Seite 5 von 136 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2031
  1. #61
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich glaub nur keinen Sportfunktionären mehr und ihren tollen Reden von Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem guck ich noch gerne Fußball oder olympische Wettkämpfe

    Es gib allerdings einige Sportarten, die boykottiere ich inzwischen. Das hat aber vor allem mit der Dopingproblematik zu tun. Der Radsport hat sich zB total erledigt, Leichtathletik verfolge ich nur am Rande mit sehr viel Skepsis, Gewichtheben und sowas hab ich eh nie geguckt.
    Wo es um Geld geht, zum Teil um sehr viel Geld, da ist die Moral eben fern. Nichts desto Trotz sollte man drüber reden. Selbst damit macht man sich bei manchen "Fans" ja schon unbeliebt

  2. #62
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich glaub nur keinen Sportfunktionären mehr und ihren tollen Reden von Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem guck ich noch gerne Fußball oder olympische Wettkämpfe

    Es gib allerdings einige Sportarten, die boykottiere ich inzwischen. Das hat aber vor allem mit der Dopingproblematik zu tun. Der Radsport hat sich zB total erledigt, Leichtathletik verfolge ich nur am Rande mit sehr viel Skepsis, Gewichtheben und sowas hab ich eh nie geguckt.
    Wo es um Geld geht, zum Teil um sehr viel Geld, da ist die Moral eben fern. Nichts desto Trotz sollte man drüber reden. Selbst damit macht man sich bei manchen "Fans" ja schon unbeliebt
    Das lasse ich mir ja auch nicht nehmen!
    Allerdings hat sich mein Blickwinkel darauf arg verändert, beginnend mit dem dauernden Erwähnen über irgendwelche Mehrerlöse, Preisgelder und Prämien. Ganz erbärmlich finde ich allerdings das Fansein unter den "Sportjournalisten" und -kommentatoren. Da könnte ich mich dauerhaft übergeben.
    Mit dem Boykottieren einiger Sportarten gehe ich mit dir konform.
    Das Tier lacht nicht!

  3. #63
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich kann mich dran erinnern, da hatte man beim Doppelpass (damals noch DSF) den Blatter am Telefon. Boah, die haben den so zugeschleimt, das war nur noch peinlich

  4. #64
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dran erinnern, da hatte man beim Doppelpass (damals noch DSF) den Blatter am Telefon. Boah, die haben den so zugeschleimt, das war nur noch peinlich
    Da sind sie wenigstens konsequent!
    Aber nicht die einzigen:

    1. Mein Lieblingsfunktionär
    2. Träger des Bambi (Kategorie Kommunikation)
    3. Träger des Bundesverdienstkreuzes
    4. Träger des Olympischen Ordens
    5. Ehrenmitglied des Schweizerischen Fussballverbandes SFV
    6. Empfänger zahlreicher Auszeichnungen von Vereinen, Verbänden und Konföderationen
    7. Träger des “Order of Good Hope” der Republik Südafrika
    8. Vom Sultanat von Pahang (Malaysia) zum Ritter (Dato’) geschlagen
    9. “Order of Independence (1st class)” von Jordanien
    10. “Grand Cordon du Wissam Alaouite” von Marokko
    11. “Medalla al Mérito Deportivo ” von Bolivien
    12. “Grand Cordon de l’Ordre de la République Tunisienne” von Tunesien
    13. “International Humanitarian of the Year” und “Golden Charter of Peace and Humanitarianism” von der Internationalen Humanitären Liga für Frieden und Toleranz
    14. Empfänger des “American Global Awards for Peace”
    15. Empfänger des Ranges des Großoffiziers von Wissam Al Arch (Marokko)
    16. Empfänger der UEFA-Verdienstorden in Diamant
    17. Empfänger der Verdienstorden von Jemen
    18. Ritter der französischen Ehrenlegion
    19. Empfänger des “Ordens der zwei Nile” des Sudans
    20. Ausgezeichnet in Djibouti zum “Commandeur de L’Ordre National du 27 Juin 1977?
    21. Honorary Doctor of Arts, De Montfort University (Leicester)
    22. Ausgezeichnet im südafrikanischen Port Elizabeth mit der Ehrendoktorwürde in Philosophie von der Nelson Mandela Metropolitan University
    23. Ehrenbürger seines Heimatortes Visp
    24. Ehrenmitglied von Real Madrid
    25. Träger des Ordens des Nationalen Olympischen Komitees von Belarus
    26. Träger des Ordens Jarowslas des Weisen (Ukraine)
    27. Träger des “Dustlik”-Ordens (Usbekistan)
    28. Träger des Danaker-Ordens (Kirgisistan)
    29. Träger der “Crown of Peace” (Indien)
    30. Dr. h.c. Internationale Universität Genf
    31. Träger des Ordens Francisco de Miranda – Primera Clase, Palace Miraflores, Venezuela 2007
    32. Ehrendoktor der aserbaidschanischen Staatsakademie für Körperkultur und Sport
    33. Träger des Ehrendiploms von Ilham Aliyev, Staatspräsident Aserbaidschan
    34. Ehrenbürger von Bangkok
    35. Ehrendoktor im Bereich Sportmanagement an der Chandrakasem Rajabhat Universität in Bangkok
    36. Träger des Ehrenordens des Königreichs Bahrain
    37. Ehrenmitglied der Swiss Olympic Association
    38. “Best World Sports Award” von der Graduate School of Business Administration in Zürich
    39. Träger des Ordens von Jerusalem (“Wissam Al-Qods”)
    40. Empfänger des “Kristall von Davos”
    41. Träger des Großen Silbernen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich
    42. Träger des japanischen Ordens der aufgehenden Sonne
    43. “Dostik-Orden” höchste Auszeichnung der Republik Kasachstan für Ausländer (29. April 2009)
    44. Orden “Stephan der Fromme, der Große und der Heilige”, höchste Auszeichnung von Moldawien, verliehen durch Seine Eminenz Vladimir Cantarian, Metropolit von Chisinau und Moldawien (1. Mai 2009) tbc.!
    sepp-Superstar
    Das Tier lacht nicht!

  5. #65
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Irgendwie fehlt da ein nennenswerter britischer Orden
    Ehrendoktor in Leicester ist jetzt nicht so beeindruckend

  6. #66
    Das ist ganz sicher auch ein Grund für die Ablehnung Englands als WM-Ausrichter. : ohne Smiley:
    Das Tier lacht nicht!

  7. #67
    nur mal 2 Beispiele, warum ich den Kicker nicht mehr lesen kann:

    http://www.google.de/search?q=fifa+k...7a3e2a46759324


    fifa bestechung site:kicker.de
    Das Tier lacht nicht!

  8. #68
    Die Fußballfans werden sagen: "Das haben wir schon immer gewusst!"
    Die Engländer sind schlechte Verlierer
    Er (Sepp Blatter) weist jegliche Korruptionsvorwürfe von sich und redet von einer «systematischen Verunglimpfung» durch die Medien, insbesondere durch die englischen Zeitungen. «Mich überrascht, dass ausgerechnet in England, dem Mutterland des Fairplay-Gedankens, sich einige Leute als schlechte Verlierer erweisen.» Die Angriffe auf seine Person tropften nicht einfach von ihm ab, so Blatter. «Ich schlafe aber noch immer gut, habe mir einen Schutzwall aufgebaut und brauche keine kugelsichere Weste.»
    Die Kommentare sind durchaus beachtenswert!

    Ob es so clever ist, die Engländer noch zu reizen, wage ich zu bezweifeln...
    Das Tier lacht nicht!

  9. #69
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Eben!
    Aber was erwartest du denn genau? Sitzstreiks oder Menschenketten?

  10. #70
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Aber was erwartest du denn genau? Sitzstreiks oder Menschenketten?
    Ich erwarte von den Fans erstmal gar nichts, weil ich ja auch nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin.
    Wünschenswert wäre aber eine kritischere Haltung dem PR-Geblubber von Kicker, Bild, Express sowie den Abspielplattformen im Fernsehen gegenüber.
    Aber ich verstehe auch, dass man sich sein Fansein nicht durch Kritik am "System Profisport" beeinträchtigen lassen will.
    Das Tier lacht nicht!

  11. #71
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre aber eine kritischere Haltung dem PR-Geblubber von Kicker, Bild, Express sowie den Abspielplattformen im Fernsehen gegenüber.
    Da hast du nun aber auch die "Fachpresse" überhaupt ins Spiel gebracht. Was viele Fussballfans davon halten, ist hier allgemein bekannt.

    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe auch, dass man sich sein Fansein nicht durch Kritik am "System Profisport" beeinträchtigen lassen will.
    Ich beschäftige mich ja auch mit der Thematik und verstehe deine Intention. Da du das mangelnde Interesse der Fans an der Thematik pauschal unterstellt hast, habe ich eben aufgemerkt.

    99,99% wird es egal sein, was genau vor sich geht und auch 2022 werden wieder die Fanmeilen gestürmt. Wer dann als Sonnenkönig von Gottes Gnaden der FIFA die WM eröffnet, kann man heute noch nicht sagen.

  12. #72
    Zumindest verurteilt der Kicker die Vergabe nach Katar in der Montags-Ausgabe.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Zumindest verurteilt der Kicker die Vergabe nach Katar in der Montags-Ausgabe.
    Oh ja, genau so:

    Geändert von indykiste (10-12-2010 um 13:44 Uhr)
    Das Tier lacht nicht!

  14. #74
    Wurde ja auch langsam Zeit, dass der Sepp die PR-Maschine anwirft!
    Was allerdings in der "Weltwoche" als "Interview" geboten wird, ist dann doch eine Frechheit erster Güte. Wer möchte kann selber schauen:
    "Weltwoche" Blatter-Interview hinter Paywall versteckt (Verzeihung, ich kann nichts dafür, dass nichts zu lesen ist, passt aber zur Transparenz der FIFA )

    Wie die Presse im allgemeinen reagiert, kann man hier schön sehen Reaktionen auf Weltwoche-Interview Blatter

    glücklicherweise gibt es aber kritische Journalisten, die seine Ausführungen richtig einordnen (bei mir auch der Erste, bei dem ich nachschaue)
    Akute Wahrheits-Allergie im FIFA-Reich des Joseph Blatter
    Beispiel?
    In diesem Sinne ist gewiss auch das Elaborat der Weltwoche zu verstehen. Denn im Kern geht es doch wohl um diese Behauptung des Patrons aus dem Wallis:

    Es gibt keine systematische Korruption in der FIFA. Das ist Unsinn.
    Oh.

    Flink nochmal die alten Bestechungszahlen aus dem ISL-Komplex, die folgenlos blieben, die neuen kennt man noch nicht:
    sehr schön die Erwiderung von Carlos Hanimann Blatter: «In der Fifa gibt es keine Korruption»
    auch hier ein Beispiel:
    Diese Woche haben sich Chef Roger Köppel und Kolumnist (und ehemaliger «Blick»-Sportchef) Walter de Gregorio an eine Realitätsumkehr gewagt, welche die «Weltwoche» zur Satire-Zeitschrift macht: Einen Monat nachdem britische Reporter der «Sunday Times» mit fingierten Bestechungen die Korruptionsanfälligkeit des Fifa-Exekutivkomitees offenlegten, und knapp zwei Wochen nachdem Fifa-Kritiker Andrew Jennings in der britischen BBC (hier und hier) eine Liste von Fifa-Schmiergeldempfängern präsentierte, erklärt der Fifa-Präsident Joseph Blatter im Interview mit der «Weltwoche»: «In der Fifa gibt es keine systematische Korruption.» (Nur am Rande: Was sagt es eigentlich, dass Blatter das kleine, aber wichtige Wort «systematisch» benutzt?)

    Das Interview will sich den Anschein geben, endlich mit den haltlosen Vorwürfen gegen die Fifa aufzuräumen, endlich die Wahrheit über den Sonnenkönig und sein Imperium ans Licht zu bringen. Nun, das Gespräch ist Realsatire pur. Einige Ausschnitte:
    Ich kann nur empfehlen: LESEN!!!

    zum heutigen Abschluß ein kleines Video vom heiligen Josephus, befragt auf einer FIFA-Pressekonferenz zum ISL-Prozess watch?v=fvsiwVNMY7c&feature=player_embedded
    Das Tier lacht nicht!

  15. #75
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Oh ja, genau so:





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •