Seite 72 von 122 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1820
  1. #1066
    mir gings darum das ich durch irgenwen/irgendwas blockiert wurde, da stand zwar das das heut wieder verschwindet aber mich hats nur interessiert. Also so von wegen Temporary Blocked blablub

    danke für deine Antwort

    lg Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  2. #1067
    Sarina
    unregistriert
    hatte ich auch mal, angeblich hätte ich zuviel gelikt, was ich sowieso selten mache, ich lese dort nur. Ging aber irgendwann wieder weg

  3. #1068
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja danke, aber ich habe immer Twitter auf Opera laufen, da gibt es wohl nichts?

    muss ich es halt auf Chrome nehmen
    tweetdeck lauft in jedem browser --> https://tweetdeck.twitter.com wie jede andere webseite auch

    gibt glaube aber auch desktop anwendungen für

    wenn du dann tweetdeck eingerichtet hast kannst du auf das zahnrad klicken und dort unter Einstellungen (Settings) dann realtime tweets und notifications einstellen.. unter chrome gibts auch desktop benachrichtigungen kann man aber alles für jede spalte extra einstellen etc..

    ich hab das so eingestellt ist aber jedem selbst überlassen was man nutzt.. das dark Theme ist aber augenfreundlicher



    (sorry tweetdeck ist bei mir auf englisch)
    Geändert von Fox012 (20-07-2019 um 13:29 Uhr)

  4. #1069
    Sarina
    unregistriert
    danke, ich schau mir das mal am Wochenende an

  5. #1070
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    danke, ich schau mir das mal am Wochenende an
    Gerne doch =)

  6. #1071
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hatte ich auch mal, angeblich hätte ich zuviel gelikt, was ich sowieso selten mache, ich lese dort nur. Ging aber irgendwann wieder weg
    dankeschön also kann ich hoffen das mich doch nicht jemand geblockt hat sonder das es von Instagram kam ? dann muss ich wohl weniger liken wa ^^

    lg
    sXe Straight Edge sXe

  7. #1072
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird tweetdeck nachträglich auch noch verändert.

    Habe mir die Seite mal angeschaut, die wäre mir wirklich auf den ersten Blick doch etwas zu überladen. Eventuell ist es für golfern und Tiamat usw. etwas.

    Muss ich mir diese Seite doch mal genauer ansehen!



    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    meine Übersetzung anzeigen Option ist nun weg. Ich brauche die aber, wie kann ich die wieder bei dem neuen Twitter aktivieren?

    Edit: Okay ich muss nochmal auf den Tweet klicken, dann kommt das mit dem übersetzen. Boah ey

    Das hemmt den Lesefluss dermaßen.

    Und wenn man ein Bild angeklickt hat, ist das Kreuz für das Bild wieder zu schließen jetzt links oben, WEIT weg vom bisherigen.



    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dieses Twitterupdate ist der größte Mist

    Nur ein Beispiel - man schreibt unten den Text und muss oben auf "Twittern" klicken. Wer denkt sich sowas aus? Dafür muss man doch total gaga sein

    Hauptsache mal was anders gemacht, als alle anderen, echt super






    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man für Desktop User ein mobile Theme macht? Die Nachrichtenbox nutzt vielleicht 20% der Bildschirmbreite aus, wenn überhaupt. Alles wirkt so gepresst und zusammengequetscht. Dazu muss ich nun ewig scrollen, früher waren die Tweets direkt in der Mitte, da ist nun erstmal das Profil der Person / Unternehmen was man überscrollen muss.

    Eine Kopfzeile gibt es überhaupt nicht mehr, links die Leiste mit der gigantischen Schrift hat was für ein Sinn? Welcher Dödel designed so ein Mist und welcher Chef segnet so einen Murks ab? Ich raff das nicht....



    Geändert von Tiamat (20-07-2019 um 15:54 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1073
    Ich hab das alte Twitter wieder dank (Firefox) Addon^^ und ich hoffe es geht über diesen Weg noch sehr lange so...

  9. #1074
    Habt ihr Tipps, was man tun kann, wenn bei WhatsApp ein Kontakt nicht angezeigt wird? Ich hab alles gemacht, was normalerweise so empfohlen wird, Nummer nochmal neu gespeichert, WhatsApp aktualisiert, WhatsApp ganz neu installiert etc. Der Kontakt hat dasselbe mit seinem WhatsApp auch gemacht. Trotzdem wird seine Nummer bei mir einfach nicht erkannt.

  10. #1075
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Damit kann ich leider nicht dienen, da kein WhatsApp - also auch keine Probleme damit

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Für Übersetzungen musst du nun den Tweet einzeln anklicken. ()

    Statistiken findet man links bei Mehr.

    Smiliebezeichnungen habe ich auch nicht mehr ()

    Die ersten Tage hats bei mir fast stündlich gewechselt und bei verschiedenen Compis unterschiedlich. Scheint sich jetzt aber langsam zu legen.
    Danke, - aber jetzt ist das total unübersichtlich; da wird ja fast nichts angezeigt und das dann total aufgebläht...


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hab das alte Twitter wieder dank (Firefox) Addon^^ und ich hoffe es geht über diesen Weg noch sehr lange so...
    Prima, dass das geht - aber wie?
    Geändert von Cat-lin (24-07-2019 um 22:23 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  11. #1076
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Addons für Chrome und Firefox sind da

    Chrome

    Firefox

    Vorher die Twittercookies löschen. Firefox funktioniert 1a Mal sehen wie lange....


    @Cat-lin: hier hat es Predni beschrieben.





    Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich befürchte, dass es über kurz oder lang zwangsweise auch die erwischt.

    Dann lieber jetzt gleich versuchen, sich an diesen Sch... zu gewöhnen, dann habe ich es "hinter mir".
    Geändert von Tiamat (25-07-2019 um 10:14 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1077
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Addons für Chrome und Firefox sind da

    Chrome

    Firefox

    Vorher die Twittercookies löschen. Firefox funktioniert 1a Mal sehen wie lange....
    Tausendfachen Dank. Endlich eins das funktioniert.



  13. #1078
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Cat-lin: hier hat es Predni beschrieben.





    Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich befürchte, dass es über kurz oder lang zwangsweise auch die erwischt.

    Dann lieber jetzt gleich versuchen, sich an diesen Sch... zu gewöhnen, dann habe ich es "hinter mir".
    Danke Euch beiden!

    edit: Supi, es hat geklappt!
    Geändert von Cat-lin (25-07-2019 um 20:40 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #1079
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Falls das mit den Add-Ons nicht mehr funktioniert, so hat man zumindest immer eine saubere Timeline:

    In das Suchfeld "filter:follows -filter:replies" eingeben, dann auf "Neueste" und sich darauf dann ein Lesezeichen setzen.
    Siehe da, eine aktuelle Timeline, nicht vermüllt durch Algorithmen oder endlose "gefällt mir" Angaben. Twitter pur

  15. #1080
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    danke, ich schau mir das mal am Wochenende an
    also ich hab das nun auf Google Chrome und endlich wieder das alte Twitter, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •