Seite 279 von 282 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282 LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4216
    Hat denn hier wirklich jemand mit kommerziellem Erfolg gerechnet? Top50 würde ich auch dazu zählen.

Bei der Musik - die ich wirklich nicht schlecht finde - findet sie kaum Hörer:innen. Hinzu kommt, dass eigentlich nur ihre Fans mitbekommen haben, dass es neue Musik gibt. Und dann eben keine klassische Popmusik von ihr.

Mich wundert es nicht.

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Qualitativ dennoch Meilen vor Madönnas Veröffentlichungen post 2019. x
    Nein. x

Wobei Post 2019 ja auch nur ein Remixalbum kam, das immer noch in den Uk Charts steht, aber trotzdem nein. x
    Will ja auch keiner hören.

Keine Top 100 in USA, UK und Deutschland, da hat ja jede Garagenband mehr Fans
    Veröffentlicht sie indie oder noch bei nem Major Label?

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wobei Post 2019 ja auch nur ein Remixalbum kam, das immer noch in den Uk Charts steht, aber trotzdem nein. x
    Wie er einfach mal den Höng-Öp- und Matöriäl-Gwääärl-Schmu ignoriert.
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    und meilenweit hinter muttis chart performance post 2019. xxo
    vlt sollte sie wein verticken? oxx
    Nein. x

Trauriges Leben, wenn man dieses nur an kommerziellen Werten orientiert.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Wie er einfach mal den Höng-Öp- und Matöriäl-Gwääärl-Schmu ignoriert.
    Albums Artist. xx
    1983-2019 Legacy verzeiht kleine Remix Schmu Tracks abseits von Alben in den 60ern. x
    Der Frozen Remix kam später und war ganz gut und mit + 130 Mio Streams, auch nicht unerfolgreich. x

Schon wieder diese Vergleiche lasst das doch einfach. Kesha ist nicht Madonna und anders herum.
    Finds auch schade, dass sie nicht mehr Erfolg hat, aber sie hatte wenig Promotion, nur Social Media ist halt auch nicht der Weg. Ein, zwei Auftritte wären gut, gerade Only Love can save us stell ich mir live so geil vor, mit Chor und richtig Action auf der Bühne. Bei Eat The Acid stell ich mir vor, dass sie auf nem Podest steht und bei dem break dann nach vorne fällt und von ihren Tänzern aufgefangen wird, dann in einer Reihe das Lied weiter singen und im Finale, wenn sich das Lied nochmal steigert sich alle eine Plastiktüte von einer Art Baum holen und aufsetzen und dann am Ende des Liedes beim letzten Takt zerreissen. Aber das ist nur meine verrückte Vorstellung aber das wäre wahrscheinlich zu skandalös.

Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Keine Sorge sie wird trotzdem noch Musik machen. Schade das da manche noch nicht so in der heutigen Zeit angekommen sind. Ich hatte fürs Album nicht mehr als ne Platzierung außerhalb der Top 100 erwartet. Wie denn auch? Ihre Mainstream Zeit ist doch schon sehr lange vorüber. War schon bisschen überrascht wegen der bissigen Kommentare bezüglich der Album Performance.
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Hat denn hier wirklich jemand mit kommerziellem Erfolg gerechnet? Top50 würde ich auch dazu zählen.

Bei der Musik - die ich wirklich nicht schlecht finde - findet sie kaum Hörer:innen. Hinzu kommt, dass eigentlich nur ihre Fans mitbekommen haben, dass es neue Musik gibt. Und dann eben keine klassische Popmusik von ihr.

Mich wundert es nicht.

Nein. x

Du spielst irgendwie immer wieder die selbe Platte ab. Wird das nicht langsam bisschen langweilig?

Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen

Du spielst irgendwie immer wieder die selbe Platte ab. Wird das nicht langsam bisschen langweilig?
    Noch so ein Schlauberger, der auf Reaktionen und nicht die reagiert, die die Vergleiche als erstes anstellen und die Diskussion anfangen, weil es besser zur eigenen Sichtweise passt. x
    Ist ja schön, dass der verrückte Martin endlich ein weiteren Spielgefährten gefunden hat. Auf dich haben wir gewartet. xx

Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

Noch so ein Schlauberger, der auf Reaktionen und nicht die reagiert, die die Vergleiche als erstes anstellen und die Diskussion anfangen, weil es besser zur eigenen Sichtweise passt. x
    Ist ja schön, dass der verrückte Martin endlich ein weiteren Spielgefährten gefunden hat. Auf dich haben wir gewartet. xx
    Wieso reagierst du eigentlich so heftig? Ich dachte dir macht es Spaß hier bewusst zu provozieren und das sei irgendwie Teil des "Spiels" das du hier spielst, aber vielleicht missverstehe ich dich auch einfach. Im Grunde bin ich auch eigentlich nur ein bisschen verblüfft darüber wie sehr du dich hier seit Wochen an Kesha abarbeitest wenn sie doch aus deiner Sicht eigentlich so irrelevant ist. So richtig viel Sinn ergibt das nicht, oder?

Ansonsten habe ich nichts gegen dich falls das so rübergekommen sein sollte, habe nur gewisse Probleme damit dein Verhalten einzuordnen, um es mal diplomatisch auszudrücken Und was Maddin damit zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht so ganz, aber okay

Zitat Zitat von Truthahnveganer Beitrag anzeigen

Wieso reagierst du eigentlich so heftig? Ich dachte dir macht es Spaß hier bewusst zu provozieren und das sei irgendwie Teil des "Spiels" das du hier spielst, aber vielleicht missverstehe ich dich auch einfach. Im Grunde bin ich auch eigentlich nur ein bisschen verblüfft darüber wie sehr du dich hier seit Wochen an Kesha abarbeitest wenn sie doch aus deiner Sicht eigentlich so irrelevant ist. So richtig viel Sinn ergibt das nicht, oder?

Ansonsten habe ich nichts gegen dich falls das so rübergekommen sein sollte, habe nur gewisse Probleme damit dein Verhalten einzuordnen, um es mal diplomatisch auszudrücken Und was Maddin damit zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht so ganz, aber okay
    Ich reagiere doch nicht heftig, ich chille, aber wenn du mich zitierst und dann zickig persönlich wirst, bekommste ne Antwort. x

Sagen wir mal so, es ist relativ offensichtlich, dass du mich zitierst und nicht die Leute, die Vergleiche anstellen um eine Reaktion von mir zu bekommen, dann kommt ihr cute zu dritt und ich bin dann der Provokateur

Wenn du denkst, dass Kesha es hier übelst bekommt, hast du wenig gelesen aber ja, wenn du und manche andere nicht so heftig andersrum auf Kritik wie ''langweilig, sowas will keiner von ihr hören'' reagiert hättet, wäre vielleicht auch der unausweichliche Mega-Flop weniger zynisch thematisiert worden. xx

Ich reagiere doch nicht heftig, ich chille, aber wenn du mich zitierst und dann zickig persönlich wirst, bekommste ne Antwort. x

Sagen wir mal so, es ist relativ offensichtlich, dass du mich zitierst und nicht die Leute, die Vergleiche anstellen um eine Reaktion von mir zu bekommen, dann kommt ihr cute zu dritt und ich bin dann der Provokateur

Wenn du denkst, dass Kesha es hier übelst bekommt, hast du wenig gelesen aber ja, wenn du und manche andere nicht so heftig andersrum auf Kritik wie ''langweilig, sowas will keiner von ihr hören'' reagiert hättet, wäre vielleicht auch der unausweichliche Mega-Flop weniger zynisch thematisiert worden. xx
    Bild:
    ausgeblendet

Reagiert Tage später, wo es keine Sau mehr interessiert.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Reagiert Tage später, wo es keine Sau mehr interessiert.
    Ich war nicht mehr online hier seitdem und reagiere, wenn ichs lese. x
    Manche Leute haben Freunde, Hobbies, nen Job, ein Sozialleben und verlassen das Haus. x
    You should try it sometime. xx

Crazy, wie wenige Hörer sie wöchentlich auch bei Last.fm hat. Richtig erschreckend….hört so gar niemand mehr ihre Musik? Nichtmal mehr Tik Tok oder all ihre anderen großen Hits finden scheinbar mehr Hörer.

https://www.last.fm/music/Ke$ha
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

Lesezeichen