Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 138
  1. #1

    VALENTINE - 2015: Wild Heart EP

    Totgesagte leben länger. Wer hätte denn da noch mit Nachschub gerechnet:



    Freue mich drüber!

    Valentine war 16 als ihr Debütalbum “Ocean Full Of Tears” heraus kam. Ihre Vorliebe für Balladen stieß auf große Gegenliebe bei Publikum und Pop-Adel gleichermaßen. Kein Geringerer als Sir Paul McCartney wählte die Debütantin aus, drei ihrer Eigenkompositionen auf seiner Charity-Gala “Adopt A Minefield” in Neuss zu spielen.


    BLACK SHEEP - Video: /watch?v=R82xDHRMnYw
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #2
    Muffin
    unregistriert
    Black Sheep ist klasse.
    Die Video-Version finde ich nicht gut, aber im Radio kommt das echt super.

    Valentine an sich wirkt auf mich leider sehr eintönig. Wenn sie auf dem Markt etwas reißen will (woran ich nicht glaube), dann muss sie lernen, sich vielfältig präsentieren zu können.

    Ansonsten viel Glück, Valentine.

  3. #3


    Der Song ist klasse.

  4. #4
    Klingt wirklich alles immer total schön, aber irgendwie ähnlich - so auch bei diesem Album.

  5. #5
    "Feel So Bad" fand ich damals echt schön. Naja, abgesehen von dem Kindergarten-Text. Ihr zweites Album ist ja mega gefloppt.

    Hat sie in der Zwischenzeit die Schule fertig gemacht, oder warum meldet sie sich erst nach vier Jahren mit einem dritten Album zurück? Sie hatte ja damals die Schule abgebrochen, der Musik-Karriere wegen. Hat ja viel gebracht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Valentine war 16 als ihr Debütalbum “Ocean Full Of Tears” heraus kam. Ihre Vorliebe für Balladen stieß auf große Gegenliebe bei Publikum und Pop-Adel gleichermaßen. Kein Geringerer als Sir Paul McCartney wählte die Debütantin aus, drei ihrer Eigenkompositionen auf seiner Charity-Gala “Adopt A Minefield” in Neuss zu spielen.
    Wann war das? Damals mit 16 oder heute?

    Der neue Song gefällt mir nicht so richtig.
    Ihr bester Song war wohl der hier
    /watch?v=K3rGZsiUU0U
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #7
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Totgesagte leben länger. Wer hätte denn da noch mit Nachschub gerechnet:

    Valentine war 16 als ihr Debütalbum “Ocean Full Of Tears” heraus kam. Ihre Vorliebe für Balladen stieß auf große Gegenliebe bei Publikum und Pop-Adel gleichermaßen. Kein Geringerer als Sir Paul McCartney wählte die Debütantin aus, drei ihrer Eigenkompositionen auf seiner Charity-Gala “Adopt A Minefield” in Neuss zu spielen.


    BLACK SHEEP - Video: /watch?v=R82xDHRMnYw
    glückwunsch, aber zum video naja, in dem überkitschigen rotfummel sieht ihr gesicht kontrasthalber schon etwas hart und sehr reif aus, weiss nicht ob der effekt so cool ist.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #8
    Member6582
    unregistriert
    Ich habe mich ja erst letztens gefragt, an welche Ecke sie inzwischen wohl anschaffen geht. Ich habe sie damals so geliebt.

    Das Lied gefällt mir echt gut und ich finde sie total attraktiv.

  9. #9
    Dome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja erst letztens gefragt, an welche Ecke sie inzwischen wohl anschaffen geht. Ich habe sie damals so geliebt.

    Das Lied gefällt mir echt gut und ich finde sie total attraktiv.

  10. #10
    ich finde auch den neuen Song echt toll. Aber es gab da bessere Lieder von ihr...

  11. #11

  12. #12
    Das obere ist blöd. Sieht aus als ob sie bei einem Sturm Opfer eines umfallenden Baumes wird
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #13

    Valentine mit neuer Single zurück!

    Hallo liebe Musik Freunde,

    ich habe das neue Video zu der Single Black Sheep von Valentine unter http://www.tape.tv/musikvideos/Valentine/black-sheep gesehen. Was sagt ihr dazu? Von Valentine hat man ja in letzter Zeit leider nicht wirklich was gesehen. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich das Video entdeckt habe und finde, dass es wirklich gelugen ist!



    Lange war es ruhig geworden um die junge Künstlerin Valentine. Nun meldet sie sich endlich mit ihrer neuen Single Black Sheep zurück, in der sie die Geschichte eines Mädchens erzählt, das ins Rotlichtmilieu abzurutschen droht. „Man sollte solche Menschen nicht ausstoßen, sondern ihnen unter die Arme greifen“, sagt Valentine.






    Das Album „Love Like Gold“enthält Lieder voll Lebenslust, tiefer Gefühle und pulsierender Musikalität – Pop, strahlend wie goldener Sonnenschein. Ende Oktober wird es dann endlich in den Plattenläden erhältlich sein!

  14. #14
    1. Eine normale Schriftart genuegt vollkommen
    2. Es gibt schon einen Thread fuer Valentines neue Single: http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ight=valentine
    3. Du haettest dich nicht extra hier anmelden muessen, um Werbung zu machen, da sowas hier a) nicht erwuenscht ist und b) eh nicht ernst genommen wird.

    Viele Gruesse an die Promo-Abteilung von Valentine ... ihr koennt noch vieles lernen!!
    Geändert von Smuggels (30-09-2010 um 12:39 Uhr)
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #15
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    1. Eine normale Schriftart genuegt vollkommen
    2. Es gibt schon einen Thread fuer Valentines neue Single: http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ight=valentine
    3. Du haettest dich nicht extra hier anmelden muessen, um Werbung zu machen, da sowas hier a) nicht erwuenscht ist und b) eh nicht ernst genommen wird.

    Viele Gruesse an die Promo-Abteilung von Valentine ... ihr koennt noch vieles lernen!!
    This.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •