Seite 12 von 122 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1820
  1. #166
    kann man bei google+ keine einträge auf anderen profilen schreiben ?

  2. #167
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich will nach 'hier'.

    .....

    Komm zu mir, ich könnte hier eh Unterstützung brauchen

  3. #168
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
    Der neue Facebook Chat ist blöd.

    Kann ich den irgendwie deaktiveren? Oder zumindest bearbeiten.
    https://www.facebook.com/hol.dir.den...90322544333196

  4. #169

  5. #170
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    bei so Seiten würden ich aufpassen, viele davon sind Spam

    http://www.mimikama.at/facebook-fake...gibt-es-nicht/
    Mag sein, die erfüllt jedenfalls ihren Sinn .

    Solche Links würde ich nie ohne vorherigen Eigentest posten.
    Geändert von Kaan (25-07-2011 um 18:46 Uhr)

  6. #171
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Mag sein, die erfüllt jedenfalls ihren Sinn .

    Solche Links würde ich nie ohne vorherigen Eigentest posten.
    Ja, konnte es erst auch garnicht glauben..aber es Funktioniert.

    Aber einfach wieder schön zu sehen wie egal Facebook die Kritik am neuen Chat ist. Grade jetzt wo Google ja was rausbringt, sollte man ja auf sowas achten.

  7. #172
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Also ich kann mich nicht erinnern, das FB jemals eine Neuerung -ob mit oder ohne Kritik- zrückgenommen hätte.

    Sie haben vlt. ab und an Bugs bereinigt, oder das Konzept nochmal überarbeitet;
    aber für jeden der geht, kommen 5 andere nach - und dessen sind sie sich auch bewußt.
    Aber irgendwie haben sie auch noch nicht den Schuß gehört, wie schnell User auch mal die Plattform wechseln, und wie schnell es bergabgehen kann.

    Alles das, was FB bietet, haben andere Plattformen in ähnlicher Art&Weise auch schon früher gehabt - und wo sind die heute?

    Und der nächste, der "bequemer" ist, wird angenommen - ungeachtet der Sorgen um "Datensicherheit/Privatsphäre"

  8. #173
    Kann man bei Facebook erkennen ob der Empfänger eine PN schon gelesen hat oder nicht ?

    Ich finde nichts und die Hilfe gibt auch nix her

  9. #174
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Kann man bei Facebook erkennen ob der Empfänger eine PN schon gelesen hat oder nicht ?
    Ich bin der Meinung, dass das nicht geht.

  10. #175
    also mir wäre es auch neu, dass das gehen würde...
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  11. #176
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Kann man bei Facebook erkennen ob der Empfänger eine PN schon gelesen hat oder nicht ?

    ...
    JA, wenn du plötzlich von seiner friendsliste gestrichen bist

    Im Ernst; nein, wäre mir nicht bekannt; auch nicht mit der neuen/umgestellten mailfunktion.

    Da gibt es allerdings "Darstellungsfehler" demnach dir links oben eine neue Nachricht angezeigt wird; dabei ist das jene, die du weggeschickt hast - die da angezeigt wird.
    Das ist aber nicht immer so; und verschwindet auch nach "mehrmaligen" reload - ich könnte daran aber nicht erkennen, das der Empfänger die Nachricht gelesen hätte.

    Darstellungsfehler 2:
    Der Empfang einer neuen Nachricht, wird nicht immer angezeigt.
    Das heißt: Du wartest udn wartest, das die Antwort kommt, dabei ist die schon längst da.

  12. #177
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht erinnern, das FB jemals eine Neuerung -ob mit oder ohne Kritik- zrückgenommen hätte.
    ...
    Die wissen eben, was sie wollen.
    Ich rate daher zur Vorsicht.

  13. #178
    Such Fun Avatar von Foo
    Ort: 221B/TARDIS/MirandasShop
    Gibt es für Twitter ein Tool, dass man die Nachrichten denen man folgt auf den Browser (Firefox) geschickt bekommt? Ich weiß, es gibt Echofon und genau sowas wäre super, aber ich hatte damit ziemliche Probleme (Browserabstürze). Vielleicht gibt es ja eine stabilere Alternative.

  14. #179
    Zitat Zitat von Foo Beitrag anzeigen
    Gibt es für Twitter ein Tool, dass man die Nachrichten denen man folgt auf den Browser (Firefox) geschickt bekommt? Ich weiß, es gibt Echofon und genau sowas wäre super, aber ich hatte damit ziemliche Probleme (Browserabstürze). Vielleicht gibt es ja eine stabilere Alternative.
    Wenn du noch nicht auf FF4/5 aktualisiert hast, kannst du noch Echofon 1.9.7 nutzen. Das hat bei mir noch nie Abstürze verursacht.
    Die 2.x-Versionen mag ich nicht, aber nach dem FF-Zwangsupdate auf FF5 auf der Arbeit kann ich da nur Echofon 2.x nutzen.

  15. #180
    Such Fun Avatar von Foo
    Ort: 221B/TARDIS/MirandasShop
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nicht auf FF4/5 aktualisiert hast, kannst du noch Echofon 1.9.7 nutzen. Das hat bei mir noch nie Abstürze verursacht.
    Die 2.x-Versionen mag ich nicht, aber nach dem FF-Zwangsupdate auf FF5 auf der Arbeit kann ich da nur Echofon 2.x nutzen.
    Hab schon die 5er Version von FF. Die Echofonprobleme hatte ich aber schon lange vorher. Mhh, ich werds einfach nochmal damit ausprobieren, wenn es nichts besseres/anderes gibt. Dankeschön für die Hilfe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •