Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125131132133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2031
  1. #2011
    Infantino hatte sich kurz vor seiner Wiederwahl demütig gezeigt. "Ja, liebe Freunde. Wir haben Fehler gemacht, ich habe Fehler gemacht", sagte der Schweizer während seiner Rede in Paris auf deutsch: "Aber das Wichtigste ist doch, dass man aus Fehlern lernt und versucht, es das nächste Mal besser zu machen." Konkreter wurde Infantino nicht.
    Inzwischen spreche "niemand mehr über eine Krise, über Skandale oder Korruption", sagte der 49-Jährige und lobte seine Arbeit seit seiner ersten Wahl an die FIFA-Spitze im Februar 2016: "In den vergangenen drei Jahren und vier Monaten ist aus dieser vergifteten, fast kriminellen Organisation das geworden, was sie sein soll. Eine Organisation, die sich um Fußball kümmert und den Fußball entwickelt."
    https://www.kicker.de/750752/artikel...ifa-praesident

    Wusste gar nicht, dass Schweizer so viel Humor haben können.

  2. #2012
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der Ruf der FIFA ist dermaßen ruiniert, da muss man sich nicht mal mehr den äußeren Anschein geben.

  3. #2013
    Ich werd nie verstehen, dass gerade die Verbände in der UEFA da so kritiklos mitziehen.

  4. #2014
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Weil die UEFA an sich und die europäischen Verbände ja auch so unglaublich seriös arbeiten
    Die Korruption in der FIFA ist doch eine durch und durch europäische Erfindung.

  5. #2015
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    "Wahl" per Akklimation?
    Akklamation.

    Akklimatisation könnte in der FIFA aber auch genommen werden, das stimmt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #2016
    ein einzig Heuchelei bei unsre DFB #infantino

  7. #2017
    Der Sommermärchen-Prozess ist seit heute verjährt

  8. #2018
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich wusste, die Unschuld der Beteiligten würde ihren Weg finden!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2019
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Autokorso?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2020
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Autokorso?
    Klar, wer solls "sponsern"?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #2021
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Titanic?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2022
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Titanic?
    Hatten aber auch nur 4 Jahre Zeit, des Kaisers Kontoauszüge einzufordern.
    Wer soll das denn schaffen?

  13. #2023
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Geheime Treffen: Strafverfahren gegen FIFA-Präsident Infantino eröffnet

    Gianni Infantino gerät gut ein Jahr nach seiner Wiederwahl als FIFA-Präsident weiter in Erklärungsnot. Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen den 50-Jährigen eröffnet.

    Dabei geht es um geheime Treffen zwischen dem Chef des Fußball-Weltverbandes und dem Leiter der Bundesanwaltschaft, Michael Lauber, wie die Aufsichtsbehörde über die Bundesanwaltschaft am Donnerstag in Bern mitteilte. Angeklagt wird auch ein ebenfalls bei den Treffen anwesender Oberstaatsanwalt.

    ....

    "Er (der außerordentliche Staatsanwalt) kommt zum Schluss, dass im Zusammenhang mit den Treffen von Bundesanwalt Michael Lauber mit dem FIFA-Präsidenten und dem Walliser Oberstaatsanwalt Anzeichen für ein strafbares Verhalten bestehen", heißt es in der Mitteilung der Aufsichtsbehörde. Dabei gehe es um Amtsmissbrauch, Verletzung des Amtsgeheimnisses, Begünstigung und die Anstiftung zu diesen Tatbeständen.
    https://www.kicker.de/780754/artikel

  14. #2024
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ach die Schweizer und ihre Verfahren.... das wird doch nur lästig wenn du selber Schweizer bist.



    Oh.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2025
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich weiß noch damals. Alle happy, daß die Blatter-Zeit vorbei ist. Infanto ist ja so integer und sauber...der wird aufräumen.

    Und was war? Es geht weiter, wie bisher, wahrscheinlich sogar noch schlimmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •