Seite 102 von 122 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1820
  1. #1516
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich kann bei facebook keine Antworten mehr auf Kommentare lesen, auch bei meinem Kommentar kann ich die Antwort nicht lesen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und in den Einstellungen nachgeschaut, finde aber keine Lösung? Hatte jemand von euch die gleichen Probleme und kann mir helfen?

  2. #1517
    Ich hätte da eine Frage zu der App "Google Chat". Diese App ersetzt neuerdings Google Hangouts, mit dem ich sehr gerne geschrieben habe. Wenn ich Fotos in Hangouts verschickt habe, wurden diese automatisch im "Google Album Archive" hinterlegt. So wie ich das nun sehe, ist dies bei Chat nicht mehr der Fall. Weiß jemand, ob Bilder schlichtweg nirgendwo mehr hinterlegt werden, oder statt im Albumarchiv irgendwo anders? Ich fände es blöd, wenn private Bilder irgendwo im Daten-Nirvana landen würden und ich nicht weiß, wie ich dran komme.

  3. #1518
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich kann bei facebook keine Antworten mehr auf Kommentare lesen, auch bei meinem Kommentar kann ich die Antwort nicht lesen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und in den Einstellungen nachgeschaut, finde aber keine Lösung? Hatte jemand von euch die gleichen Probleme und kann mir helfen?
    hast du in dem Beitrag selbst, da wo die Antworten anfangen, in dem Aufklapp-Menue auf "alle Kommentare" gestellt,
    oder nur auf "relevanteste"?

  4. #1519
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    hast du in dem Beitrag selbst, da wo die Antworten anfangen, in dem Aufklapp-Menue auf "alle Kommentare" gestellt,
    oder nur auf "relevanteste"?
    Ich habe kein Aufklapp-Menue, ich kann das nur unter Einstellungen umstellen und das verändert nichts.

  5. #1520
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Bist du über Browser oder App bei facebook

  6. #1521
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Aufklapp-Menue, ich kann das nur unter Einstellungen umstellen und das verändert nichts.
    ich hab das sowohl am Handy, als auch am Laptop.
    Wenn man auf Kommentare geht, steht oben "älteste" und ein Pfeil daneben, da kommt dann zur Auswahl "relevanteste" und "alle Kommentare".
    Wenn man nicht auf "alle" hat, kommen die Kommentare natürlich nicht.
    Ich hatte das nämlich auch mal, sowohl zuhause, als auch am Handy - deshalb fiel mir das sofort ein...

  7. #1522
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab das sowohl am Handy, als auch am Laptop.
    Wenn man auf Kommentare geht, steht oben "älteste" und ein Pfeil daneben, da kommt dann zur Auswahl "relevanteste" und "alle Kommentare".
    Wenn man nicht auf "alle" hat, kommen die Kommentare natürlich nicht.
    Ich hatte das nämlich auch mal, sowohl zuhause, als auch am Handy - deshalb fiel mir das sofort ein...
    Bisher bin ich immer über meinen Browser auf meine Facebook Seite gegangen. Das funktioniert wohl nicht mehr , ich habe mir jetzt die App runtergeladen. Jetzt geht alles wieder, muss mich aber erst an die neuen Funktionen gewöhnen. Danke für deine Hilfe.

  8. #1523
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich immer über meinen Browser auf meine Facebook Seite gegangen. Das funktioniert wohl nicht mehr , ich habe mir jetzt die App runtergeladen. Jetzt geht alles wieder, muss mich aber erst an die neuen Funktionen gewöhnen. Danke für deine Hilfe.
    Gerne. Hauptsache, es funktioniert wieder

  9. #1524
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich immer über meinen Browser auf meine Facebook Seite gegangen. Das funktioniert wohl nicht mehr , ich habe mir jetzt die App runtergeladen. Jetzt geht alles wieder, muss mich aber erst an die neuen Funktionen gewöhnen. Danke für deine Hilfe.
    wekchen brwoser nutzt du denn? ich hab firefox und sehe da alles wie gewohnt. Ich würde dir aber vielleicht das addon fb purity empfehlen, das macht den Besuch von FB um einiges erträglicher
    <-click

  10. #1525
    Egal ob Facebook, Instagram oder Twitter. Die wollen immer, dass man die App instaliert.
    Geht aber alles auch im Browser.

  11. #1526
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wekchen brwoser nutzt du denn? ich hab firefox und sehe da alles wie gewohnt. Ich würde dir aber vielleicht das addon fb purity empfehlen, das macht den Besuch von FB um einiges erträglicher
    Danke für den Hinweis, das muss ich mir mal anschauen.

  12. #1527
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Egal ob Facebook, Instagram oder Twitter. Die wollen immer, dass man die App instaliert.
    Geht aber alles auch im Browser.
    Ich habe Facebook bis jetzt immer im Browser (am Android tablet) angeschaut, aber in der letzten Zeit konnte ich die Kommentare von anderen nicht mehr lesen oder die Antworten auf meine Fragen. Ich habe lange rumprobiert.

  13. #1528
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    „Brutal“ und „unhöflich“: User beschweren sich über neues Twitter-Feature

    https://www.rnd.de/digital/twitter-z...NPFQTOR2M.html

    Ich habs noch nicht, würde aber keinen Nutzen oder Nachteile sehen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1529
    Die "hundertprozentigen" Twitter-User, die sich abends verabschieden, heulen wenn sie ein paar Follower verloren haben und jeden Pieps posten, wollen das wohl nicht sehen? Aber das ist ja nicht öffentlich, man sieht nur seine eigene Statistik.

    Wo ist das Problem?

  15. #1530
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ....Aber das ist ja nicht öffentlich, man sieht nur seine eigene Statistik.

    Wo ist das Problem?
    Wenn du so eine Statistik zu sehen bekommst dann weißt du ja das du sie nicht selbst zusammengestellt hast, sondern Twitter.
    Deine Daten werden aber mit diversen Firmen geteilt, nicht mit anderen Usern. Für die Firmen sind aktivere User wertvoller.
    Nicht umsonst bekommen User die lange Zeit gar nichts posten von Twitter E-mails mit der Aufforderung sich wieder zu beteiligen.
    Schließlich möchte auch Elon Musk wissen wer nun wirklich aktiv oder nur Wochenend Poster ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •