Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 56 von 79 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1180
  1. #826
    @GiGi_Ganter
    Die "USERIN" ist aber noch bei Facebook, oder.?
    Die könnte es ja auch entfernt oder unsichtbar geschaltet haben, oder falls was zu beanstanden war
    hat man das wohl ihr gesagt und nicht den Teilern.

    Meines Wissens nach, wurden Beiträge, die geteilt wurden, auch dann beibehalten, wenn das Ursprungskonto/User gelöscht wurden, bzw. temporär gesperrt waren
    Dann würden Löschungen aber überhaupt keinen Sinn machen.
    Beiträge die gesperrt (entfernt) wurden verschwinden überall.

  2. #827
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Keine Ahnung ob die noch bei FB ist; war ein random-post; nachdem wir uns in ner SubGruppe mal über den Weg liefen; daher auch "unerreichbar".

    Hmm;
    dann kann ich nur hoffen, das die temp. gesperrt ist;
    damit ich das Bild ziehen kann, wenn sie wieder on ist.
    Danke

  3. #828
    Noch ein Tipp:
    Falls einem der Inhalt einer Website sehr wichtig ist und man annehmen muss das es die nicht
    für immer gibt, kann man ein Abbild der kompletten Seite auch online sichern.
    http://archive.is/

    Natürlich kann man sie auch per Browser auf die eigene Festplatte sichern.

  4. #829
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Danke;
    OT:
    Ging bei der sache nicht davon aus, das die verloren gehen kann;
    weil eben harmlos; andernfalls hätte ich das als eigenen Beitrag eingestellt, bzw. das Bild vorzeitig gesichert.

  5. #830
    ich hab schon den cache geleert, die cookies gelöscht, mich von allen sitzungen abgemeldet, alles ws nicht in D ist als einlogort gelöscht. Es hilft nichts. Egal womit ich mich einlogge, firefox, chrome, mobil, es leitet mich immer zu den französischen seiten
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

  6. #831

  7. #832
    Das war aber schon ewig angekündigt. Die meisten haben´s immer noch nicht.
    Mal schauen was morgen geht....

  8. #833
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das war aber schon ewig angekündigt. Die meisten haben´s immer noch nicht.
    Mal schauen was morgen geht....
    Seit eben gehts bei mir .



    Geändert von Thomtommy (08-11-2017 um 00:56 Uhr)

  9. #834
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #835
    Studien haben bewiesen das längere Tweets auch öfter geteilt und retweeted werden.

    Captn Kirk hat die Selbstzerstörungssequenz eingegeben.

  11. #836
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Studien haben bewiesen das längere Tweets auch öfter geteilt und retweeted werden.

    Also ich fand das Alleinstellungsmerkmal,kurz und gut,sehr angenehm sich von Facebook abzuheben.Wenn ich mehr wissen wollte,kann ich auch nen Link anklicken.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #837
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Alleinstellungsmerkmal,kurz und gut,sehr angenehm sich von Facebook abzuheben.Wenn ich mehr wissen wollte,kann ich auch nen Link anklicken.
    Oft haben mir genau 1-2 Buchstaben gefehlt . Ob man die Zeichenzahl jetzt verdoppeln musste ist Geschmackssache .

  13. #838
    Ich glaub Facebook hat doch 500 Zeichen, oder.?
    Jedenfalls immer noch mehr.

    Interessant war zu erfahren das die Japaner
    noch nie 140 Zeichen hatten, weil sie mit
    Ihrer Schriftsprache sowieso viel mehr ausdrücken
    können als mit Buchstaben.

  14. #839
    edit.: Hat sich erledigt ;-)
    Geändert von Essie (09-11-2017 um 13:09 Uhr)

  15. #840


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •