Seite 20 von 122 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1820
  1. #286
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    ...es ist schon eine zeitintensive Beschäftigung, alte Beiträge und peinliche Likes auszusondern, Sicherheitseinstellungen zu adjustieren...
    Ich habe durch diese "Zweischenstufe" der Uraltversion und der jetztigen Version, aus "Versehen/Mißverständnis" alle alten Beiträge -die eigentlich öffentlich waren- "geschützt", wenngleich sie als "öffentlich angezeigt" werden.

    Damit sehen "Gäste" Beiträge von vor dem 01.08.2011 nicht mehr.

    Kann man das jetzt durch diese "timeline" wieder zurückversetzten - oder gibt es wieder nur ein Verschlimmbessern?

    2.)
    Nachdem ich das schon bei einigen Profilen gesehen habe, bzw. ich deinen Beitrag so verstehe, daß das nicht automatisch kommt, sondenr eingestellt werden muß: Wo stellt man das ein?
    Und kann man das wieder zurücknehmen?

  2. #287
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Facebooks Schutzbehauptung
    Seit etwa einem Jahr warnen wir, dass alle Webseiten, die Facebook-Buttons einbinden, ohne weiteres Zutun des Anwenders Informationen an Facebook senden, die der Konzern einer konkreten Person zuordnen kann
    http://www.heise.de/security/artikel...g-1395316.html

  3. #288
    Habe da ein Problem mit Twitter und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich habe vor einigen Tagen meine ganzen Internetspuren gelöscht (Cookies, Verlauf und co.) also mit diesen Programme wie TuneUp usw.

    Nach der Reinigung muss ich mich ja bei allen Seiten, wo ich vorher dauerhaft eingeloggt war, erneut einloggen. So auch bei Twitter. Doch komischerweise funktionert das einloggen nun nicht mehr. Er zeigt mir, wenn ich mich einloggen will, ständing an: "Falsche Benutzername/E-Mail und Passwort Kombination"

    Dabei habe ich sowohl Benutzenamen als auch Passowrt richtig eingegeben. Zumal es von Firefox (den Browser den ich nutze) eh gespeichert wird. Das Login am PC funktionert also nicht mehr. Das komische. Echofon und Twitter auf dem Handy funktioniert weiterhin. Also kann es nicht am falschen Passwort liegen, da ja sonst Echofon und Twitter für Handy auch nicht mehr funktionieren würde da sich beide Dienste ja sonst nicht mit meinem Konto synchronisieren könnten.

    Hat jemand eine Idee, warum ich mich auf dem PC nicht mehr einloggen kann? Habe es auch auf meinem Laptop proobiert aber auch da geht es nicht mehr.

    Und mir das Passowrt zuschicken bzw. zurücksetzen lassen geht auch nicht, da Twitter meine Handynummer haben will, die ich da damals angegeben habe. Mittlerweile habe ich eine andere und weiß meine alte Nummer auch nicht mehr.

  4. #289
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hast Du schon versucht, statt des Benutzernamens die E-Mail-Adresse zum Einloggen zu benutzen?

    Ansonsten würde ich erst einmal warten (kann ja ein Bug sein, der wieder automatisch behoben wird) oder mich an den Support wenden:
    http://support.twitter.com/forms/general

  5. #290
    Ja, habe ich auch. Geht auch nicht. Verstehe das nicht. An den Daten ist nix geändert.
    Aber danke für den Tipp mit dem Support. Die schrebe ich gleich mal an

  6. #291
    stell ich hier auch nochmal die frage nachdem ich wohl im falschen thread unterwegs war ...wenn ich bei fb jemanden aus meiner freundesliste lösche,kann der/die das dann bei sich sehen?im www find ich alle möglichen aussagen
    kann mir das mal jemand erklären bitte?
    what goes around,come's around!

  7. #292
    Twitter hatte am Monatg mein Passwort aus irgendwelchen Sicherheitsgründen zurückgesetzt. Da die Mail als Spam makiert wurde, habe ich sie nicht bekommen und eben per Zufall entdeckt
    Konnte mir ein neues vergeben. Nun geht alles wieder.

  8. #293
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    stell ich hier auch nochmal die frage nachdem ich wohl im falschen thread unterwegs war ...wenn ich bei fb jemanden aus meiner freundesliste lösche,kann der/die das dann bei sich sehen?im www find ich alle möglichen aussagen
    kann mir das mal jemand erklären bitte?
    Derjenige wird nicht darüber benachrichtigt. Wenn er/sie aber auf dein Profil geht wird ab da "als Freund/in hinzufügen" angezeigt. Außerdem sieht die Person dann nur das vom prfil was für die Öffetlichkeit freigegeben wurde. Daran wird er/sie dann halt merken, dass er/sie entfernt wurde.

    Wenn du eine Person aber blockierst ist es für denjenigen allerdings als ob du gar nicht bei facebook wärst. Dann findet FB auch kein Profil mehr von dir, wenn er/sie nach dir sucht.

  9. #294
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ergänzung;
    Wenn derjenige eine "überschaubare" friendsliste hat, wird ihm auffallen, daß du nicht mehr dabei bist;
    ich behaupte mal -ab 100 Kontakten vergißt man ohnedies, wer jetzt mal dabei war, oder nicht, insbesondere dann, wenn der Kontakt kein enger ist.

    Und auch wenn - FB stellt ja keine Verpflichtung da.

    Es gibt angeblich ein Tool, mit dem man sehen kann, wer gegangen ist.
    In div. renomierten Computer-Mags ist die Rede davon (also nicht die üblichen zwielichtigen Seiten) inkl. download-link

    Ob das tatsächlich funktioniert, oder nicht, kann ich dir nicht sagen; prinzipiell aber sicher machbar, wenn ein Script den Ist/Soll-Zustand vergleicht.

    Nachtrag zu Blockieren einer Person;
    Wohl kann der Kontakt dann nicht mehr unter "seinem" account auf dein Profil schauen, wohl aber über einen Zweitnick.

    Die Sicherheitseinstellungen sind aber mittlerweile so, daß man ziemlich genau anpassen kann, wer was sehen darf.

  10. #295
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Derjenige wird nicht darüber benachrichtigt. Wenn er/sie aber auf dein Profil geht wird ab da "als Freund/in hinzufügen" angezeigt. Außerdem sieht die Person dann nur das vom prfil was für die Öffetlichkeit freigegeben wurde. Daran wird er/sie dann halt merken, dass er/sie entfernt wurde.

    Wenn du eine Person aber blockierst ist es für denjenigen allerdings als ob du gar nicht bei facebook wärst. Dann findet FB auch kein Profil mehr von dir, wenn er/sie nach dir sucht.
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ergänzung;
    Wenn derjenige eine "überschaubare" friendsliste hat, wird ihm auffallen, daß du nicht mehr dabei bist;
    ich behaupte mal -ab 100 Kontakten vergißt man ohnedies, wer jetzt mal dabei war, oder nicht, insbesondere dann, wenn der Kontakt kein enger ist.

    Und auch wenn - FB stellt ja keine Verpflichtung da.

    Es gibt angeblich ein Tool, mit dem man sehen kann, wer gegangen ist.
    In div. renomierten Computer-Mags ist die Rede davon (also nicht die üblichen zwielichtigen Seiten) inkl. download-link

    Ob das tatsächlich funktioniert, oder nicht, kann ich dir nicht sagen; prinzipiell aber sicher machbar, wenn ein Script den Ist/Soll-Zustand vergleicht.

    Nachtrag zu Blockieren einer Person;
    Wohl kann der Kontakt dann nicht mehr unter "seinem" account auf dein Profil schauen, wohl aber über einen Zweitnick.

    Die Sicherheitseinstellungen sind aber mittlerweile so, daß man ziemlich genau anpassen kann, wer was sehen darf.
    danke euch,sehr informativ hat mir echt weitergeholfen
    das von dir-gigi-angesprochene tool hab ich bei chip.de auch entdeckt,somit dürfte es zumindest seriös sein ...
    Geändert von baerchen1969 (20-01-2012 um 13:07 Uhr)
    what goes around,come's around!

  11. #296
    Ich hab ein kleines Problem mit Twitter beziehungsweise Tweetdeck

    Ich wollte das einfach mal ausprobieren, nachdem es angeblich eine Filterfunktion haben sollte und ich die bei Twitter des öfteren schon schmerzlich vermisst hab.

    Installation hat soweit auch problemlos geklappt. Bis zu dem Punkt, wo ich es mit meinem Twitter-Account verknüpfen wollte. Sobald ich auf "ad Twitter-Account" gehe, öffnet sich ein neues Fenster - und bleibt weiß.



    Ich hab 10 Minuten gewartet, ohne das was passierte. Und das gleiche passiert wenn ich versuche probehalber mal ein Facebook-Konto hinzuzufügen.
    Ich bekam schon den Tipp, dass da von der Windows da Oberflächenelemente zur Darstellung fehlen würden oder so (Ich hab nicht wirklich Ahnung von der Materie, ich kann sie nur benutzen ), aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
    De- und Neuinstallation hilft auch nix. Da komm ich genau bis zu dem gleichen Punkt.

    Jemand irgendeine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich dem abhelfen könnte? Oder kennt ein anderes Programm, bei dem ich Tweets filtern kann?
    Geändert von Isiera (20-01-2012 um 14:33 Uhr)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #297
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Inwiefern willst Du Tweets filtern?

    Ich benutze auf dem Handy UberSocial und bin zufrieden damit.

  13. #298
    Um Tweets mit bestimmten Hashtags aus meiner Timeline rauszufiltern.
    Ein paar Freunde von mir haben eine große Begeisterung für Shows wie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht usw und twittern während der Sendung gern und ausführlich drüber. Mich nervt es, aber nur deswegen will auch nicht aufhören ihnen zu folgen, ihre restlichen Tweets interessieren mich ja. Und ein Filter, der mir dann entsprechende Tweets nicht anzeigt, wäre halt die optimale Lösung.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #299
    Man die beschissene Facebook Chronik soll verpflichtend sein und jeder User bekommt die im Laufe der nächsten Woche...ich glaub ich melde mich da jetzt entgültig ab!

  15. #300
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    du musst ja nix reinschreiben

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •