Seite 90 von 122 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1820
  1. #1336
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wieder diese Panikmache bei Whatsapp mit den Gruppen, obwohl das man diese sinnvolle Funktion schon seit Dezember 2019 gibt, und standardmäßig es schon immer auf Jeder war.
    Ist natürlich trotzdem sinnvoll es zu ändern, wenn man Spam vermeiden will. Ich wurde aber noch nie in Spam Gruppen eingeladen.
    Es ist aber keine heimliche neue Funktion bei Whatsapp, und bevor es diese Funktion gab, konnte man nicht entscheiden, ob Jeder oder nur Freunde einen hinzufügen können, da gab es keine Ausnahmen
    Geändert von Ornox (20-05-2021 um 14:08 Uhr)

  2. #1337
    Ich habe den Kettenbrief heute auch in einer Gruppe gehabt , hab gleich mal den passenden Text von mimikama dazu verlinkt

    Meine Einstellung ist übrigens schon lange auf "Meine Kontakte" und da hat sich auch nichts daran geändert.

  3. #1338
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die den neuen Nutzungsbedingungen bei WhatsApp immernoch nicht zustimmen musste?
    Ich hab von vielen gehört, dass sie u.a. schon vor Wochen eine Nachricht dazu bekommen haben. Hm.
    Nein, bei mir (Italien) kam auch noch nichts und ich hab den thread hier grade gesucht, um zu fragen. Also doch irgendwie komisch. Gestern kam ein up-date von whatsapp aber auch da stand dann nichts von neuen Bedingungen.

  4. #1339
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir (Italien) kam auch noch nichts und ich hab den thread hier grade gesucht, um zu fragen. Also doch irgendwie komisch. Gestern kam ein up-date von whatsapp aber auch da stand dann nichts von neuen Bedingungen.
    Okay... Also, ich hatte gelesen, dass man immer mal wieder aufgefordert wird, das zu bestätigen.
    Vielleicht kommt das noch.
    Ich mach echt nix anderes mit meinem Handy als WhatsApp, ganz selten mal Ebay von unterwegs...
    ich nutz das Handy sehr wenig und telefoniere damit auch nicht -
    von daher wär mir das schon wichtig, nicht, dass die mich bei WA auf einmal rausschmeißen.

  5. #1340
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Okay... Also, ich hatte gelesen, dass man immer mal wieder aufgefordert wird, das zu bestätigen.
    Vielleicht kommt das noch.
    Ich mach echt nix anderes mit meinem Handy als WhatsApp, ganz selten mal Ebay von unterwegs...
    ich nutz das Handy sehr wenig und telefoniere damit auch nicht -
    von daher wär mir das schon wichtig, nicht, dass die mich bei WA auf einmal rausschmeißen.
    ich steige grad auf Signal um. Was die da grade bei WA machen, ist mir zu undurchsichtig. Ich hab bisher auch keine Info in WA bekommen über geänderte Datenschutzeinstellungen und künftige Nutzung der Daten via Facebook.Geplant ist es wohl. Ob sie es stillschweigend umgesetzt haben, weiss ich nicht.
    Gruppeneinstellungen und Kettenbriefe tangieren mich dagegen nicht. Ich hab eher ein ungutes Gefühl, dass bei WA immer mehr in die Privatsphäre eingegriffen wird, was ich aber nicht möchte.

  6. #1341
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bin von Whatsapp direkt auf Threema und Signal umgestiegen, vor einer Woche. Und geniesse im Moment die Ruhe, weil da noch nicht allzuviele meiner Freunde sind



    Gut, habe ich den Link nochmals angeklickt: Der ursprüngliche gehörte ganz woanders hin
    Geändert von ganzblau (22-05-2021 um 18:12 Uhr) Grund: falscher Link *ko*
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1342
    Ja, wir wollen alle schon gerne bei WA bleiben bei uns in der Family und im Freundeskreis.

    Ich bin weder auf Twitter, noch auf Instagram, noch auf Tiktok, nicht auf Telegram, mach niemals Gewinnspiele mit
    und sag mir selbst, ich solle mich dann wegen WA nicht so anstellen.
    SMS schick ich kaum, nur Sprachnachrichten.

    Ich sitz das mal aus, vielleicht kommt ja noch ne Nachricht, die ich bestätigen muss.

  8. #1343
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    Instagram und Facebook blenden Likes aus – aber nur auf Wunsch

    Ein Segen für die einen, ein Fluch für die anderen: Jahrelang hat Instagram getestet, ob und wie es auf Like-Anzeigen verzichten könnte. Eine neue Lösung lässt Nutzer entscheiden – auch bei Facebook. ....
    [Quelle]

  9. #1344
    @Eggi: danke. finde ich super.
    aber wo stellt man das genau ein? ich finde das nicht.

  10. #1345
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe da zwei Anlaufstellen gefunden, die eine Variante gibt es wohl auch schon länger - zumindest ist der Beitrag über drei Jahre alt: https://www.pcspezialist.de/ratgeber...kes-verbergen/

    Das neue Feature ist aber wohl hier beschrieben: https://stadt-bremerhaven.de/faceboo...nd-ausblenden/

  11. #1346
    Whatsapp macht Rückzieher: Verweigerern drohen keine Konsequenzen

    https://www.pcwelt.de/news/Whatsapp-...-11033814.html

  12. #1347
    .
    Geändert von larissa.li (25-06-2021 um 00:46 Uhr)

  13. #1348
    Gibts gerade Probleme bei Twitter.? "...Etwas ist schief gelaufen."
    Startseite funktioniert nicht, Profil schon.

  14. #1349
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Twitter läuft bei mir völlig normal.
    Tweetdeck funktioniert auch.

  15. #1350
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gibts gerade Probleme bei Twitter.? "...Etwas ist schief gelaufen."
    Startseite funktioniert nicht, Profil schon.
    Bei mir ist alles ok ...
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •