Seite 51 von 122 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1820
  1. #751
    nein du verstehst nicht richtig. Aber steht doch auch in deinem verlinkten Artikel
    Wer also bereits ein aktives WhatsApp-Konto hat, kann ab heute 30 Tage lang in den Einstellungen der App der Weitergabe seiner Daten an Facebook widersprechen. Dann bleibt, so WhatsApp, alles beim Alten. Wer keinen Widerspruch einlegt, stimmt der oben beschriebenen Weitergabe von Daten zu.
    hier steht aber auch:
    Die Telefonnummer werde künftig aber in jedem Fall an Facebook weitergegeben, wenn die App weitergenutzt wird.
    Warum nutzten Leute nicht anstatt Whatsapp einen dezentralen Dienst wie XMPP (als App: Conversations) anstatt all seine Daten einem amerikanischem Unternehmen sorglos in den Rachen zu werfen? Werde ich wohl nie verstehen.
    Geändert von BBMauli (25-08-2016 um 22:34 Uhr)

  2. #752
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #753
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie sehr ich die Kettenbriefe bei Whatsapp hasse, jedes mal ruft meine Mutter mich an und hat Angst das es stimmt und jedes mal muss ich ihr erklären das es einfache Kettenbriefe sind.

  4. #754
    Twitter lässt Firmen nun anzeigen ob sie gerade online sind.
    Und es gibt einen DirectMessage Button.

    https://marketingland.com/twitter-no...-tweets-191381

  5. #755
    Vespertine
    unregistriert
    Hey
    warum werden mir seit ein paar Wochen Facebookfreunde auf Instagram vorgeschlagen?
    Hab das eigentlich ausgestellt und hab nix verbunden.

  6. #756
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #757
    Das Problem für Twitter liegt im Verhalten vieler User die es nur als Mini Facebook nutzen und kilometerlange
    private Tweet Konversationen führen. Eigentlich war das System gedacht um Nachrichten zu verbreiten,
    zu kopieren oder danach zu suchen. Das funktioniert auch heute noch viel besser als bei Facebook.

    Nachdem Google+ ein Flop war wird sich aber bestimmt ein Käufer finden, falls notwendig.

  8. #758
    Ich habe Twitter noch nie verstanden und wundere mich eigentlich, dass sich der Dienst überhaupt so lange gehalten hat. ... Welche bahnbrechenden News - die man auch wirklich wissen will! - erfährt man dort, die man nicht auch auf anderen Wegen mitbekommt.

  9. #759
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mag Twitter, und es ist ja nicht so, dass es immer weniger Leute benutzen, nur der Wachstum ist nicht so groß wie erwartet. Twitter ist aber meine erste Quelle um Informationen über bestimmte Personen, Spiele, oder Ereignisse zu bekommen. Facebook habe ich nicht.

    Für Vine habe mich mich nie interessiert.
    Geändert von Ornox (29-10-2016 um 11:55 Uhr)

  10. #760
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Welche bahnbrechenden News - die man auch wirklich wissen will! - erfährt man dort, die man nicht auch auf anderen Wegen mitbekommt.
    Da geht´s hauptsächlich um Brandaktuelles. Ob nun Terroranschlag oder Tornado über Hamburg.
    Auf Twitter bekommt man es einfach schneller mit, samt Fotos oder Augenzeugenvideos,
    die man natürlich auch ein paar Stunden später in den Nachrichten sehen kann.

    Aber auch normale Ereignisse kann man damit gut suchen. Du willst wissen was gerade in deiner
    Heimatstadt abgeht.? Einfach Städtenamen eingeben, und schauen was läuft.

    Unverzichtbar finde ich Twitter bei Live Diskussions oder Kommentar Events.
    Es macht ja schon Spaß hier im Ioff ein Fußballspiel gemeinsam zu kommentieren,
    ist aber doch recht träge im vergleich zu einer Hashtag Timeline.
    Und wo sollte man live lästern über die Eurovisionsflitzpiepen wenn´s Twitter nicht mehr gäbe.

    Das Vögelchen soll weiter zwitschern.

  11. #761
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie sehr ich die Kettenbriefe bei Whatsapp hasse, jedes mal ruft meine Mutter mich an und hat Angst das es stimmt und jedes mal muss ich ihr erklären das es einfache Kettenbriefe sind.
    Ich hasse die Dinger auch und die Leiúte sind noch sauer wenn man denen sagt Sorry, aber ich mache da nicht mit
    Menno, ist das Pflicht jeden Blödsinn mitzumachen und wenn mans nicht macht ist man ein Spielverderber und man sagt es besser nicht?

  12. #762
    In letzter Zeit bin ich beim Aufruf von Facebookseiten sofort automatisch eingeloggt,
    falls ich mich nicht in der letzten Sitzung manuell ausgeloggt hatte. Vorher reichte ein Beenden von Firefox
    und man musste sich beim nächsten FB Aufruf immer einloggen, bei nichtöffentlichen Seiten.

    Firefox ist so eingestellt das alle Cookies beim Beenden gelöscht werden.

    Setzt FB jetzt Supercookies.??

  13. #763
    Essie
    unregistriert
    Ich lese immer die Twitter Nachrichten beim Tatort und bei Fußballübertragungen in der ARD
    Aber halt aufm TV Bildschirm und nicht online. Ist die 777.

  14. #764
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hat Whatsapp jetzt die Androhung war gemacht und mit dem neuesten Update die alten Smartphones ausgesperrt? Meine Frau nutzt ein altes Samsung Galaxy ihrer Freundin für WA. Heute Nacht war wohl ein Auto-SW-Update. Jetzt geht nix mehr.

    Auf http://allestörungen.de/ melden sich ständig User, die zur Neuinstallation aufgefordert wurden, die dann bei 66% mit Fehlercode 11 abgebrochen wird.

  15. #765
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hat Whatsapp jetzt die Androhung war gemacht und mit dem neuesten Update die alten Smartphones ausgesperrt? Meine Frau nutzt ein altes Samsung Galaxy ihrer Freundin für WA. Heute Nacht war wohl ein Auto-SW-Update. Jetzt geht nix mehr.

    Auf http://allestörungen.de/ melden sich ständig User, die zur Neuinstallation aufgefordert wurden, die dann bei 66% mit Fehlercode 11 abgebrochen wird.
    geht es mittlerweile wieder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •