Seite 78 von 122 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1820
  1. #1156
    Aha, "memorialize Accounts"....
    Dann könnten sie ja ein Twitter Testament einführen.
    Jeder hinterlässt einen Tweet der nach 5 Jahren Inaktivität veröffentlicht wird.

  2. #1157
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Was ist mit unserem Archiv, dass zwar zur Zeit nicht aufrufbar ist, aber noch existiert?
    Dort vorhandene Usernamen neu vergeben, würde bedeuten, es endgültig aufzugeben, weil plötzlich User nicht mehr eindeutig zuordbar wären.
    Das wüsste ich seit 2 Jahren auch gerne....

    Meine Anfrage

    Deine Antwort


  3. #1158
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    ganz platte Antwort: ich habe es versucht wieder einzubinden, bin aber gescheitert.
    Grund: ich verstehe nicht, warum mein verfahren, dass > 10 Jahre ein Archiv ermöglicht hat, mit der neuen Software nicht mehr funktioniert.
    Was ich brauche: Zeit mit reinzufuchsen und zu programmieren. Die habe ich im Alltag selten bis gar nicht. Und im Urlaub möchte ich ungern auch vor dem Rechner sitzen. Also muß es noch eine Weile ohne gehen, bis ich auf den Trick gekommen bin.

  4. #1159
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Danke Cheffe. Es ist halt schade nicht mehr an die alten Threads zu kommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

  5. #1160
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Aha, "memorialize Accounts"....
    Dann könnten sie ja ein Twitter Testament einführen.
    Jeder hinterlässt einen Tweet der nach 5 Jahren Inaktivität veröffentlicht wird.

    das wird dann eher auf antrag passieren so wie bei Facebook da haben Accounts die im "memorialized" status sind einen Schwarzen rand und vor dem namen steht "In Gedenken an:"

    das kann man bei twitter dann auch einführen =)

    und ja es gibt inzwischen sogar schon die Möglichkeit im testament sein "digitales erbe" festzulegen also was damit passieren soll.. (löschen.. gedenkstatus..etc)
    Geändert von Fox012 (29-11-2019 um 09:13 Uhr)

  6. #1161
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    1. Lieben Dank für die Antwort, scotty. Ich weiss jetzt, dass der bug im System liegt, und drücke weiter Daumen

    2. Stichwort "digitales Erbe": Weil Trauern auch wichtig ist für die Hinterbliebenen in einer elektronischen Gemeinschaft. sind meine Passwörter im Testament und somit beim Notar hinterlegt. Wenn sich das erst einmal durchsetzt, sind dann auch die Voraussetzungen für Avatare mit Trauerrand und die "in memoriam" Membership gegeben. Denke ich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1162
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    1. Lieben Dank für die Antwort, scotty. Ich weiss jetzt, dass der bug im System liegt, und drücke weiter Daumen

    2. Stichwort "digitales Erbe": Weil Trauern auch wichtig ist für die Hinterbliebenen in einer elektronischen Gemeinschaft. sind meine Passwörter im Testament und somit beim Notar hinterlegt. Wenn sich das erst einmal durchsetzt, sind dann auch die Voraussetzungen für Avatare mit Trauerrand und die "in memoriam" Membership gegeben. Denke ich
    das sollte nicht im Testament stehen sondern in einem versiegelten umschlag der zusammen mit dem testament beim notar liegt =)

    und es gibt bei facebook auzch die möglichkeit einen Vertrauensperson festzulegen der im Todesfall eine nachricht bekommt und dein Profil dann in einem gewissen rahmen verwalten darf..

    die einstellung findet man hier --> https://www.facebook.com/settings?ta...unt_management
    Geändert von Fox012 (30-11-2019 um 09:06 Uhr)

  8. #1163
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Seit kurzem bekomme ich immer, wenn ich bei Twitter von der Arbeit aus schaue, die Mitteilung :

    "Warst du das? Wir haben eine Anmeldung von einem neuen Gerät bei deinem Account @Thomtommy festgestellt. Hier antippen, um mehr zu erfahren."

    Vorher gabs das noch nie
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1164
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Seit kurzem bekomme ich immer, wenn ich bei Twitter von der Arbeit aus schaue, die Mitteilung :

    "Warst du das? Wir haben eine Anmeldung von einem neuen Gerät bei deinem Account @Thomtommy festgestellt. Hier antippen, um mehr zu erfahren."

    Vorher gabs das noch nie

    das ist inzwischen standard gibts nicht nur bei twitter das soll den account inhaber warnen falls wer fremdes von einem anderen gerät sich einloggt um dann zu sagen "nein das war ich nicht"dann wird man wieder rausgeworfen sagt man aber "ja das war ich" wird das gerät als "bekannt" markiert

    gibts bei amazon facebook und netflix etc inzwischen auch

  10. #1165
    Ich bekomme das immer, weil ich beim Verlassen des Browsers die Cookies lösche, das lässt sich auch nicht abschalten.

  11. #1166
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das ist inzwischen standard gibts nicht nur bei twitter das soll den account inhaber warnen falls wer fremdes von einem anderen gerät sich einloggt um dann zu sagen "nein das war ich nicht"dann wird man wieder rausgeworfen sagt man aber "ja das war ich" wird das gerät als "bekannt" markiert

    gibts bei amazon facebook und netflix etc inzwischen auch


    Bei Twitter soll man die Meldung einfach ignorieren (natürlich wenn man es selber war).

    Wie gesagt, das habe ich jetzt seit so 2-3 Tagen.
    Geändert von Thomtommy (30-11-2019 um 10:02 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1167
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das immer, weil ich beim Verlassen des Browsers die Cookies lösche, das lässt sich auch nicht abschalten.
    Stimmt, das habe ich auch.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1168
    Schade, dass sie bei Whatsapp die Newsletter-Funktion einstellen.

  14. #1169
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie bei Whatsapp die Newsletter-Funktion einstellen.
    Wozu braucht man denn sowas? Ich wusste nicht mal , dass es das gibt.
    Muss mal googeln.

  15. #1170
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man denn sowas? Ich wusste nicht mal , dass es das gibt.
    Muss mal googeln.
    Ich hatte da den Newsletter zum Dschungelcamp und Promi Big Brother abonniert. Dann hatte ich gleich eine Benachrichtigung bekommen wenn die Kandidaten vorgestellt wurden. Oder wenn jemand freiwillig gegangen ist. Nun soll man sich für einen E-Mail-Newsletter anmelden. Schaue aber eher selten in meine Mails.Von daher für mich keine Alternative.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •