Seite 5 von 199 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2979
  1. #61
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Der neue Song gefällt mir nicht.

    Witzig ist ja auch, dass auf der Webseite kein Wörtchen vom Kylie Support steht. Als wären sie zu cool für Kylie.

    http://www.fridagold.com/termine

    Wieso klingt die Studioversion denn so anders als die Live Version? Dieser Sample klingt irgendwie total nach Schlager...

  2. #62


    Die Termine habe ich gesehen.
    Ich meinte eine Ankündigung in den News. Sonst steht ja auch jeder Scheiss drin.

  3. #63
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen


    Die Termine habe ich gesehen.
    Ich meinte eine Ankündigung in den News. Sonst steht ja auch jeder Scheiss drin.
    Was sollen sie denn schreiben?
    "Hallo Fans! Ihr könnt uns jetzt für 65€ für eine halbe Stunde im Vorprogramm von Kylie Minogue sehen. Eure Frida Gold"

  4. #64
    Das Album werde ich mir wohl 1 Woche vorher bestellen,denn mit einem Autogramm + Poster ist das ganze noch viel besser.

    Hffl. gehen die restlichen Songs so in die Richtung ''Zeig Mir Wie Du Tanzt''.

  5. #65
    CHR!S
    unregistriert
    Nackt vor deiner Tür klingt als Titel interessant. Ein paar der Titel kennt man ja durch die Liveaufnahmen.

  6. #66
    Habe bei Kylie nen Flyer mit einem CODE für Amazon bekommen - bei mir funktioniert der nicht. Bei Euch?

  7. #67
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Habe bei Kylie nen Flyer mit einem CODE für Amazon bekommen - bei mir funktioniert der nicht. Bei Euch?
    Was erhält man denn für den Code?

  8. #68
    glaube 2 euro reduktion und die Autogramm Poster Edition. Kann nicht nachgucken - bin im Krankenhaus. Knie gebrochen :-(

  9. #69
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    glaube 2 euro reduktion und die Autogramm Poster Edition. Kann nicht nachgucken - bin im Krankenhaus. Knie gebrochen :-(
    Gute Besserung !

    Weiß jemand was denn nun mit dem Videoclip ist?

  10. #70
    Es gibt nun einen TV-Rip von VIVA im Internet.
    Ich kann zu Lied und Video nur eines sagen: SCHEIß DIE WAND AN!
    Wenn die nicht völlig geisteskrank sind, können die zu einer der besten deutschen Bands überhaupt avancieren!
    Dieser Song ist einfach nur 20billionen mal besser als "Zeig mir wie du tanzt"!
    Mit dem Song können sie echt (Neuzeit-Elektro-)MIA. vom Thron dieses speziellen deutschen Musik-Genres schubsen!

  11. #71

  12. #72

  13. #73
    Um es mit Judith Holofernes Worten zu sagen:
    "Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"



    Youtube:
    /watch?v=KHTba4twbKs

    [Durch bessere Version ersetzt]
    Geändert von derKapitän (06-03-2011 um 22:15 Uhr)

  14. #74
    Gefällt mir ähnlich gut wie Zeig Mir Wie Du Tanzt. Diese grenzenlose Begeisterung kann ich jetzt aber nicht teilen.

  15. #75
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Um es mit Judith Holofernes Worten zu sagen:
    "Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"



    Youtube:
    /watch?v=-FhADbc1Xs8

    OMG.. du bist ein Schatz.. Das Musikvideo ist richtig geil..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •