma...t-7480995.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1634
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wer hat denn das an der Uhr gedreht im Maschinenraum?

  15. #1635
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wer hat denn das an der Uhr gedreht im Maschinenraum?
    „Tageslimit an Tweets erreicht“: Twitter-Nutzer berichten von massiven Problemen

    https://www.rnd.de/medien/twitter-ma...CBAHB2T24.html
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •