Seite 9 von 199 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2979
  1. #121
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    OMG.. ich habe bei einem Preisausschreiben einen goldenen "Frida Gold"-USB-Stick gewonnen, der als Promo sonst an Journalisten geschickt wurde. Und der ist voll mit Promofotos, Promotexten, der Radioversion von "Zeig mir wie du tanzt", Videos vom Dome-Auftritt und wie sie Track by Track das Album beschreiben..
    Awwwch, du Glückskeks!

  2. #122
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    OMG.. ich habe bei einem Preisausschreiben einen goldenen "Frida Gold"-USB-Stick gewonnen, der als Promo sonst an Journalisten geschickt wurde. Und der ist voll mit Promofotos, Promotexten, der Radioversion von "Zeig mir wie du tanzt", Videos vom Dome-Auftritt und wie sie Track by Track das Album beschreiben..
    kannst du die protos nicht mal zeigen? lucky guy

  3. #123
    Weiß eigentlich jemand, was mit Andys Gesicht los ist?
    Passiert sowas bei der Geburt oder entsteht das durch nen Unfall oder so?

  4. #124
    CHR!S
    unregistriert
    Nackt vor deiner Tür gibt es aufgrund einer Frida Gold-Countdown-Aktion nun bei iTunes als Download-Single.. Wieder mal toller Text..

  5. #125
    CHR!S
    unregistriert
    Hat noch keiner hier "Nackt vor deiner Tür" gehört? Ich liebe den Song so sehr..

  6. #126
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was mit Andys Gesicht los ist?
    Passiert sowas bei der Geburt oder entsteht das durch nen Unfall oder so?
    Es ist ja nur die eine Gesichtshälfte und nicht beide, von daher tipp ich auf irgendeinen Vorfall und glaube nicht, dass es seit Geburt an so ist.

  7. #127
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur die eine Gesichtshälfte und nicht beide, von daher tipp ich auf irgendeinen Vorfall und glaube nicht, dass es seit Geburt an so ist.
    Achso, okay!

    Hab mir jetzt auch "Nackt vor deiner Tür" geladen - Ist ganz gut!

  8. #128

  9. #129
    CHR!S
    unregistriert
    Ich freue mich, dass es mit der Comet-Nominierung geklappt hat.. Egal ob sie gewinnen oder nicht. Dass das Voting in der Livesendung erst beginnt ist für Frida Gold wohl defintiv ein Vorteil..

    Habe mir gerade "Wovon sollen wir träumen" bei iTunes geholt. Tolle Remixe und das Video gibt es auch noch dabei.. Nun wird es spannend wie die Single läuft. Kann es null einschätzen ob sie Erfolg haben wird oder nicht.. Top 20 wäre so genial..

  10. #130
    DemnisLombardi
    unregistriert
    Hab mir grad auch den Song gekauft

  11. #131
    Ich denke schon,dass Frida Gold gute Chancen haben,den Cometen zu bekommen.

  12. #132
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade "Wovon sollen wir träumen" bei iTunes geholt. Tolle Remixe
    Hab mir auch den "Michael..." Remix geholt (kann hier auf iPhone nicht lesen, wie der weiter heisst -- Track 3).....megagenial!!!

  13. #133

  14. #134
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den "Michael..." Remix geholt (kann hier auf iPhone nicht lesen, wie der weiter heisst -- Track 3).....megagenial!!!
    Wikipedia reference-linkMichael Mind.. Laut Wiki auch "eines der erfolgreichsten deutschen Produzentenduos für House und Dance."
    Aber stimm dir zu, der Remix ist wirklich megagenial..

    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Die Single ist auf Platz 14 der iTunes Album-Charts
    Aber in den Singles bislang nur auf der 42... Und bei amazon sieht es auch nicht so rosig aus..
    Geändert von CHR!S (01-04-2011 um 14:11 Uhr)

  15. #135
    Wird schon nicht großartig floppen...

    Weiß jemand, was das hier für ne Version ist?
    http://www.amazon.de/dp/B004UEV862/

    Die gibt's doch auch für 12,99€...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •