Seite 58 von 122 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1820
  1. #856
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bei FB ist rechts ja immer der Newsfeed oben und unten dann die Chatleiste mit den Personen. Im Moment nimmt aber die Chatleiste den ganzen rechten Rand ein, der Newsfeed ist weg. Auch wenn ich die Chatleiste verberge erscheint der Newsfeed nicht, der rechte Rand bleibt leer. Wie kann ich wieder die alte Einstellung mit Newsfeed und Chatleiste bekommen. Habe bei FB alle Einstellungen durchgeschaut, aber nix gefunden!
    Wo ist Yorda?

  2. #857
    Bei mir ist das bei Facebook auch so, sowohl in Chrome als auch in Opera. Vermutlich testet FB da gerade was bzw. die haben den Kasten rausgeschmissen. Bisher konnte ich aber noch keinen Artikel dazu online entdecken. Mal abwarten! Im Hilfebereich tauchte das Problem in der Vergangenheit öfter auf, aber alle Lösungsansätze funktionieren nicht.

    Edit: Wieso funktionieren denn Umlaute bei mir nicht...? öäü?
    Geändert von lxhffmnn (06-12-2017 um 12:48 Uhr)

  3. #858
    Zitat Zitat von lxhffmnn Beitrag anzeigen

    Edit: Wieso funktionieren denn Umlaute bei mir nicht...? öäü?
    Scheinbar wurdest du während des Textschreibens aus dem Ioff ausgeloggt.
    Wenn man sich dann wieder einloggt werden die Umlaute falsch dargestellt.
    Ein Fehler des Ioff.

  4. #859
    Ich will bei WhatsApp am Ende ein Bild einfügen. Es wird aber immer am Anfang eingefügt. Was ist die Lösung?

  5. #860
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Nächste Neuerung angekündigt - Twitter ermöglicht Verknüpfung von Tweets

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Twitt...e20182289.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #861
    Hm, dafür wurden ja eigentlich mal Hashtags erfunden.

  7. #862
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hm, dafür wurden ja eigentlich mal Hashtags erfunden.
    Nein, Hashtags sind dazu da, um Tweets zu verschlagworten. Viele Menschen schreiben Tweets und markieren mit den Hashtags das Thema.

    Die neue Funktion, genannt Threads, macht, dass eine einzelne Person eine lange Geschichte in mehreren Tweets hintereinander posten kann, ohne darauf achten zu müssen, in der richtigen Reihenfolge zu antworten und die mit 1/7 o.ä. zu markieren. So ein bisschen wie die Funktion von Handys einen langen Text über mehrere SMS zu verteilen, wenn er länger ist, als 160 Zeichen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #863
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Viele Menschen schreiben Tweets und markieren mit den Hashtags das Thema.
    Ein Hashtag wird zu einem Link, wenn man draufklickt sieht man alle Tweets zum Thema.
    Ist der Hashtag einzigartig würde man auch nur die Tweets der Person sehen die etwas
    zum Thema geschrieben hat. Das wäre dann ja eine solche Verkettung,
    allerdings von neu nach alt.

    Warten wir erstmal ab wie das ganze in der Praxis aussehen wird.

  9. #864
    Hannix
    unregistriert
    Unter einigen tweets taucht bei mir jetzt der button "diesen thread anzeigen" auf. Ist das neu oder ist es mir bis dato nie aufgefallen?

  10. #865
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Unter einigen tweets taucht bei mir jetzt der button "diesen thread anzeigen" auf. Ist das neu oder ist es mir bis dato nie aufgefallen?
    Kannst du mal einen Beispieltweet verlinken.?

  11. #866
    Hannix
    unregistriert
    Wahllos was raus gegriffen



    So schaut es dann bei mir aus.



    Statt klick auf den tweet, kann ich jetzt neu "diesen thread anzeigen" klicken um den thread zu sehen. Der Sinn dieses buttons erschließt sich mir noch nicht wirklich. Vielleicht ein Vorläufer des neuen features
    Die Verknüpfung soll durch das Anklicken eines Knopfs mit der Aufschrift "weiteren Tweet hinzufügen" entstehen. Nutzer können sich durch das Anklicken eines weiteren Knopfes eine solche Kette von Tweets anzeigen lassen.

  12. #867
    Das ist neu und das ist auch genau das, was ein paar Postings über Deinem schon Thema ist

  13. #868
    Hannix
    unregistriert
    Das dachte ich mir auch schon Die Neuerung "Threaded Tweets" "soll ja erst noch kommen. So ist der button "diesen Thread anzeigen" ja sinnlos. Wahrscheinlich wird daraus dann die Funktion "weiteren Tweet hinzufügen"

    Sie werden Twitter schon an die Wand fahren

  14. #869
    Soweit ich weiß, soll es bei jenem neuen Feature um soetwas gehen:

    (Man muss drauf klicken um auch die damit verbundenen Tweets zu sehen.





    Diese Tweets sind nur zwei von vielen, in denen die Autoren ihre Geschichte über mehr als einen Tweet erzählen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #870

    Habs mal aufgedröselt.
    Es sind also eigentlich Kettentweets einer einzelnen Person die natürlich auch
    Tweets anderer Personen einbinden kann, daraus entsteht der "Thread".
    Mit einzigartigen Hashtags ginge das auch aber nicht in der richtigen Reihenfolge von
    alt nach neu sondern nur von Neu nach alt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •