Seite 183 von 199 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2979
  1. #2731
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Michelle Leonard ist noch im als Songwriterin tätig?
    Natürlich. Sie war doch auch letztes Jahr bei Aly Ryan Wear You Love beteiligt.

  2. #2732
    Ich mag "Halleluja" mit jedem hören immer mehr, wirklich ein toller Song.

  3. #2733
    Ich find den Song auch echt gut

  4. #2734
    Unglaublich wie wenig Streams sie haben. Als ob es einen Boykott-Aufruf gegeben hätte.
    Noch weniger Erfolg geht eigentlich nicht.

    Ich frage mich, wo die ganzen Leute sind, die damals das zweite Album gekauft und gefeiert haben bei der erfolgreichen Tour in großen Hallen.
    Geändert von IfYouComeBack (03-06-2020 um 19:30 Uhr)

  5. #2735
    Ich mag den Song

    Schade, dass der genauso bisher so gnadenlos floppt und kaum Beachtung findet

  6. #2736
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie wenig Streams sie haben. Als ob es einen Boykott-Aufruf gegeben hätte.
    Noch weniger Erfolg geht eigentlich nicht.

    Ich frage mich, wo die ganzen Leute sind, die damals das zweite Album gekauft und gefeiert haben bei erfolgreichen Tour in großen Hallen.
    Das frag ich mich auch... ist wirklich schade
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #2737

  8. #2738
    Kann mir vorstellen, dass die Radios den Song in paar tagen/Wochen aufgreifen werden, Musikvideo kommt ja auch erst diese Woche und für die plattenfirma scheint das ja auch erst die Lead-Single zu sein und keiner der restlichen bisher veröffentlichten Songs. Hat bei mir auf jeden Fall schon über 100 plays

  9. #2739
    Song befindet sich mittlerweile in der "Deutschpop" Playlist auf Spotify und nach den 1.000 streams am ersten Tag, hat er nach knapp über ner Woche doch schon an die 100.000 Streams. Video wurde um paar tage verschoben.

  10. #2740


    Im Radio werden sie nicht gespielt oder?

  11. #2741
    Nach einer Woche jetzt schon 200k Views und somit genau so viele wie das 5 Monate alte "Wieder geht was zu ende", kommt also langsam in schwung. Aber wo bleibt die Promo? Klar, zum Album wirds mindestens paar Talkshow besuche, MoMa und co. geben, aber jetzt würde es auch nicht schaden
    Geändert von rebellion (22-06-2020 um 20:41 Uhr)

  12. #2742
    Ich liebe den Track mittlerweile

  13. #2743

  14. #2744
    Tolles Video. Wie schön Alina aussieht

    Den Song liebe ich mittlerweile auch abgöttisch. Kann’s kaum erwarten bis zum album.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #2745
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Toller Song! Und lief sogar schon im Radio!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •